Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
10.48%
11 10.48%
Unentschieden:
20.95%
22 20.95%
RWE gewinnt:
65.71%
69 65.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
3 2.86%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
Tja das war wohl noch nichts...
Schwach, ganz schwach. Bei der Heimkulisse dachte man wahrscheinlich, man sei noch in der Vorbereitung.
Da muss bis Mittwoch einiges passieren!

Bin Mittwoch selbst mit dabei. Ein gutes hats: Bisher hat RWE noch nie verloren wenn ich da war Tongue
Danke an unserem Mann am Liveradio und allen ein schönes Restwochenende...Mittwoch neue Chance
RWE-Girl schrieb:Seit froh das es überhaupt ein Radio gibt!

Ihr seit alle nur am rumnörgeln... das ist einfach nur zum kotzen!!!!

Ich wollte nicht rumnörgeln, sondern nur nüchtern feststellen zwinker Ich bin auch froh, dass es das Radio gibt, aber ein bissel mehr Einsatz hab ich mir heute schon gewünscht, egal was da auf den Platz läuft .... Und zack war der Stecker gezogen :lachen:

Danke für das Radio, die "Kritik" kann man auch als Anregung sehen.
Danke @ Neo für das Liveradio :)

Und @ RWE Player #50 Wir müssen uns Mittwoch dann unbedingt mal im Stadion treffen, wenn du schon mal LIVE dabei bist...

Immerhin ein Punkt erkämpft und am Mittwoch gibts dann 3 Punkte :)
1. Ziel erreicht!! Noch kein Gegentor zugelassen! Wenn man den Spielverlauf verfolgt hat, hatte Bremen wohl einige Chancen & unsere Abwehr ist dann wohl doch nicht soooo schwach.
Hatte das Mittelfeld stärker erwartet, dadurch gabs wohl wenig Chancen für den Sturm.
Na dann eben 3 Punkte gegen Offenbach!!
Prost
Man muss mit dem Punkt leben:hier:...zumal wir dort meistens vor den Sack bekamen:probleme?:
ich hoffe nun, dass die ewigen nörgler und besserwisser jetzt erstmal ruhig sind.
ohne gegentor aus bremen zurück.
also kann unsere innenverteidung nicht mal so schlecht sein,oder? ausserdem können die bremer auch fussball spielen, denn sonst würden sie nicht in der 3.liga vertreten sein.

auf ins sws gegen offenbach und drei punkte holen.
@fabierfurt

...aber die Großchancen hat doch Orlishausen zunichte gemacht. Bremen hatte doch die besseren Möglichkeiten ein Tor zu erzielen!!!

Man konnte von dem Spiel nicht mehr erwarten. Wenn man in den nächstenSpielen auch noch ein paar Punkte sammeln kann, sollte man ganz zufrieden sein.Realistisch dürften 5-6 Punkte nach dem 5.Spieltag sein!!
Viva Erfordia schrieb:Schwer einzuschätzen wie wir aus den Startlöchern kommen ! Ich schätze mal, dass wir ein "0:0 zusammenrumpeln", was ja im Bezug auf unsere Abwehr schon mal ein Erfolg wäre zwinker

Prost

Vorher wie nachher Prost Mal schauen wie das Ganze bei SiO rüberkommt, oder ab 17 Uhr auch auf N3 !
fabierfurt schrieb:ich hoffe nun, dass die ewigen nörgler und besserwisser jetzt erstmal ruhig sind.
ohne gegentor aus bremen zurück.
also kann unsere innenverteidung nicht mal so schlecht sein,oder? ausserdem können die bremer auch fussball spielen, denn sonst würden sie nicht in der 3.liga vertreten sein.

auf ins sws gegen offenbach und drei punkte holen.

Ach...pass mal auf,was hier bald wieder losgeht. Da ist eben der Sturm wieder Schuld. Der gute Semmer hätte Bremen allein bezwungen. Ich kann es schon lesen...
Ebbi schrieb:Da ist eben der Sturm wieder Schuld. Der gute Semmer hätte Bremen allein bezwungen. Ich kann es schon lesen...
:lachen: genau, wenn ich sehe das Jugend forscht eingewechselt wird und die Torflaute aus Italien auch erst in der 86.Min gegen "ich habe bis jetzt auch nur in Behringen getroffen" ausgetauscht wird, dann kann das ja nichts werden.:lachen: Wer saß denn neben Sponsel noch so auf der Bank?
Ansonsten weis ich nicht wirklich, was ein 0:0 auf Platz 11 wert ist, immerhin nen Punkt fürs Niemandsland am ersten Spieltag.
hab grad nur die 2. HZ bei SiO gesehen. Naja Ansätze sind zu sehen. Aber die Abwehr muss noch was bringen. Orle mit einer guten Aktion. Ansonsten besser als verloren. Wie StStone schon zu mir meinte gewinne zu Hause und Auswärts unentschieden und du steigst auf zwinker. Aber da müsste noch einiges geschehen für. Prost
Habe gerade im NDR eine Kurzzusammenfassung gesehen. Danach scheint das Ergebnis ok zu sein.
Was mich persönlich freut, dass ich mit meinem ersten Ergebnistipp genau richtig lag (0 : 0 getippt und so ist es ausgegangen).

Natürlich wäre mir ein Sieg lieber gewesen, aber ich hatte es diesmal irgendwie im Gefühl.

Mal schaun, wie ich beim nächsten Ergebnistipp abschneide. zwinker

Tschau aus dem Allgäu (da bin ich derzeit)
Andi S.
Ich hatte eigentlich auch an ein Unentschieden gedacht,hatte heute Mittag noch 1:1 getippt,ist ja auch ganz o.k. so.
Schlimmer ist natürlich,dass die "Ranndsachsen"gewonnen haben,bei
der Euphorie was diese dümmlichen Menschen an den Tag legen,
sind Sie quasie gewissermassen schon wieder in der Bundesliga !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 17.161 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.495 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste