Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
mein spion sagt: rwe richtig schlecht
Kleckerkönig schrieb:Ingolstadt 2 : RWE 3
Zur Halbzeit führt Ingolstadt 2:0, Hörgl scheißt in der Kabine alle zusammen und die Mannschaft kommt wie verwandelt zur 2. Halbzeit.

Ich hoffe auf Deine "Kristallkugel" ist Verlass...:tröt:
cnickers schrieb:wir gewinnen noch 2:3 :D

Hatte ich ja getippt (nach 2:0 Rückstand). Aber da glaube ich nun nicht mehr dran. Können froh sein, wenn sie nicht 4:0 verlieren.
cnickers schrieb:
krabscher schrieb:langsam geht mir die ***** aufn sack....gibt es eigentlich was was der hörgl kann?

der hörgl ist eine der besten entscheidungen der letzten jahre. hoffentlich steht man auch dazu, bei baumann bspw. kam die entlassung im nachhinein eigentlich zu früh. mit ohm wären wir auch nicht schlechter gewesen. aber egal.
auf geht's!

ich sag ma so wenn der ***** dotchev uns nich im stich gelassen hätte währen wir vllt jetz besser dran....
EEEEEEEEERRRRRRRRRRRRFFFFOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRDDDDIIIIIAAAA

SCHA LA LA LA LA LA LA
Lenny schrieb:
Kleckerkönig schrieb:Ingolstadt 2 : RWE 3
Zur Halbzeit führt Ingolstadt 2:0, Hörgl scheißt in der Kabine alle zusammen und die Mannschaft kommt wie verwandelt zur 2. Halbzeit.

Ich hoffe auf Deine "Kristallkugel" ist Verlass...:tröt:

Leider sehr selten. Ich sollte am Besten nicht mehr tippen.
lasst doch den dotchev ausm spiel das ist das größte dreckschwein von alles baumann und hörgk sind beide gut die müssen sich erstmal einspielen
phiLLo schrieb:man man irgendwann starten wir aber wenn wir heute nich gewinnen sind wir vorletzter das geht echt nicht wenn man oben mitspielen will !

Zumal es jetzt schon mindestens 5 Punkte nach oben sind. Unabhängig davon, dass die Saison noch lang ist, wenn man nicht regelmäßig punktet, kommt man aus der Suppe Abstiegskampf nicht mehr raus. -.-
phiLLo schrieb:lasst doch den dotchev ausm spiel das ist das größte dreckschwein von alles baumann und hörgk sind beide gut die müssen sich erstmal einspielen

ja aber erst seit dem er uns im stich gelassen hat...vorher war der dotchev ein guter trainer...jedenfalls besser als hörgl...
das wars
och nöööööööööööööööööööööööö
Da kommt man von Arbeit heim und möchte gleich wieder gehen ...
Verdammter */**+++*/.
Hoffentlich gibt es in der Kabine nochmal neue Motivation, eventuell geht noch was.
Aber noch so einem Doppelschlag ... Ich weiß nicht.

Edit: 0:3 ... Das wars dann.
Jetzt hab ich aber die schnautze voll
Hihi, Dresden liegt zurück...

FUCK!!! -.-
aber leute seid doch mal ehrlich wenn wir in der 2,.liga so spielen dann werden wir nur noch abgeschossen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste