Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
Die Einbrüche nach dem Gegentoren kann man sich bald nicht mehr erklären. Die Qualität vom Kader ist nicht so schlecht, wie manche denken. Ich kann verstehen, dass wegen Cannizzaro genölt wird, aber die Chance von Semmer kann man nicht verballern, eigentlich. Ich halte wirklich viel von ihm, aber es ist nicht die erste 100 %-ige Chance, die er so versemmert :melden: . Nein, ich gebe ihm nicht die Schuld an dieser Niederlage, das war eine grandiose Gesammtleistung. Wobei ich hier einen herausnehmen möchte, Orle, den viel (zu Recht) gescholtenen. Was ich nicht verstehe ist, warum Kammlot spielt. Er ist ein Talent, ohne Frage, aber das ist zu viel Verantwortung für ihn. Warum spielt Rockenbach nicht mit im Sturm, wenn die Alternativen fehlen? Die Innenverteidigung war ja nun echt der Hammer. Da passte irgendwie alles zusammen. Aber, das Verteidigen beginnt schon im Angriff. Ich schrieb vorhin schon, dass der RWE überraschend wenig Karten bekommen hat. Dies zeigt sich auch im Spiel. Die gelb-rote Karte von Peßolat fand ich natürlich nicht berauschend. Aber ich will ihn mal in Schutz nehmen. Er weiß, das er nur Einwechselspieler ist und eher selten die Chance hat, sich über 90 Minuten zu beweisen. Da habe ich immer das Gefühl, dass er es Allen beweisen will und daher übermotiviert ist. Das er dabei oft sehr unglücklich wirkt ist mir auch bewusst. Ich bin noch immer der Meinung, dass in der Mannschaft viel Potenzial steckt, aber warum sie es nicht abrufen können, bleibt mir ein Rätsel. Auf den Trainer würde ich es nicht schieben. Ich brauche auch keine Argumentation, von wegen gegen den Trainer spielen. Dies wäre eine absolute Charakterschwäsche, denn man spielt für den Verein. Ich habe noch immer die Hoffnung, dass der Knoten endlich platzt und werde daher weiterhin zu den Spielen gehen. In guten, wie in schlechten Zeiten!!!
Bin immernoch sprachlos. Erst bestimmt man das Spiel knapp eine halbe Stunde lang klar, ist das überlegene und bessere Team und dann fällt man nach einem Glückstreffer der bis dahin extrem schwachen Ingolstädter (die Einheimischen haben schon gemotzt und gepfiffen, weil nichts lief) komplett außeinander und lässt sich vorführen wie eine Kreisliga-Truppe. Schreibe jetzt auch nichts mehr dazu, weil ich einfach zu enttäuscht bin. Semmer, Orlishausen und Ströhl haben noch halbwegs anständige Leistungen gezeigt.
miss aufgeregt schrieb:was diese truppe braucht ist ein tritt in den Sitzfleisch!
und dieser trainer... wie kann man das schön reden?! das ganze system funktioniert nicht. wie oft will er denn die ***** noch spielen lassen? ich kann mich nicht entscheiden ob ich wütend oder mehr enttäuscht sein soll... so was dämliches! :probleme?:

Was soll er denn nach diesem ***** Spiel sagen? Ich zweifel an der Qualität der Mnnschaft, oder ... . Sorry, aber er ist nicht Magath.
Asumel schrieb:
hoschi schrieb:wer hat j... jena gebrüllt in erfurt?
ultras mit sicherheit nicht!

Genaauuuu...den im 3er Block gab es solche Rufe nicht ...

Kann man damit nicht irgendwann mal aufhören. Diese Rufe waren unter aller Sau, aber man kann sie leider nicht rückgängig machen.
Mein kurzes Fazit zum Spiel:
Die Hin-und Rückfahrt war echt spitze.
Ersten 20 Minuten vom Spiel gehörten ganz klar dem RWE.
Die übrige Spielzeit: Das verkneif ich mir.
War gut das Fuchs die Spieler nochmal zu uns "scheuchte" und Rombach noch kam.
Statt Punkte haben wir nen Sonnenbrand mitgenommen.;-)
Kleckerkönig schrieb:
miss aufgeregt schrieb:was diese truppe braucht ist ein tritt in den Sitzfleisch!
und dieser trainer... wie kann man das schön reden?! das ganze system funktioniert nicht. wie oft will er denn die ***** noch spielen lassen? ich kann mich nicht entscheiden ob ich wütend oder mehr enttäuscht sein soll... so was dämliches! :probleme?:

Was soll er denn nach diesem ***** Spiel sagen? Ich zweifel an der Qualität der Mnnschaft, oder ... . Sorry, aber er ist nicht Magath.

was er sagen soll?! sicherlich nicht: naja... erste hälfte solalala... man der muss doch endlich mal zugeben, dass es ***** läuft. und sein system null funktioniert.
wie viele spiele wollen wir denn diese dämliche raute noch testen?! ich geb dem mann noch 3 spiele... man sollte halt lieber auf ein paar gute spieler setzen und nicht alles auf nen trainer... und das ganze gefolge. ernährungsberater, fitnesscoach..meine güte..was verabreichen die der truppe?
ich bin nach wie vor der ansicht, dass wir nen guten kader haben aber wenn da nicht was passiert... ich hab einfach kein bock jedesmal vorgeführt zu werden gegen mannschaften, die selbst nicht mal was leisten müssen. punktlieferant rwe, oder wie? darauf kann ich verzichten.

da reden diese deppen von aufstieg! bei soviel dummheit könnt ich :probleme?: großspurigkeit steht nur den westsachsen. aber alles rächt sich... und sicherlich sind erst 3 spieltage rum..aber was soll mich denn bisher annähernd positiv stimmen? da läuft doch nix zusammen.
und es stehen ja auch nur 2 derbys vor der tür... dresden hat zwar gestern auch verloren..aber wenigstens im kampf... bei uns ist es unvermögen!
Kleckerkönig schrieb:
Asumel schrieb:
hoschi schrieb:wer hat j... jena gebrüllt in erfurt?
ultras mit sicherheit nicht!

Genaauuuu...den im 3er Block gab es solche Rufe nicht ...

Kann man damit nicht irgendwann mal aufhören. Diese Rufe waren unter aller Sau, aber man kann sie leider nicht rückgängig machen.

so lange wie mist über die ultras geschrieben wird..genauso lange... anstatt dich die pfanne über das spiel aufregt kommt wieder so nen sinnlos kommentar wegen den ultras... lasst sie doch machen. :probleme?: jeder hat seine prinzipien.. manche stehn dsazu und manche schwimmen halt im strom...
Also wie hier einige nach vier Spielen, von denen zwei beschissen und zwei bescheiden bis unglücklich liefen, den Untergang des Abendlandes prophezeien können, ist mir echt ein Rätsel. Und dass Hörgls System nicht völlig daneben ist, haben ja wohl die ersten 25 Minuten gezeigt. Das kann man sogar wahrnehmen, wenn man nur den MDR-Bericht gesehen hat.
Ein bisschen weniger Hysterie und ein bisschen mehr "Ruhig Blut" im Umfeld des Vereins fänd ich echt mal angenehm. Wenn es nach sechs Spielen immer noch so mies aussieht wie jetzt, dann kann man gerne nölen, bis der Arzt kommt. Aber gleich alles zu zerreden, weil am Anfang der Motor ein wenig stottert, das halte ich für übertrieben. Zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.
Punktemops schrieb:wir stecken mitten im ABSTIEGSKAMPF !!!
bitte aufwachen.--herr beutel,herr rombach !!!

handeln sie bitte !!!

was nützt einem pleitegegangenen absteiger ein neues stadion ?
nichts!!!
aber einem aufstrebenden verein aus ostthüringen sehr viel.

jetzt wird das "fell verteilt".man muß jetzt aufpassen wohin die euros wandern.
mit den fünf krachern war es wohl auch nicht so doll?
über herrn malura ex -wsv hätte man ja mal herrn jerat befragen können.oder molli benkert(RWE IDOL-wohnt in Wuppertal).
über herrn becker wußte herr hörgel bescheid???
eine einzige entäuschung bis jetzt.
pesso und pinski waren letzte saison schon sehr "schwankend"in ihren leistungen.(wenn sie spielen durften).
einen stürmer(ströhl)zum verteidiger zu machen ist mutig-muß aber nicht klappen.
möckel auf der bank ist ein witz!!!
semmer am anfang nicht mit nach bremen zu nehmen rächt sich jetzt.
cannizarro war heute nicht mal eine alternative!!!

was geht denn im moment da ab?

selbst wenn orle heute der "beste"mann war,nach seinen leichtsinn gegen duisburg,hätte unsere neue torwarthoffnung mal eine chance verdient.

warum haben wir 0 tore geschossen?
was wurde in der saisonvorbereitung trainiert?
warum haben wir 7 tore bekommen,wenn doch hauptsächlich die abwehr gestärkt wurde?

aber wenn man schon die saisoneröffnungsfeier verpennt-kann man ja auch mal den saisonstart verpennen.
fangen wir halt gegen unterhachingen die saison an.

Gefällt mir, gute Fragen!
Ich tröste mich damit, daß die Saison in den Kernbergen nach dem Event beginnt.
@cnickers
Meine Rede,abwarten und nach dem 10. Spieltag alles zerreissen !
rwe-bilanz nach drei spieltagen: schlechteste abwehr und schlechtester sturm der liga. sorry, aber, wer jetzt noch meint, dass man einfach so weiter machen kann, träumt!
DaumsNase schrieb:rwe-bilanz nach drei spieltagen: schlechteste abwehr und schlechtester sturm der liga. sorry, aber, wer jetzt noch meint, dass man einfach so weiter machen kann, träumt!

Aber was will man denn jetzt ändern?
DaumsNase schrieb:rwe-bilanz nach drei spieltagen: schlechteste abwehr und schlechtester sturm der liga. sorry, aber, wer jetzt noch meint, dass man einfach so weiter machen kann, träumt!

Und das Mittelfeld bzw. der Torwart??? :lachen:

Nur ein kleiner Scherz liebhab
Auch wenn man das mit der jetzigen Situation nicht vergleichen kann.In der Saison 2007/2008 hatten wir nach 3 Spieltagen schon 10 Tore geschossen und nur 4 kassiert,aber damals hatten die Stürmer wenigstens das Tor getroffen
ich bin so gefrustet !!!!
Verlieren ist ja Okay, aber wie?
Das war ein konzeptloser Hühnerhaufen!
... ist aber auch geschuldet in der "diesjährigen" Sch***personalpolitik vom RWE

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste