Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
Na bei deinem klasse Avatar klappt es auch. :lachen: Prost
Schiedsrichter am Sonntag:
Christian Leicher (Landshut), seine Assistenten sind Christian Dietz und Benjamin Brand.
Dann ist er ja ähnlich "erfahren" wie der Schiri gegen Unterhachingen.
Wird es wohl ein sehr interessantes Spiel. zwinker
florian meyer hätte mir besser gefallen
jule147 schrieb:florian meyer hätte mir besser gefallen

Das letzte Derby was er gepfiffen hat,ging aber auch verloren.
stroh schrieb:
jule147 schrieb:florian meyer hätte mir besser gefallen

Das letzte Derby was er gepfiffen hat,ging aber auch verloren.

aber der hat die sache gut im griff gehabt

und was der schiri für einen einfluss hat haben wir ja gegen union gesehen damals.
ich sage nur der blöde trautmann.
der elfmeter und sein gehabe haben die stimmung nicht gerade beruhigt. na du weißt schon, warst ja bestimmt dabei.

und jetzt wieder so ein "anfänger"
1 x 2.liga, 10 x 3.liga
der junge hat doch heute schon düse

aber ich lasse mich gern positiv überraschen
STROMSTER schrieb:
NullZuNull schrieb:Auch wenn mich jetzt viele für verrückt halten...aber wir gewinnen 5:0!

Du wirst lachen aber das selbe Ergebnis ist mir heute nacht im Traum erschienen.Tore 2x Canni,1x Hausi,1xRocke,1xSmisek

Willkommen im Club heut nacht von einen 6:0 Sieg geträumt. Vielleicht lags auch am Wein.
Kopfmäßig denk ich: Grottenspiel mit knappen ein 1:o Sieg . Das Tor fällt früh, nach einer Ecke aus dem Gewühl heraus. Danach reine Abwehrschlacht bei der das Glück zurückkommt (Latte, auf der Linie geklärt usw. halt das ganze Programm).
Ich werd spazierengehen
Mein Tip 1:0 für unsern RWE.
Tor: Semmer
Für die Heinzer steht doch fest das sie uns schlagen,es geht doch für sie nur um die Höhe des Sieges.Und genau das könnte unsere Chance sein wenn es lange 0:0 steht das dann die "Heinzer" auf den Rängen unzufrieden werden und pfeifen.Das wiederrum könnte sich dann auch negativ auf den fcc auswirken
Hoffentlich fangen wir nicht nach ein paar Minuten gleich ein Tor!
Übrigens sind beide Neuzugänge spielberechtigt!
STROMSTER schrieb:Für die Heinzer steht doch fest das sie uns schlagen,es geht doch für sie nur um die Höhe des Sieges.Und genau das könnte unsere Chance sein wenn es lange 0:0 steht das dann die "Heinzer" auf den Rängen unzufrieden werden und pfeifen.Das wiederrum könnte sich dann auch negativ auf den fcc auswirken

... ob die wohl auch genau so b**d sind wie wir und die eigene Mannschaft auspfeifen?!?
Prost
Wenn die Jungs von der ersten Sekunde an kämpfen und einer für den anderen einsteht, glaube ich an ein 0:0. Falls wir das 0:0 möglichst lange halten und die Heinze mit zunehmender Spieldauer immer nervöser werden, immer offensiver und außerdem den ihr Publikum ungeduldig könnte ich mir auch einen 1:0 Sieg für uns vorstellen. Tor durch den eingewechselten Simsek per Kopf in der 85.min., nach einen Konter unserer Mannschaft.

Ich will da nicht verlieren

P.s. und wir werden da auch nicht verlieren
Gibt mir schon zu denken, dass laut Presse nur 650 normale Leute dort anwesend sind.
Klar ging das nach hinten los, mit den Karten nur an Mitglieder. Wurde ja dann noch versucht zu korrigieren.

Finde es aber schon ziemlich merkwürdig, dass gerade die Jungs die für die "Niederlage" letztes Jahr verantwortlich waren zum Boykott aufrufen.
Die Karten gabs ja die Woche nicht nur im Fanhaus....

Ihr seit schon tolle Fans..... Sorry, diese Selbstdarstellung kotzt mich an.
Kindergarten.., mehr fällt mir dazu nix ein.
ihr müsst es ja wissen.
RWE 63 schrieb:Gibt mir schon zu denken, dass laut Presse nur 650 normale Leute dort anwesend sind.
Klar ging das nach hinten los, mit den Karten nur an Mitglieder. Wurde ja dann noch versucht zu korrigieren.

Finde es aber schon ziemlich merkwürdig, dass gerade die Jungs die für die "Niederlage" letztes Jahr verantwortlich waren zum Boykott aufrufen.
Die Karten gabs ja die Woche nicht nur im Fanhaus....

Ihr seit schon tolle Fans..... Sorry, diese Selbstdarstellung kotzt mich an.
Kindergarten.., mehr fällt mir dazu nix ein.

Äh, die Jungs waren für die Spielunterbrechung verantwortlich, nur mal so.
Und da sie keine Mitglieder sind als geschlossene Gruppe, handeln sie diesmal nur Konsequent. Weiterhin rufen sie zur Alternative auf und auf Wahnsinn in Heinzhausen zu verzichen. Wenn man weiß, wie toll es in unserer Fußballrepublik zugeht, ein verständliches und klares Zeichen.
Mehr nicht.
Ansonsten würde ich mal fragen, warum der RWE mit seinen tollen und vielen 2200 Mitgliedern nur 650 Karten losgeworden ist, haben da viele Mitglieder keinen Bock in der so schweren Zeit ihre Mannschaft die Treue zu halten, sind nur Mitglied um mal ein Bayern-Spiel zu sehen oder haben am Sonntag Nachmittag wichtigeres zu tun wie Amateurfußball, Familie oder sonstiges.....oder dürfen nicht mal mit dem Kollegen hin, weil der kein Mitglied ist?

Ich tipp morgen auf Sieg, 1:2 mit Tor in der neuzigsten, wenn der RWE mit 3000 Leuten früher gefahren ist, gab es ne Klatsche(Renember 1:6 beim BFC) um zwei Wochen später mit 300 Anhänger 3 Punkte gegen den Abstieg zu erkämpfen. Alles wird gut.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.753 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste