langsam geht mir die ***** aufn sack....gibt es eigentlich was was der hörgl kann?
gelöschter User
Unregistered
phiLLo schrieb:man lasst den kopf nich hängen ey das is die stärkste mannschaft der liga !!!
wir packen das noch ! irgendwann gehts los
Biste dir da so sicher?
cnickers schrieb:wir gewinnen noch 2:3 :D
na du bist ja optimistisch...ich krieg ne krise...
krabscher schrieb:langsam geht mir die ***** aufn sack....gibt es eigentlich was was der hörgl kann?
wieso, spielt der auch mit?:lachen:
nich dass wir jetz noch total abgeschossen werden?
scheinbar jetz nur noch der FCI im Spiel...
könnt kotzen -.-
Langsam ist das Maß echt voll. Die Saison ist noch lang, keine Frage, aber man tönt vorher mit solch großen Zielen, hat auch eigentlich fähiges Personal, inkl. Trainer, und dann kommt so ne *****.
gelöschter User
Unregistered
krabscher schrieb:langsam geht mir die ***** aufn sack....gibt es eigentlich was was der hörgl kann?
Was hatten die ***** leistung mit hörgl zu tun?!
Die Jungs kriegens momentan einfach nicht auf die Reihe...
man man irgendwann starten wir aber wenn wir heute nich gewinnen sind wir vorletzter das geht echt nicht wenn man oben mitspielen will !
was kann denn bitte ein bayer????nichts!!!!
der hörgl ist eine der besten entscheidungen der letzten jahre. hoffentlich steht man auch dazu, bei baumann bspw. kam die entlassung im nachhinein eigentlich zu früh. mit ohm wären wir auch nicht schlechter gewesen. aber egal.
auf geht's!
hoschi schrieb:krabscher schrieb:langsam geht mir die ***** aufn sack....gibt es eigentlich was was der hörgl kann?
wieso, spielt der auch mit?:lachen:
:D nene^^ das wär ja noch schöner^^ aber der trainiert die ja schließlich...oder am ende macht da fuchs die ganze arbeit un da hörgl kommt nur zum spiel :lachen:
Wenn sie sich Mühe geben können wir sogar noch letzter werden
Gibt noch ein tolles Lied: RWE ist dabei, dabei mal wieder zu verlieren