Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
die mannschaft braucht die niederlagen!
...Jetzt mal ohne Ironie.
Ich glaub Hörgl fliegt heut raus. DAs kann man sich ja nicht mehr bieten lassen, so eine desolate Leistung!!

P.s.: Die nächsten Gegner werden doch nicht einfacher, da wird man wieder nichts holen, wenn man nicht etwas ändert!!!
78er schrieb:man sollte vielleicht mal über einen neuen manager nachdenken.denn das was da auf dem platz steht ist ja wohl nicht so das wahre.

Man wird ja wohl von den Spielern erwarten können, dass sie kämpfen und für ihr Geld arbeiten.
zum derby starten wir durch!!!mit neuem trainer und manager!!!aber nächste woche beissen wir wohl nochmal in den sauren apfel
Raphael schrieb:Mensch, was regt ihr euch so auf? Wir haben doch erst drei Spiele hinter uns.

Häh? Drogen nimmst du nicht,oder?!
Asumel schrieb:Wer brauch schon die Hinrunde? Wir gewinnen die Rückrunde einfach komplett...das sind dann 57 Punkte...dazu noch in der Hinserie insgesamt 10 Punkte holen sind wir dann bei 67 Punkten....könnte knapp werden mit dem Aufstieg...

Hm, erfahrungsgemäß lief es ja ab der Rückrunde immer weitaus schlechter. Das kann ja noch was werden...
ich sehe schon das spiel gegen cz vor mir.....6:0 für cz
hoschi schrieb:die mannschaft braucht die niederlagen!

Da fällt mir spontan ein Zitat zu ein: "Erst wenn man alles verloren hat, hat man die Freiheit, alles zu tun"

Wie tief muss es also noch gehen damit man befreit aufspielen kann?
das sind eben alles nur angestellte und keiner hängt wirklich an seinem verein.***** profis
Jepp, ihr Radio-Jungs habt es verdient. Macht Schluss und fahrt heim, es bringt doch eh nichts. Vielen Dank nochmal.
Das System Hörgl funktioniert nicht.....er scheint die Mannschaft ja nicht einmal zu erreichen!
Die Einkäufe haben sie im Nachhinein als Schwächung denn Stärkung erwiesen!Der Sparkurs frißt den Verein und wahrscheinlich geht es diese Saison nur um den Klassenerhalt!Bin angepisst und verärgert....wir steuern auf schwere Zeiten zu!
das wars, danke und tschüß
Gibts heute eine Wahl zum "Spieler des Tages"?
Coethener schrieb:
Raphael schrieb:Mensch, was regt ihr euch so auf? Wir haben doch erst drei Spiele hinter uns.

Häh? Drogen nimmst du nicht,oder?!

Hin und wieder. Aber ich hatte den Ironie-Smilie vergessen. Ich Depp (:D)
RoGo schrieb:ich sehe schon das spiel gegen cz vor mir.....6:0 für cz

Unsere Mannschaft hebt sich bestimmt alle Tore für dieses Spiel auf!:lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste