Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
langsam geht mir die ***** aufn sack....gibt es eigentlich was was der hörgl kann?
phiLLo schrieb:man lasst den kopf nich hängen ey das is die stärkste mannschaft der liga !!!
wir packen das noch ! irgendwann gehts los

Biste dir da so sicher?
cnickers schrieb:wir gewinnen noch 2:3 :D

na du bist ja optimistisch...ich krieg ne krise...
wenigstens orle
krabscher schrieb:langsam geht mir die ***** aufn sack....gibt es eigentlich was was der hörgl kann?

wieso, spielt der auch mit?:lachen:
nich dass wir jetz noch total abgeschossen werden?
scheinbar jetz nur noch der FCI im Spiel...

könnt kotzen -.-
Langsam ist das Maß echt voll. Die Saison ist noch lang, keine Frage, aber man tönt vorher mit solch großen Zielen, hat auch eigentlich fähiges Personal, inkl. Trainer, und dann kommt so ne *****.
krabscher schrieb:langsam geht mir die ***** aufn sack....gibt es eigentlich was was der hörgl kann?

Was hatten die ***** leistung mit hörgl zu tun?!
Die Jungs kriegens momentan einfach nicht auf die Reihe...
man man irgendwann starten wir aber wenn wir heute nich gewinnen sind wir vorletzter das geht echt nicht wenn man oben mitspielen will !
was kann denn bitte ein bayer????nichts!!!!

der hörgl ist eine der besten entscheidungen der letzten jahre. hoffentlich steht man auch dazu, bei baumann bspw. kam die entlassung im nachhinein eigentlich zu früh. mit ohm wären wir auch nicht schlechter gewesen. aber egal.
auf geht's!
hoschi schrieb:

wieso, spielt der auch mit?:lachen:

:D nene^^ das wär ja noch schöner^^ aber der trainiert die ja schließlich...oder am ende macht da fuchs die ganze arbeit un da hörgl kommt nur zum spiel :lachen:
hochgelobter startrainer...was ham die die ganze vorbereitung gemacht??????
Wenn sie sich Mühe geben können wir sogar noch letzter werdenProst
Gibt noch ein tolles Lied: RWE ist dabei, dabei mal wieder zu verlieren

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste