Leute, noch nie ein Schei*ßfehler passiert beim Fußball? Das ist das ungläubige Lächeln, nach dem Motto "wie b**d bin ich eigentlich" - nicht einer von denen, die da Aauf dem Platz standen, freut sich über das Ergebnis. Es sei denn, er hat gewettet
Umfrage: Ergebnistipp Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Ingolstadt gewinnt: | 28 | 34.57% | |
Unentschieden: | 18 | 22.22% | |
RWE gewinnt: | 32 | 39.51% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.70% | |
Gesamt | 81 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
|
09.08.2009, 17:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2009, 17:03 von pfanni1979.)
Ich hoffe nun sehr,dass die Herren Rombach,Beutel und Hörgl heute mal den Sonntagsausflug sausen lassen,sich zusammensetzen (falls das nicht schon gestern passiert ist) und die Situation mal neu und ganz nüchtern beurteilen.
Ich hoffe die waren in J*** und haben gesehen wie man spielt,......den Orlando und den Truckenbrod hätten wir holen sollen,wie man kämpft, nach einem Rückstand haben die Ostsachsen gezeigt......Man man verkehrte Welt....:klappe:
[quote=pfanni1979]
Ich hoffe nun sehr,dass die Herren Rombach,Beutel und Hörgl heute mal den Sonntagsausflug sausen lassen,sich zusammensetzen (falls das nicht schon gestern passiert ist) und die Situation mal neu und ganz nüchtern beurteilen. Beutel war heute in der Grubenstrasse.Fuchs,Heun und Ströhl waren auch dort.Mehr aber nicht Coethener schrieb:[quote=pfanni1979]doch auch mehr Stenzel, Kammlott, Bertram und angeblich (ich habe es nicht gesehen) soll wohl PD auch gesichtet wurden sein.
@falk: Warst Du auch in der Stadt der Schande? Wenn ja, hast Du schon Deinen Spielbericht abgegeben? Habe ihn nicht gefunden
Viva Erfordia schrieb:Ich glaube nicht das er es lustig fand manchmal lacht man über seine eigene Blödheit.Ghostman schrieb:Hab mir gerade nochmal die Zusammenfassung bei SiO (Internet) angeschaut, speziell die Szene zum 3:0. Will ja dem guten Herrn Pinske nichts unterstellen, aber kann das sein, dass er sein "Traumtor" Sekunden später belächelt? Bin mir nicht so sicher, ob die Mimik auch als von der Sonne geblendet durchgeht.
Stimmt!Bertram war auch dort!Der könnte bei uns in der Abwehr z.Zt. mit seiner Verletzung mehr bringen als die anderen zusammen.
Coethener schrieb:Stimmt!Bertram war auch dort!Der könnte bei uns in der Abwehr z.Zt. mit seiner Verletzung mehr bringen als die anderen zusammen. Steht der Bertram nicht bei Paderborn unter Vertrag?
Berta ist zur Zeit verletzt.Deshalb wird er sich wohl auch öfter in Erfurt rumdrücken.
stroh schrieb:Berta ist zur Zeit verletzt.Deshalb wird er sich wohl auch öfter in Erfurt rumdrücken. Er macht in Erfurt seine Reha! Coethener schrieb:stroh schrieb:Berta ist zur Zeit verletzt.Deshalb wird er sich wohl auch öfter in Erfurt rumdrücken. und dafür sucht der sich hier extra ne wohnung? schon alles bissel seltsam.
@ Raphael: Spielberichte mach ich keinen für Pflichtspiele. Früher mal bei Freundschaftsspielen oder solchen Sachen, die in den Medien nicht so berücksichtigt wurden. Neo hat aber einen für .de geschrieben.
Kurzversion von gestern: Bis zum 1:0 für Ingolstadt war Erfurt besser, danach das abgefälschte Glückstor der Bayern und wir brechen komplett zusammen. Ohne jeden Widerstand. Warum? Keine Ahnung. Bin ehrlich gesagt ein 'bisschen' bedient, deshalb habe ich mich hier im Thread auch ziemlich zurückgehalten....
Ich habe es nach dem Offenbach-Spiel schon geschrieben: Wenn das Defensiv-Spiel so weiter geht, dann fangen wir uns mal schnell 5 Dinger ein (hatte ich eigentlich gegen Duisburg schon erwartet).
In einem System wo beide Aussenverteidiger ständig vorn sind und hinten eine 2er Abwehrkette steht, wobei die Spieler das nicht mal können, dann kann das nicht gut gehen. Hinzu kommt noch, dass das Mittelfeld kaum mit zurückarbeitet wenn die Aussenverteidiger nach vorn gehen. Wie es besser gehen könnte: 1. Es sollte sich prinzipiell maximal eine Aussenverteidiger mit in den Angriff einschalten und das auch nur dann wenn sich die Situation ergibt (z.B. bei schnellen Kontern). 2. Ein Mittelfeldspieler sollte sich immer zurückfallen lassen, wenn der Aussenverteigiger geht. 3. Bei einer so desolaten Abwehr sollte man dringend auf eine Kontertaktik umstellen, sonst steigen wir ab! 4. In der Innenverteidigung braucht man keine guten Fussballer (betreff Kritik an Möckel), sondern solche die Zweikämpfe gewinnen, ein gutes Stellungsspiel haben und den Ball zur Not auch mal nach vorn dreschen. 5. Vorschlag taktische Aufstellung: ........................Orle............................. Malura.......Pohl.............Möckel.......Pinske ...............Stenzel..........Cinaz................ Hauswald..........Rockenbach.............Stroehl ........................Semmer......................... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste