Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
Das positive zuerst: Ingolstadt ist ne schoene Stadt und das Bier außerhalb des Stadion schmeckt auch.
Das Problem sind nicht nur die Spieler, viele haben ja letzte Saison nicht sooo schlecht gespielt, ich sehe das Problem viel eher an der taktischen Grundausrichtung.
Der qualitave Unterschied Liga zwischen Mannschaften mit hohen und kleinen Budget beträgt m.M max 10% die eine eingespielte Mannschaft mit kleinen Budget ohne Probleme ausgleichen kann. Beispiele gibts genug: Oberhausen, union nach den aufstieg, ahlen; negative. aalen, jxxx.
Seit den 2 Ligaabstieg wurde ein 4-4-2 gespielt wo auch an schlechten Tagen wenigsten ein paar Spieler wussten wo sie zu stehen haben um das schlimmste zu verhindern.
Mit den neuen System wissen halt 10 Spieler nicht wo sie stehen (beim torwaart ist ja klar das er im Tor steht). Uns werden dann halt immer ein paar Prozent fehlen und das kann schwer nach hinten losgehen.
einzelkritik: Was Sportfreund Malura selbst in der guten Phase (die ersten 20min) ablieferte war ja schon fast Arbeitsverweigerung. unbedrängt Fehlpässe zu spielen ist das eine, aber nach Erfurten Angriffen nach hinten so langsam zu spazieren das unbeteiligte denken er ist der Stürmer und lauert auf Konter war die Spitze oder war das der geniestreich ein verkappter Angreifer????
Ironiemodus: erfurt wird drittletzter; Jxxx vierter kriegt aber die Lizenz nicht und deswegen bleiben wir drin.
MANN LEUTE HÖRT AUF JETZ ICH KANNS NICH MEHR HÖREN !!!!
IN GUTER WIE IN SCHLECHTER ZEIT SIND WIR FÜR UNSEREN CLUB BEREIT!!!
KANN ES SEIN DAS IHR ALLE NUR ERFOLGSFANS SEID ! MAN 2 SPIELE GEWONNEN DA SIEHT ES SCHON WIEDER GANZ ANDERS AUF ES IST AUCH NCIHT LEICHT JEDE MANNSCHAFT KANN FU?BALL SPIELEN DAS ES KEIN SPAZIERGANG WIRD WAR KLAR ALSO STEHT ZU EUREM VEREIN ODER LASST ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist doch völliger Quark, was du da redest.
Man wird doch wohl kritisch Fehler diskutieren können, ohne dass es einem zu nem Erfolgsfan macht!!! Nur die rosarote Brille aufsetzen bringt auch nichts!
phiLLo schrieb:MANN LEUTE HÖRT AUF JETZ ICH KANNS NICH MEHR HÖREN !!!!
IN GUTER WIE IN SCHLECHTER ZEIT SIND WIR FÜR UNSEREN CLUB BEREIT!!!
KANN ES SEIN DAS IHR ALLE NUR ERFOLGSFANS SEID ! MAN 2 SPIELE GEWONNEN DA SIEHT ES SCHON WIEDER GANZ ANDERS AUF ES IST AUCH NCIHT LEICHT JEDE MANNSCHAFT KANN FU?BALL SPIELEN DAS ES KEIN SPAZIERGANG WIRD WAR KLAR ALSO STEHT ZU EUREM VEREIN ODER LASST ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll der Müll?Wir stehen alle zum Verein, keine Frage, aber das erwarte ich auch v. d. Spielern. Die werden sogar vom Verein bezahlt, man glaubt es kaum. Indirekt sogar von dir und mir und wenn die Einstellung nicht stimmt kann man das ruhig mal sagen. Man kann von mir aus, auch nach 5 Spieltagen noch kein Tor geschossen haben.Wenn man wenigstens , die 5 Spiele vorher gekämpft hat und versucht hat das Beste zu geben. Aber diesen Eindruck habe ich momentan nicht......
Also Erfolgsfans kann man hier schon seit der letzten Rückrunde nicht mehr finden...
Geegle schrieb:Also Erfolgsfans kann man hier schon seit der letzten Rückrunde nicht mehr finden...

:lachen: :lachen: :lachen:
ich finde es nur noch lächerlich. erst wird der mund gaaaaanz voll genommen, wir wollen aufsteigen. jetzt erzählt hörgl was von den plätzen 1-6 bzw 1-8. sorry aber da reicht auch kein smisek oder etwa eine neuverpflichtung. das ganze konzept ist für die tonne und zu unseren leistungsträgern ähm neuverpflichtungen, sag ich mal lieber gar nix. wenn ich mich recht erinnere stand die personalie hörgl sehr früh, man hatte also genug zeit um die saison vorzubereiten, den markt zu sondieren und was auf die beine zu stellen. da haben einige, in person von s.b. kläglich versagt.

herrn rombach empfehle ich mal mehr drang zur bescheidenheit, etwas mehr realitätssinn und fussballsachverstand. wie waren die floskeln: aufstieg, vorbild union, risiko, kracher, etaterhöhung.

wahrscheinlich wäre es besser gewesen das pokalfinale nicht in der form zu gewinnen, das hat bei einigen im verein wohl die eigentliche desolate lage vernebelt.
stroh schrieb:Irgendwie müssen Rombach & Co was falsches gegessen oder getrunken haben als sie davon sprachen das man um den Aufstieg mitspielen will.

Oder genau das Richtige. Und das in dem Alter....:D
Raphael schrieb:
stroh schrieb:Irgendwie müssen Rombach & Co was falsches gegessen oder getrunken haben als sie davon sprachen das man um den Aufstieg mitspielen will.

die droge will ich auch!
DaumsNase schrieb:
Raphael schrieb:

die droge will ich auch!

Können sie an die Mannaschaft verteilen, wenn der Ernährungsberater nix dagegen hat.Prost
Schon putzig, wie hier einige auf den tschechischen Wunderstürmer hoffen. Hallo?

Wer sagt uns denn, dass der nach wochenlangem Spezialtraining und monatelanger fehlender Spielpraxis sofort einschlägt? Der Gute ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Ich frage mich nur, ob's für das Geld, was der kostet, nicht etwas anderes im Angebot war. Auch bei Ümbärt und Malura habe ich so meine Zweifel, ob die krachen.
Raphael schrieb:Ich frage mich nur, ob's für das Geld, was der kostet, nicht etwas anderes im Angebot war.

Smeekes zum Beispiel...
Carl-Heinz führt mittlerweile 6-0 gegen die kleinen Bayern. Wie die lachen können... KOTZ!!!

(mit natürlich einem Tor von Smeekes und 4 von Amirante)

Ich erinnere mich da an gewisse Angebote auf dem Transfermarkt!!!
Musst Du den Finger auf die Wunde legen?
Oh ja,muss ich. Wenn ich könnte,wie ich wollte,würde ich noch ganz andere Sachen machen.

Schlimm nur,dass nicht nur ich das ganze Dilemma geahnt habe. Die Leute,die das hätten verhindern können leider nicht....und das ärgert mich. Ich bekomme kein Geld vom Verein, ich trage es noch hin und muss mir DAS sicher nicht bieten lassen.

Ich denke,diese umgebaute IV ist der Lacher schlechthin mit diesen Zielen. Das wusste ich,bevor ein Spiel gespielt war.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste