Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
Ich sehe es so:
Jeder Euro was den Heinzen durch das Fernbleiben einiger entgeht, ist ein guter Euro!!! Und jeder der sich dafür eine Karte für die Zweite kauft, unterstützt RWE damit!!! Somit hat das ganze auch was Positives!
@TomTom

..eigentlich genau anders herum!! Zeiss scheint andere Ziele zu verfolgen. Die wollen realistisch oben angreifen. Wir können unseren bisherigen Saisonverlauf nur noch einigermaßen retten, wenn wenigstens die
"Ost-Nachbarn" geschlagen werden...
@TomTom: Das mit dem Spiel des Jahres muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, für mich ist es das Spiel des Jahres.
Deswegen fällt es mir sehr schwer dieses Spiel sausen zu lassen. Aber wenn ich bedenke was morgen wieder mal im Umfeld ablaufen wird ist es die richtige Entscheidung zur II. zu gehen, zumal die Euronen, wie Tobey schon sagte, sinnvoller eingesetzt werden.
Das ist aber komischerweise das 1.Derby wo sich hier der Kopf darüber zermartert wird ob man diese Euronen dem Heinz nun zustecken soll oder nicht.
Kann mich an kein Derby in Drackendorf erinnern wo dieses Argument jemals eine Rolle gespielt hat.
Ist doch irgendwie komisch.
Klingt irgendwie fast wie Neid von einigen die bisher keine Karte ergaunern konnten,bzw. wollten.
Diese Argumente müsste man doch dann bei jedem Awayspiel diskutieren,egal ob das nun Drackendorf,Dresden,Aue oder auch München ist.
TomTom schrieb:...schlechter als ingolstadt kann es ne werden...

sach dat nisch!
Oh Mann, diese Diskussion führt doch zu nichts, wir zerfleischen uns nur selbst, guter Fan, schlechter Fan, Mitglied oder Nichtmitglied, Dauerkarte oder nicht, Lust auf Viehtransport oder nicht...wer sich sich morgen für die Zweite entscheidet, tut auch etwas für den Verein. Ist auch eine Art piano, gelle Herr Pohl! Wer nicht in Lobeda weilt, kann wenigstens nicht gegen die eigene Supertruppe und den Trainer pfeifen *Ironie aus*
... war grad zum Training da konnte man die morgige Aufstellung sehen ...
Gibt es denn Überraschungen ?
Ich weiß nicht, ob es von euch schon jemand entdeckt hat, aber auf der Homepage unseres morgigen Gastgebers hat Tino Semmer einen neuen Vornamen bekommen... ;-)

http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin/...opmenu=301
Spielt vielleicht Armin im Sturm? *hoff* Morgen ist ja sein Laden sowieso zu.
sieht nach der Aufstellung aus, die ich schon mal gepostet hatte, glaube ich zumindest ...

im Sturm ohne Massi, die 2 Kleinen sind am Start - Systemwechsel - sieht nach ner doppel 6 aus ...
was wollen wir auch mit massi? der kann morgen bei der 2 auflaufen aber ich glaube selbst becki is da besser
stroh schrieb:
woozy schrieb:Ich mag diese Gruppe auch nicht, das hab ich hier schon mehrmals geschrieben. Aber diesmal haben sie mMn einfach recht!
Die Führungsriege muss langsam mal mitbekommen, das wir uns nicht alles gefallen lassen. Und wenn zum Spiel des Jahres beim DFC nur 50% der Karten verkauft werden kann das nicht mit der Erfolgslosigkeit zusammen hängen.

[Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif]

Vollkommen deiner Meinung.
Das hast du komplett auf den Punkt gebracht!!!

Ich würde schon vermuten, dass maximal 10 Prozent derer, die morgen nicht in J... erscheinen, das wirklich aus Protest gegen die Kartenpolitik des Verens tun. Der Rest wegen Erfolglosigkeit - nimmt die Sache mit den Karten einfach zum Vorwand. Die Zahlen der Auswärtsfahrer bei den ersten beiden Spielen waren schon eine totale Katastrophe. Jeweils nur gut 200 trotz Samstagsspiel und Top-Zugverbindung.
@Falk: Das ist morgen nicht irgendein Auswärtsspiel, es ist das Auswärtsspiel schlechthin. Hätte der Verein die Karten wie gewohnt vergeben wären alle innerhalb von max. 2 Tagen weg gewesen. In Erfurt haben wir ein Stammpublikum von 3500-4000 Zuschauern, die eigentlich immer da sind. Durch diese wären die paar Karten garantiert weggegangen.
Aber das ist auch eine müßige Diskussion, da hat wieder jeder eine andere Meinung zu. Wie es mit der bewährten Kartenpolitik gelaufen wäre werden wäre werden wir wohl leider nie herausfinden... zwinker
... Wir brauchen einen Sieg - und die juns in der Kurve ... dann findet man auch wieder zusammen - ich denke das Verhältnis Mannschaft Fans ist schon seit letzter Saison nicht mehr das Beste siehe Auswärtsspiel in Sandhausen , ach nee - man wo war das ...???

ABER eins ist Fakt :
Wir können dauerhaft nicht ohne die Mannschaft und die Mannschft nicht ohne uns, oder !?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.794 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste