Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ingolstadt gewinnt:
34.57%
28 34.57%
Unentschieden:
22.22%
18 22.22%
RWE gewinnt:
39.51%
32 39.51%
Keine Meinung (unsicher):
3.70%
3 3.70%
Gesamt 81 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

03.Spieltag: FC Ingolstadt - RWE [5-0]
Am kommenden Samstag sind wir in Ingolstadt zu Gast.
Nähere Infos über unsere Gastgeber siehe bitte hier (Hompegage des FC Ingolstadt).

Ingolstadt verlor zuletzt in der Liga gegen Aue auswärts mit 1 : 0.
Kickerspielbericht

Wir dagegen haben haben mit 2 : 0 im heimischen SWS gegen die Offenbacher Kickers den kürzeren gezogen.
Kickerspielbericht

Dazwischen liegt noch unsere Heimniederlage gegen den MSV Duisburg.
Hier war jedoch eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen, dass Hoffnung auf mehr macht.
Auch wenn ich mir ein Weiterkommen im Pokal gewünscht hätte, so muss jetzt eben in der Liga rangeklotzt werden.

Es wird schwer werden in Ingolstadt.
Trotzdem reisen wir aus meiner Sicht nicht ohne Chancen dort hin.

Ein Punkt dort zu holen müsste möglich sein.

Mein konkreter Tipp:

FC Ingolstadt - RWE 1 : 1
Torschütze: ?

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
klarer sieg für rwe falls ich nicht mitfahre. sonst wird es wohl eher ne niederlage.
wir müssen mal die auswärtsfahrer fragen die letzte saison kein spiel auswärts gewonnen haben

lara zum beispiel
wenn sie zuhause bleibt steigen unsere chancen erheblich :lachen:

ich denke ein 2:2
Ich glaube auch, mit einem Punkt können wir dort ganz gut leben.
Danach sollte dann aber so langsam mal ne Siegesserie her. zwinker
1:1
Tor durch Semmer
Hoffentlich mehr Auswärtsfans als in Bremen. Auch wenn es dort am Ende 200 oder 250 gewesen sein sollten - und nicht nur 150 wie vom MDR vermeldet - fand ich das doch sehr enttäuschend für den Saison-Auftakt.
Falk schrieb:1:1

Tipp' ich auch, Tor fällt aber durch Becker. Ganz bestimmt.
Ihr Langweiler.

Wir gewinnen. 2:0. Weil ein Aufstiegsaspirant der gerade erst abgestiegen ist nix taugt. Siehe Jena.
1-3 Auswärtssieg! Tore von Semmer,Humbert und als Einwechselspieler Cannizzaro
Tipp:

1:2 für unseren RWE

Tore: Pagenburg und Rockenbach als Pokalentschädigung

Wenn nicht JETZT, WANN DANN ?!
Irgendwann muss ja mal wieder was zählbares rauskommen.An einem Sieg kann ich net glauben,daher wäre ich mit nem Punkt schon zufrieden.Und jetzt gehts endlich auf Tour.Wird mein erstes Spiel wo ich wieder live dabei bin. Prost
Der folgende Artikel ist zwar schon vom Mai aber ich habe damals schon beschlossen, dass ich in das Kaff keine Fuß setzen werde.
Auch wenn es mir für unsere Manschaft leid tut.
Nach m.M. dürfte zu den verkackten Geldsäcken niemend fahren! Dann könnse wenigstens ihren Sponsi-Kaffee alleine und ganz in Ruhe schlürfen...liebhab

http://www.donaukurier.de/lokales/ingols...99,2098417
Die hauen wir weg zwinker

0-2 Auswärtssieg
0-3

1x Semmer, 2x Cannizzaro.
Der Knoten muss und wird platzen, sowohl bei der Mannschaft selbst als auch bei zweitgenanntem Spieler.
Die Leistungssteigerung von Duisburg bestätigen und einen Punkt mitnehmen (besser wären natürlich 3 zwinker ), gegen Unterhaching kommt dann der erste Dreier !

Tipp: Tolles 2:2 mit Toren von Semmer und Rockenbach.
Wir scheinen uns zu stabilisieren und Ingolstadt ist nun auch nicht der Überflieger!Bei voller Konzentration,nicht verpennten Anfangsminuten und einem Orle der nicht durch den Strafraum schreddert, sollten wir ein Remis mitnehmen!

Mein Tipp,
1:1 (Tor:Canne vor 400 Rot-Weissen)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste