Blätterteigbrezeln schrieb:Bremen gewinnt 2:1
Tor für uns: Eigentor Stallbaum
Es wäre schon schön, ein bissl Vertrauen in die Mannschaft zu setzen. Danke
Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Bremen gewinnt: | 11 | 10.48% | |
Unentschieden: | 22 | 20.95% | |
RWE gewinnt: | 69 | 65.71% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 2.86% | |
Gesamt | 105 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
|
Blätterteigbrezeln schrieb:Bremen gewinnt 2:1 Es wäre schon schön, ein bissl Vertrauen in die Mannschaft zu setzen. Danke
Minsch hab ich schon Hummeln im Hintern und freu mich dass es endlich in 7 Stunden los geht...die Sommerpause war echt nicht zum aushalten...auf auf Jungs...schenkt den Bremern gleich mal 5 Tore ein...wer gegen Sportfreunde Lotte 0:2 verliert bekommt gegen uns noch ein paar mehr Tore eingeschenkt...ich tippe mal 2 Tore von Kammlott in der Schlussphase :hier:
In einer Stunde geht es auch für mich los. Wenigstens ein Punkt sollte heraus springen. Aber das sage Ich glaube immer, wenns auswärts geht :hier:
Moin Moin ..... allen Fahrern viel Spaß und uns allen maximalen Erfolg (hoff) ... sprach's und darf nun auf Arbeit tappeln :(
hallo leute in rostock ist echt ***** wetter,aber das hält meine sippe nicht auf.ich hoffe wir gewinnen und die ganze reiserei lohnt siich auch .also auf geht`s
Viva Erfordia schrieb:Moin Moin ..... allen Fahrern viel Spaß und uns allen maximalen Erfolg (hoff) ... sprach's und darf nun auf Arbeit tappeln :( Mich triffts heute auch in Sachen Arbeit. Kann schon froh sein wenn ich mir in den nächsten Wochen alle Heimspiele anschauen kann.
25.07.2009, 09:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2009, 09:22 von Viva Erfordia.)
So isses @stroh ..... ich tüftel nur am Dienstplan rum, dass ich meine Wünsche einbringen kann, um so viele Spiele wie möglich zu erleben ! Auf geht's RWE :hier:
Willkommen im Klub. Ich sitze auch auf Arbeit.
Hoffe auf einen guten Start! Bremen II 1 : 3 RWE Endlich gehts wieder loooos
RWE gewinnt und Canni schiesst endlich sein Knotenplatzertor.
Hab selber Wettkampf aber Lara hält mich auf dem Laufenden...die Gute
25.07.2009, 10:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2009, 10:40 von Withurphesfurtia.)
Boah endlich. :hier: :hier:
Kann nicht mal jemand das Ührchen wenigstens 3 Stunden vorstellen? Achja, nur noch 70 Punkte! :lachen: Kevin888 schrieb:geht heute das liev radio Ja es gibt ein Radio... steht doch auf der off. Seite vom Verein... Liveticker: 13:45 Uhr Start – live.rot-weiss-erfurt.de Liveradio: 13:45 Uhr Start – wie bisher über die RWE-Community Withurphesfurtia schrieb:Achja, nur noch 70 Punkte! :lachen: 50 würden mir reichen
So, jetzt hab ich mich endlcih festgelegt^^
Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt 1:3 T: 2x Pagenburg, Cannizzaro (es sei ihm und uns gegönnt) Z: ca. 400 Rot-Weisse |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] | Andi S. | 315 | 17.041 |
15.12.2009, 11:19 Letzter Beitrag: tifosi |
|
24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] | Andi S. | 291 | 13.305 |
04.03.2009, 19:52 Letzter Beitrag: Don Krawallo |