Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
Wie schauts überhaupt mit Chun und seinem Knie aus..?
Wünsche mir für die Mannschaft und ganz besonders für unseren Trainer 3 Punkte.Vielleicht trifft ja sogar Canni mal wieder und alle haben sich wieder lieb^^ 1:3 für die guten!
So, nach Tagen des Rätselns, was ich tippen soll, hab ich mich endlich entschieden.
Ingolstadt 2 : RWE 3
Zur Halbzeit führt Ingolstadt 2:0, Hörgl scheißt in der Kabine alle zusammen und die Mannschaft kommt wie verwandelt zur 2. Halbzeit.
Tore für RWE durch Semmer, Humbert und Cannizzaro (ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass endlich der Knoten bei ihm platzt). Ich bitte Herrn Hörgl darum, nochmals den Spielern das Abseits zu erklären :peace: .
Mein Tipp: 3:3
Bessere Hälfte: 2:1 für Ingolstadt
ich hoffe auf einen sieg aber realistisch ist wohl ehr ein unentschieden.und jetzt gehe ich an den strand sonst bringt mich das warten noch um
Es wird ein müder Kick,bei dem Wetter auch nicht verwunderrlich,und endet leistungsgerecht 1:1 !!
ja gutt ääh...wos soll i sogn.
Selbstverständlich..ääh..tipp i auf einen grandiossen Sieg.

Cut !!

1:2 ... 1 Tor durch Canni der sich dann die Seele aus dem Leibschreit weil es endlich geklappt hat. Italiener können sich so schön freuen ;-)
Also wenn das wie in der Saison so weiter geht verlieren wir heut!
morgen rot-weisse jungs und mädels
Auf gehts RRWWWEEEEEEEEEEEEEEEEE zwinker
So heut mal wieder ein ausswärtsspiel mal sehen aber ich denke smisek und humbert schießen die tore also 2:0 für RWE
radio geht^^
Auf gehts meine Rot-Weissen zwinker Prost

Auf gehts Massimo Prost
Laut Liveticker spielt Kammlott für Canni, dieser soll verletzt sein
Radio geht !!! (Live Radio)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste