Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
Naja von der formation würde ich nicht viel ändern.
Würde von der raute nen bisschen abweichen und nen 4-3-1-2 spielen.
...........................Orle............................
............................................................
Stenzel.......Pohl...............Möckel......Ströhl
Hauswald..............Cinaz................Humbert
......................Rockenbach......................
...........Pagenburg............Semmer.............
find es gut das der rwe absteigt!!!spielen wir endlich mal wieder gegen halle!!!juhu!und ne schlappe gegen die heinzen steht nach dem heutigen tag ja wohl fest!!!ausser es kommt nen neuer...freu mich aufs stadionfest
dexxter schrieb:find es gut das der rwe absteigt!!!spielen wir endlich mal wieder gegen halle!!!juhu!und ne schlappe gegen die heinzen steht nach dem heutigen tag ja wohl fest!!!ausser es kommt nen neuer...freu mich aufs stadionfest
Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein das du es gut findest wenn der RWE absteigt.Wir können doch auch nächstes jahr gegen Halle spielen wenn der HA EF CE aufsteigt
dexxter schrieb:find es gut das der rwe absteigt!!!spielen wir endlich mal wieder gegen halle!!!juhu!und ne schlappe gegen die heinzen steht nach dem heutigen tag ja wohl fest!!!ausser es kommt nen neuer...freu mich aufs stadionfest

Wie heißt denn die Droge, die macht, daß man solchen Mist blubbert? Nimm weniger davon...

Kein Verein steigt nach dem 3. Spieltag ab, das weißt Du doch auch, oder? "Stadionfest" ist durch die "Planung" sowieso vergurkt, ich freue mich aber dennoch für Dich. Und die erwähnte Schlappe gegen einen Kasperverein gibt es auch (noch) nicht. Was also wolltest Du uns sagen?
also absteigen kann man mit der Truppe wohl eher nich also dafür haben sie zu viel Charakter und Spielstärke wir wollens mal nicht übertreiben denke ich aber die Saison versauen das könnte klappen gg muß aber nicht ( und wird auch nicht )
Mein Tipp für die nächsten Spiele:
Haching 2:1
Jena 0:2
DD 2:1
Die Spielserie ist noch jung.
Hörgl stellt sich schützend vor die individualfehlerbehaftete Manschaft. Find ich gut.
Keine > Etatmäßigen Einkäufe auch gut.
habe gerade in der ta bildergalerie gesehen das es ein "knieling raus" banner gab.

gründe ?
El Loco schrieb:habe gerade in der ta bildergalerie gesehen das es ein "knieling raus" banner gab.

gründe ?

denk doch einfach mal nach. tip: kartenvergabe fürs derby
@ Hoschi

Berta wohnt da bei den Eltern, brauch sich also nicht extra eine Wohnung zu nehmen.
RWE 63 schrieb:@ Hoschi

Berta wohnt da bei den Eltern, brauch sich also nicht extra eine Wohnung zu nehmen.

also ich hab da was ganz anderes gehört. aber is mir eigentlich auch egal was der typ macht.
Kann schon sein. Er wird es schwer haben nach der Verletzung wieder in die Mannschaft zu kommen und 2. Liga ist ja nicht so einfach.... .
Pibroch schrieb:Mein Tipp für die nächsten Spiele:
Haching 2:1
Jena 0:2
DD 2:1
Die Spielserie ist noch jung.
Hörgl stellt sich schützend vor die individualfehlerbehaftete Manschaft. Find ich gut.
Keine > Etatmäßigen Einkäufe auch gut.

Ich denke so....

Haching 2:0
Jena 1:1
DD 1:0

und schon ist die Welt wieder bunt.....!

Wir sollten jetzt die Nerven behalten!Auch ich bin geschockt über den Zustand der Mannschaft,aber es war fast zu erwarten bei diesem Auftaktprogramm!Wahrscheinlich wären die Ratten so auch nicht oben....ruhig bleiben,denn es muß und wird aufwärts gehen!
@Raphael
@Lemmi: Deine Einstellung, erst einmal mehrere Spiel abzuwarten, ist ehrenwert, ohne Frage. Auch ich bin der Meinung, dass das neue System irgendwann funktionieren könnte.
..........................................................................................................
Ich muss in meinem Alter auch ein bisschen auf meine Gesundheit achten
denn wie war das damals,das nächste Spiel ist das schwerste,und nach dem Spiel ist vor dem Spiel und 3:8 gegen Ungarn verloren und trotzdem Weltmeister geworden.
Immer schön ruhig bleiben,es gibt bestimmt noch Gelegenheiten sich aufzuregen,die Serie ist noch lang und es kommen auch wieder bessere Tage .
Mehr Sorgen mache ich mir da schon um ein Spiel in 2 Wochen,da ist
unser Lieblingsfeind doch schon in beängstigender Frühform,und wenn man da eine Milchmädchenrechnung aufmacht würde ich doch von einem Trip in die "malerischen"Kernberge wehement abraten. Aber wie gesagt das Spiel hat 90 Minuten und jedes Match läuft anders,also macht euch nicht verrückt,
es war erst der 3. Spieltag.............................!
Ich gehe mit vielen mit .... Ruhe bewahren und den Trainer noch Zeit geben.
Das Spielsystem brauch auch noch Zeit ...
Man kann aber auf den Positionen seine Schlüsse ziehen.
Da denke ich ... es ist Zeit für Möckel/Pohl als Innenverteidiger.

Werde aus privaten Gründen leider nicht ins Stadion in der nächsten Zeit können und bin auf Berichterstattung hier im Forum angewiesen.

Der Trainer ist nicht Verantwortlich an so einen aufgeben, aber er kann verhindern das dies noch einmal passiert.
hoschi schrieb:
El Loco schrieb:habe gerade in der ta bildergalerie gesehen das es ein "knieling raus" banner gab.

gründe ?

denk doch einfach mal nach. tip: kartenvergabe fürs derby

Es dürfte ja hinlänglich bekannt sein, dass das Verhältnis zwischen EFU un Herrn Knieling, seit den Stadionverboten letzte Saison nicht gerade das Beste ist.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste