Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: CZ Jena - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Jena gewinnt:
34.21%
39 34.21%
Unentschieden:
17.54%
20 17.54%
RWE gewinnt:
43.86%
50 43.86%
Keine Meinung (unsicher):
4.39%
5 4.39%
Gesamt 114 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

05.Spieltag: CZ Jena - RWE [0-3]
Tuxpan schrieb:lol. das sind ja tipps. 5:0 für uns. wir sollten aber nicht vergessen das die realität ganz anders aussieht. ich tippe daher auf ein 3:0 der leute von woanders^^
aber es gibt ja noch eine rückrunde. da sieht es dann ganz anders aus. die brechen in der rückrunde zusammen und wir schaffen endlich mal nen paar spiele zu gewinnen.

:lachen:Ich kann doch meine Träume nicht beeinflussen,ob es dann wirklich so ausgeht das steht auf einem anderen Blatt
Sieg oder Spielabbruch. :lachen:
Geegle schrieb:Sieg oder Spielabbruch. :lachen:

lustig machenSpielabbruch ist schlecht-Sieg wäre besser:lachen:
wie heißt es so schön " wir haben keine Chance also lasst sie uns nutzen gg "
:hier:Oder hinten 9 Mann in der Abwehr und vorn einer im Sturm.Mittelfeld brauchen wir keins.Sozusagen ein 1-0-9 System:lachen::lachen:Und was herr rombach über J*** gesagt hat ist OK.Warum sollen wir auf einen Club der mit 700000 Euro in den Miesen steht neidisch sein
ich habe es auch schon Tage lang im Urin, das wir den ersten 3 in Kernberghausen ein fahren. ein lockerres 3-1 bei Kaiser Wetter, das wird ein schöner Sonntags Ausflug
falls die ein eigentor machen: 5:1 ansonsten halt zu null. tut mir echt weh mal so einen tip abgeben zu müssen, aber im moment erwarte ich von der mannschaft nicht mehr.
sollten sie allerdings, nur weils das derby ist, anders auftreten als bisher und vielleicht sogar gewinnen, würde mich das in erster linie freuen, allerdings auch sehr verwundern, im bezug auf die ersten spiel.
Bekomme am WE Besuch...mein Armeekumpel und bester Freund!
Geborener Geraer und natürlich Ratten-Fan!Wir ziehen uns gegenseitig oft hoch,mehr auf die spaßige und gönnen uns unsere Liebe zum jeweiligen Verein!Er ist keiner derjenigen die man dafür hassen muß,daß sie nunmal verkorkst sind......!;-)Ich werde mich nicht provozieren lassen und lasse die Kiste aus,will überhaupt nicht wissen wie es steht!Trinke mein Bier,und um 15:45 mache ich den VTX an und schaue in den Abgrund oder in die Sonne.Vielleicht ist es so am besten,denn für den Rest habe ich keine Nerven mehr....!
Mutzel schrieb:Trinke mein Bier,und um 15:45 mache ich den VTX an und schaue in den Abgrund oder in die Sonne.Vielleicht ist es so am besten,denn für den Rest habe ich keine Nerven mehr....!

So ähnlich geht es mir auch und wahrscheinlich ist das die Nervenschonenste Variante ... vom Schlimmsten ausgehen, um dann eventuell doch positiv überrascht zu werden ...
STROMSTER schrieb:
NullZuNull schrieb:Auch wenn mich jetzt viele für verrückt halten...aber wir gewinnen 5:0!

Du wirst lachen aber das selbe Ergebnis ist mir heute nacht im Traum erschienen.Tore 2x Canni,1x Hausi,1xRocke,1xSmisek

@nullzunull du bist verrückt :lachen:

aber du bist nicht allein
selbst die größten pessimisten wünschen sich im innersten so ei ergebnis

Wunder gibt es immer wieder (abgefahren :-D )
Geegle schrieb:Sieg oder Spielabbruch. :lachen:

Auf letzteres kann ich wirklich gern verzichten.Daher kann ich auch net drüber lachen.
egal wie...aber nur nicht mit leeren händen am ende da stehen!!! keine lust auf die gesänge der ratten!!!also rwe...auf gehts!!!!!!!!!!!
Spielabbruch??????????????????????????? Schluß mit der Sch****, hab keinen Bock mehr auf Geisterspiele.

Wir gewinnen am Sonntag ohne Rauch und Feuer.
Bodolein13 schrieb:Spielabbruch??????????????????????????? Schluß mit der Sch****, hab keinen Bock mehr auf Geisterspiele.

Wir gewinnen am Sonntag ohne Rauch und Feuer.

und sind hinterher alle heiser :hier: :lachen:

so wie damals
Ich wünsche mir ein 1:1 , damit es endlich wieder bergauf geht bei uns !!
Eine Niederlage würde mich nicht überraschen, ein Sieg dafür umso mehr freuen. Wir werden es sehen...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  22. Spieltag: CZ Jena - RWE [1-1] Andi S. 933 39.748 28.02.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste