Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Bremen II - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Bremen gewinnt:
10.48%
11 10.48%
Unentschieden:
20.95%
22 20.95%
RWE gewinnt:
65.71%
69 65.71%
Keine Meinung (unsicher):
2.86%
3 2.86%
Gesamt 105 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

01.Spieltag: Bremen II - RWE [0-0]
Blätterteigbrezeln schrieb:Bremen gewinnt 2:1
Tor für uns: Eigentor Stallbaum

Es wäre schon schön, ein bissl Vertrauen in die Mannschaft zu setzen. Danke
Minsch hab ich schon Hummeln im Hintern und freu mich dass es endlich in 7 Stunden los geht...die Sommerpause war echt nicht zum aushalten...auf auf Jungs...schenkt den Bremern gleich mal 5 Tore ein...wer gegen Sportfreunde Lotte 0:2 verliert bekommt gegen uns noch ein paar mehr Tore eingeschenkt...ich tippe mal 2 Tore von Kammlott in der Schlussphase :hier:
In einer Stunde geht es auch für mich los. Wenigstens ein Punkt sollte heraus springen. Aber das sage Ich glaube immer, wenns auswärts geht :hier:
Moin Moin ..... allen Fahrern viel Spaß und uns allen maximalen Erfolg (hoff) ... sprach's und darf nun auf Arbeit tappeln :(
hallo leute in rostock ist echt ***** wetter,aber das hält meine sippe nicht auf.ich hoffe wir gewinnen und die ganze reiserei lohnt siich auch .also auf geht`s
Viva Erfordia schrieb:Moin Moin ..... allen Fahrern viel Spaß und uns allen maximalen Erfolg (hoff) ... sprach's und darf nun auf Arbeit tappeln :(

Mich triffts heute auch in Sachen Arbeit.
Kann schon froh sein wenn ich mir in den nächsten Wochen alle Heimspiele anschauen kann.
So isses @stroh ..... ich tüftel nur am Dienstplan rum, dass ich meine Wünsche einbringen kann, um so viele Spiele wie möglich zu erleben ! Auf geht's RWE :hier:
Willkommen im Klub. Ich sitze auch auf Arbeit.
Hoffe auf einen guten Start!
Bremen II 1 : 3 RWE
Endlich gehts wieder loooos
RWE gewinnt und Canni schiesst endlich sein Knotenplatzertor.
Hab selber Wettkampf aber Lara hält mich auf dem Laufenden...die Gute
geht heute das liev radio
Boah endlich. :hier: :hier:
Kann nicht mal jemand das Ührchen wenigstens 3 Stunden vorstellen?

Achja, nur noch 70 Punkte! Prost :lachen: liebhab
Kevin888 schrieb:geht heute das liev radio

Ja es gibt ein Radio... steht doch auf der off. Seite vom Verein...

Liveticker: 13:45 Uhr Start – live.rot-weiss-erfurt.de
Liveradio: 13:45 Uhr Start – wie bisher über die RWE-Community
Withurphesfurtia schrieb:Achja, nur noch 70 Punkte! Prost :lachen: liebhab

50 würden mir reichen liebhab
So, jetzt hab ich mich endlcih festgelegt^^

Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt 1:3

T: 2x Pagenburg, Cannizzaro (es sei ihm und uns gegönnt)

Z: ca. 400 Rot-Weisse
wird ein 2:1 werden..

Tore: Cannizarro(23.) und Peßolat(91.) *g*

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): RWE - W. Bremen II [1-1] Andi S. 315 17.041 15.12.2009, 11:19
Letzter Beitrag: tifosi
  24. Spieltag: SV Werder Bremen II - RWE [2-1] Andi S. 291 13.305 04.03.2009, 19:52
Letzter Beitrag: Don Krawallo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste