Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnisstipp: RWE - Unterhaching
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE siegt:
46.99%
39 46.99%
Unentschieden:
13.25%
11 13.25%
Unterhaching siegt:
31.33%
26 31.33%
Keine Meinung (unsicher):
8.43%
7 8.43%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

04. Spieltag: RWE - SpVgg Unterhaching [1-1]
Sieht wirklich so aus, als würde man im nächsten Jahr nach Oberneuland fahren...
Lagnsam reichts, es kann doch nicht sein, jede woche das gleiche
Ich habe es lagsam satt:probleme?::probleme?::probleme?:
Trotzdem,wir gewinnen,da bin ich mir absolut sicher!

Kämpfen.....................!
So, das wars. Das unsere Mannschaft ein Spiel umkrempeln kann wäre mir neu, von daher können wir einpacken...
Hab die ***** langsam echt voll...
TACH!!!wie jetzt?liegen wir schon wieder zurück???
ne ne ne ey kann nich sein
RWE Player #50 schrieb:So, das wars. Das unsere Mannschaft ein Spiel umkrempeln kann wäre mir neu, von daher können wir einpacken...

kennste das Spiel gegen J*** nicht???
ja ja ich trete bald aus solln sie sich andere mitglieder suche wir fans reißen uns den Sitzfleisch auf und dann sowas
dexxter schrieb:TACH!!!wie jetzt?liegen wir schon wieder zurück???

lustig machen lol, yess so ist es,
noctemia schrieb:
RWE Player #50 schrieb:So, das wars. Das unsere Mannschaft ein Spiel umkrempeln kann wäre mir neu, von daher können wir einpacken...

Kenn ich... aber Ausnahmen bestätigen die Regel, gell? zwinker
auf gehts unterhaching ihr holt 3 punkte !
langsam wirds lächerlich...
RWE Player #50 schrieb:
noctemia schrieb:

Kenn ich... aber Ausnahmen bestätigen die Regel, gell? zwinker

na ich hoffe dass die Ausnahme heute wieder greift...wir packen das
phiLLo schrieb:auf gehts unterhaching ihr holt 3 punkte !

umgekehrte Psychologie?
phiLLo schrieb:ja ja ich trete bald aus solln sie sich andere mitglieder suche wir fans reißen uns den Sitzfleisch auf und dann sowas

Na dann tritt doch aus , kennste nicht die Rot Weisse Hymne ?" In guter wie in schlechter Zeit sind wir für unseren Klub bereit " !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: SpVgg Unterhaching - RWE [4-0] Andi S. 439 16.521 30.03.2009, 12:53
Letzter Beitrag: Mutzel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste