Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
Hajduk schrieb:
RWE 63 schrieb:Gibt mir schon zu denken, dass laut Presse nur 650 normale Leute dort anwesend sind.
Klar ging das nach hinten los, mit den Karten nur an Mitglieder. Wurde ja dann noch versucht zu korrigieren.

Finde es aber schon ziemlich merkwürdig, dass gerade die Jungs die für die "Niederlage" letztes Jahr verantwortlich waren zum Boykott aufrufen.
Die Karten gabs ja die Woche nicht nur im Fanhaus....

Ihr seit schon tolle Fans..... Sorry, diese Selbstdarstellung kotzt mich an.
Kindergarten.., mehr fällt mir dazu nix ein.

Äh, die Jungs waren für die Spielunterbrechung verantwortlich, nur mal so.
Und da sie keine Mitglieder sind als geschlossene Gruppe, handeln sie diesmal nur Konsequent. Weiterhin rufen sie zur Alternative auf und auf Wahnsinn in Heinzhausen zu verzichen. Wenn man weiß, wie toll es in unserer Fußballrepublik zugeht, ein verständliches und klares Zeichen.
Mehr nicht.
Ansonsten würde ich mal fragen, warum der RWE mit seinen tollen und vielen 2200 Mitgliedern nur 650 Karten losgeworden ist, haben da viele Mitglieder keinen Bock in der so schweren Zeit ihre Mannschaft die Treue zu halten, sind nur Mitglied um mal ein Bayern-Spiel zu sehen oder haben am Sonntag Nachmittag wichtigeres zu tun wie Amateurfußball, Familie oder sonstiges.....oder dürfen nicht mal mit dem Kollegen hin, weil der kein Mitglied ist?

guter beitrag. wenn wir da sind wird gemotzt..wenn wir nicht da sind auch. was hat das mit selbstdarstellung zu tun? wir haben uns entschlossen den wahnsinn nicht mitzumachen. nebenbei wären wir jetzt sicherlich alle reingekommen aber kaufen lassen wir uns nicht.
wir müssen wahrlich vielen ein dorn im auge sein.
aber wie sagte mein vorredner so schön: wo sind die "wahren" fans des rwe? :lachen:

(an die bösen jungs zwinker ich hoffe ihr nehmt mir das WIR ne übel, aber ich steh immer hinter euch liebhab )
RWE 63 schrieb:Gibt mir schon zu denken, dass laut Presse nur 650 normale Leute dort anwesend sind.
Klar ging das nach hinten los, mit den Karten nur an Mitglieder. Wurde ja dann noch versucht zu korrigieren.

Finde es aber schon ziemlich merkwürdig, dass gerade die Jungs die für die "Niederlage" letztes Jahr verantwortlich waren zum Boykott aufrufen.

sind wir nciht vielleicht auch schuld am hunger in der dritten welt? ohje musst du verbittert sein

ach zeig mir mal wo was von nem boykott steht ich find nichts...ich geh dann am sonntag schon mit dem kindergarten zum tagesausflug und betreibe selbstdarstellung

@miss...kein ding darfst
Bin zwar immernoch der Meinung das man gerade beim Derby versuchen sollte auf biegen und brechen irgendwie an Karten ranzukommen (ich hab das jedenfalls in den 36 Jahren denen ich RWE jetzt verbunden bin und in denen es Derbys gab immer so gehalten),aber irgendwie kann ich auch nachvollziehen das es Gruppen gibt die diesen Wahn nicht mitmachen wollen.
Vielleicht fängt man ja nun an in Erfurt mal darüber nachzudenken das man mit Fans nicht alles machen kann.
Ich wünsche jedenfalls allen die sich an der Grubenstraße einfinden ebenfalls viel Spaß und hoffe das sie der Ersten trotzdem die Daumen drücken.
Hajduk: Blödsinn !!!

1. Bin ich Mitglied
2. DK-Besitzer
3. sind mir die Bayern ***** egal
4. wenn du jemanden verunglimpfen willst nimm dich - aber nich die Mitglieder des RWE - is irgendwie primitiv und klingt nach ner Phobie
5. Kritik an der GS in Bezug auf die Kartenvergabe ist berechtigt
6. Fahre auch nich nach Jena ziehe die Grubenstraße schon allein deshalb vor, weil ich keinen Bock am Sonntag auf die Förster und auf solche Spielchen hab, dass man mir auf den Kopf pisst und so weiter ...
stroh schrieb:Ich wünsche jedenfalls allen die sich an der Grubenstraße einfinden ebenfalls viel Spaß und hoffe das sie der Ersten trotzdem die Daumen drücken.

Es wird immer jeder Mannschaft, sei es die G oder auch die F Jugend, die Daumen gedrückt. Schließlich tragen alle unser Wappen auf der Brust.
Es geht gegen den Drackendorfer FC...da kann es nur eine Marschrichtung geben - SIEG!
Björn78 schrieb:Hajduk: Blödsinn !!!

1. Bin ich Mitglied
2. DK-Besitzer
3. sind mir die Bayern ***** egal
4. wenn du jemanden verunglimpfen willst nimm dich - aber nich die Mitglieder des RWE - is irgendwie primitiv und klingt nach ner Phobie
5. Kritik an der GS in Bezug auf die Kartenvergabe ist berechtigt
6. Fahre auch nich nach Jena ziehe die Grubenstraße schon allein deshalb vor, weil ich keinen Bock am Sonntag auf die Förster und auf solche Spielchen hab, dass man mir auf den Kopf pisst und so weiter ...
????? Was willst Du?

1.) Schön für Dich. Gibts irgendwann 50% Stromrabatt bei EON, überleg ich mir das auch wieder, Mitglied zu werden.
2.) Sehr gut für den Club!
3.) Du sprichst von Dir, ich spreche von denen die nur kommen wenn der Gegner Bayern heißt und dann schnell noch Mitglied werden.Oder mich anbettteln, weil....
4.) Nochmal für Dich, 2200 Mitglieder, 790 Karten für diese und trotzdem wollen welche nicht hin? Jeder dritte hätte also ne Chance gehabt. Vermutlich wollen sie den Wahnsinn nicht mitunterstützen.Oder warum gab es bis gestern Karten auf der GS? Wo verunglimpfe ich da Mitglieder?
5.) Richtig.
6.) Schau an, Du lässt (provozierend gesagt) deinen Club in schwerer Zeit in Stich nur weil du keinen Bock hast auf die Umstände. Findungsprozess?
Und dann gehst Du auch noch in die Grubenstraße. Du machst also als Mitglied das, was ich nur angesprochen habe ohne dies zu verurteilen?
Du folgtst dem Aufruf von OR nicht, in schwerer Zeit mal zusammenzuhalten...?

PS: Irgendwann geht wieder die Milchkanne durch unsere Reihen, weil Strukturen auf der GS und im Umfeld immer noch verbesserungswürdig sind.
Hoffentlich sind dann alle da und sagen nicht wie immer, was wollt ihr, ich habe doch als Mitglied meinen Geldbeitrag geleistet.
Thüringer schrieb:
stroh schrieb:Ich wünsche jedenfalls allen die sich an der Grubenstraße einfinden ebenfalls viel Spaß und hoffe das sie der Ersten trotzdem die Daumen drücken.

Es wird immer jeder Mannschaft, sei es die G oder auch die F Jugend, die Daumen gedrückt. Schließlich tragen alle unser Wappen auf der Brust.

Na logo,da sind wir vollkommen einer Meinung.
Geschrieben hab ich das weil morgen das Derby ansteht,Erste und Zweite ziemlich zeitgleich spielen und das ganze Drumherum ja nichts gewöhnliches ist.
Bei jedem anderen Spiel unserer Ersten würden wohl einige lieber auswärtsfahren, als das Team von Abel und Krebs zu unterstützen.
Da steckt ja jede Menge Trotzreaktion dahinter.
Dieser Artikel heute in der b**d war typisch für dieses Provinzblatt,hauptsache die können RWE durch den Dreck ziehen und carl heinz loben.Aber es gibt auch ein Rückspiel mal sehen ob dieses schmierblatt dann immer noch so eine grosse ***** hat
STROMSTER schrieb:Dieser Artikel heute in der b**d war typisch für dieses Provinzblatt,hauptsache die können RWE durch den Dreck ziehen und carl heinz loben.Aber es gibt auch ein Rückspiel mal sehen ob dieses schmierblatt dann immer noch so eine grosse ***** hat

Meinste wirklich das die sich innerhalb eines halben Jahres ändern ?
Asumel schrieb:Es geht gegen den Drackendorfer FC...da kann es nur eine Marschrichtung geben - SIEG!

sieht das dann genauso aus wie gegen 10 hachinger??? :rolleyes::gelbevomei:
oder elf bremer oder elf ingölstädter?? wenn ja dann gute nacht

Ich mag diese Gruppe auch nicht, das hab ich hier schon mehrmals geschrieben. Aber diesmal haben sie mMn einfach recht!
Die Führungsriege muss langsam mal mitbekommen, das wir uns nicht alles gefallen lassen. Und wenn zum Spiel des Jahres beim DFC nur 50% der Karten verkauft werden kann das nicht mit der Erfolgslosigkeit zusammen hängen.
woozy schrieb:Ich mag diese Gruppe auch nicht, das hab ich hier schon mehrmals geschrieben. Aber diesmal haben sie mMn einfach recht!
Die Führungsriege muss langsam mal mitbekommen, das wir uns nicht alles gefallen lassen. Und wenn zum Spiel des Jahres beim DFC nur 50% der Karten verkauft werden kann das nicht mit der Erfolgslosigkeit zusammen hängen.

[Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif] [Bild: h020.gif]

Vollkommen deiner Meinung.
Das hast du komplett auf den Punkt gebracht!!!
naja ob das nun das spiel des jahres ist lässt sich aber auch streiten...für die zeisser sicher aber für uns? hm wees ne...aber man soll ja positiv nach vorne blicken schlechter als ingolstadt kann es ne werden...zum glück erspar ichd as diesesmal meinen augen die spiele bisher haben dann doch gerreicht

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.794 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste