Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
hoschi schrieb:die mannschaft braucht die niederlagen!

daraus lernen wir auch noch am 27. spieltag...am 31. spieltag steht das neue system...bombensicher!!!!!! :beklopptlach:
El Loco schrieb:
Kleckerkönig schrieb:
El Loco schrieb:hey wir haben uns doch punktuell verstärkt. "schlechte" spieler wie schnetzler ...

War bei ihm nicht die Vertragslänge der Grund das er gehen durfte?

wo ist da der unterschied. man sieht er ist stammspieler bei osnabrück. schau mal auf die aufstellung von union gestern.was fällt auf, kohlmann - hier vom hof gejagt und dort zum aufstiegsheld gekürt.

Die Geschichte von Kohlmann ist dir wohl nicht bekannt!?
geiles spiel!!!macht weiter so!!!dann steht ihr bald allein da
Mir san mir ,und mir ham's geschafft
Guten Appetit im Restaurant zum goldenem "M" hab ihr euch verdient
Spielen die gegen den Trainer oder haben wir diese Saison wirklich so eine Gurkentruppe ....
Coethener schrieb:
RoGo schrieb:ich sehe schon das spiel gegen cz vor mir.....6:0 für cz

Unsere Mannschaft hebt sich bestimmt alle Tore für dieses Spiel auf!:lachen:

Wollen wir es hoffen!
78er schrieb:das sind eben alles nur angestellte und keiner hängt wirklich an seinem verein.***** profis

derjenige und meiner meinung nach auch der einzige, der an "seinem" rwe gehangen hat
war schnetze... SCHADE!!!!
Mutzel schrieb:Das System Hörgl funktioniert nicht.....er scheint die Mannschaft ja nicht einmal zu erreichen!
Die Einkäufe haben sie im Nachhinein als Schwächung denn Stärkung erwiesen!Der Sparkurs frißt den Verein und wahrscheinlich geht es diese Saison nur um den Klassenerhalt!Bin angepisst und verärgert....wir steuern auf schwere Zeiten zu!

Nicht nur das System, auch der Trainer selbst NICHT!!!:probleme?:
Raphael schrieb:
Coethener schrieb:
Raphael schrieb:Mensch, was regt ihr euch so auf? Wir haben doch erst drei Spiele hinter uns.

Häh? Drogen nimmst du nicht,oder?!

Hin und wieder. Aber ich hatte den Ironie-Smilie vergessen. Ich Depp (:D)

Bei dem spiel kann man es aber auch nicht mehr klar ertragen!!!lustig machen

Keine Macht Den Drogen!
Vielen Dank an die "Radio-Jungs", dafür, dass ihr euch Woche für Woche wieder das Elend antut...
Trotzdem allen noch ein schönes restliches Wochenende!!!
Geegle schrieb:Jepp, ihr Radio-Jungs habt es verdient. Macht Schluss und fahrt heim, es bringt doch eh nichts. Vielen Dank nochmal.

Dito ! Und Kopf hoch, war nicht einfach heute für euch ...
gerd-erfurt schrieb:
Mutzel schrieb:Das System Hörgl funktioniert nicht.....er scheint die Mannschaft ja nicht einmal zu erreichen!
Die Einkäufe haben sie im Nachhinein als Schwächung denn Stärkung erwiesen!Der Sparkurs frißt den Verein und wahrscheinlich geht es diese Saison nur um den Klassenerhalt!Bin angepisst und verärgert....wir steuern auf schwere Zeiten zu!

Nicht nur das System, auch der Trainer selbst NICHT!!!:probleme?:

Nicht immer dai Spieler einsperren. Jeder bereitet sich auf ein Spiel anders vor!
Kleckerkönig schrieb:Gibts heute eine Wahl zum "Spieler des Tages"?

natürlich: meine stimme kriegt hartmann :lachen:
tja und schnetze is weg,warum eigentlich?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste