Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Viktoria - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Viktoria
42.86%
12 42.86%
remis
25.00%
7 25.00%
Sieg RWE
32.14%
9 32.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholespiel:16.ST: FC Viktoria 1899 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
FC Viktoria 1899 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt   2  :  1

Leider knappe Niederlage ... 
man sieht das wir diesmal noch mehr fokus auf stabilität setzen .
Da geht aber nicht viel nach vorne ...
Zitieren
(19.02.2024, 22:52)Schnorchel Blum schrieb: Mhh, wie wichtig ist eigentlich der TWT??? Viel gerissen hat er ja nicht... sorry!
OK, egal.
Trotzdem gewinnen wir das Ding: 1:4!

Am Ende, wird wie überall nur der Cheftrainer entscheiden wer spielen wird.
Ich glaube man lässt Schellenberg noch 1-2 spiele drin und wenn er sich wieder einen Bock leistet tauscht man , auch wenn die Zeitung mit 4 Buchstaben schreibt "wir ziehen es bis Sommer so durch" kann ich mir das nicht vorstellen.
Was natürlich gut ist , man hat es erkannt das es ohne einen erfahrene Tormann nicht geht wenn du ganz oben angreifen willst ! Dahingehend ist anscheinend ein Lernprozess eingetreten , wenngleich wir alle nicht wissen ob man nicht schon im Sommer versucht hat jemand erfahrenes zu bekommen. Da müsste man mal unseren Cheftrainer , Franz oder den Tormanntrainer persönlich fragen nur dann könnten wir mutmaßen ob es wirklich eine Fehleinschätzung war oder ob man dort schon erkannt hat das es ohne Erfahrung nicht geht.

Mein Tipp 1:2 Auswärtssieg , Tore Seidemann und Steaton

Aufstellung: 4-2-3-1

Schellenberg
Lehmann - Schulz - Zeller - Startsev
Schwarz - Mergel
Seidemann - Weinhauer - Simic
Seaton

(19.02.2024, 21:21)Südpark schrieb: Plath wird nicht spielen, laut einem Bericht der TA. Schade, denn ich habe immernoch nicht verstanden, warum der Wechsel im Tor nach der Winterpause erfolgte. Mitunter glaube ich, dass Schelle eine Spielgarantie im Vertrag hat. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Eine Einsatzgarantie kann ich mir nicht vorstellen, so etwas macht man ja eigentlich nicht. Aber auch wenn ich beim Training bin (1-2 x im Monat) und zuschaue muss man sagen macht Schellenberg dort (auch wenn es viele nicht hören möchten) für mich als Leihe den besseren Eindruck. Egal ob beim Spezifischen Tormanntraining oder mit der Mannschaft. Aber da sollte sich wie immer auch gerne jeder selber sein Bild machen, die Einheiten sind ja meist öffentlich und alle Beteiligten eigentlich für einen Dialog zu haben.
Zitieren
Das wird ne Woche ohne Punkte !
Zitieren
(20.02.2024, 07:45)steigerwald4erver schrieb: .... Dahingehend ist anscheinend ein Lernprozess eingetreten , wenngleich wir alle nicht wissen ob man nicht schon im Sommer versucht hat jemand erfahrenes zu bekommen...

Es gibt das Gerücht, dass wir im Sommer (vielleicht auch schon etwas eher) am Eilenburger Torwart dran waren.
Der wollte aber auch aus familiären Gründen dort nicht weg.
Zitieren
(20.02.2024, 09:25)Papa schrieb: Es gibt das Gerücht, dass wir im Sommer (vielleicht auch schon etwas eher) am Eilenburger Torwart dran waren.
Der wollte aber auch aus familiären Gründen dort nicht weg.

Ist er nicht sogar auch Lehrer habe ich letzten Glaube bei FuPa gelesen… sei es drum.Ich glaube man wird einen erfahrenen Torhüter holen (insofern er bezahlbar ist) um dort Ruhe zu haben. Eventuell sollte man mal bei klewin anfragen wenn Lübeck absteigt , 30 Jahre alt kann also noch 4-5-6 Jahre spielen und ist Erfurter.
Zitieren
Klevin …… das wäre genial
Träumen erlaubt
Zitieren
Bitte nicht
Zitieren
(20.02.2024, 09:44)Bärliner schrieb: Klevin …… das wäre genial
Träumen erlaubt

Nicht finanzierbar, es sei denn, er macht für seinen Heimatverein deutliche Abstriche
Zitieren
5:1 in einer schwarzen Woche. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.
Zitieren
Ein Jahrhundertspieler hat mal gesagt: Zwei Auswärtsspiele hintereinander verliert man nicht
Zitieren
Du willst es aber auch wirklich wieder brennen sehen @schico oder?

Die Kenrfrage für mich ist - lassen wir Viktoria spielen und bekommen hinten alles dicht und Falcao in den Griff - haben wir eine Chance, dort was mitzunehmen.

Klewin - völlig unrealistisch. Maximal, wenn wir mal Drittligist sind.

Und - im Sommer wurde über den Eilenburger TW gesprochen. Problem war wohl - wie schon gesagt - sein familiäres und berufliches Umfeld, das einen eventuellen Wechsel verhinderte.

Im Übrigen @steigerwald4ever - kommt das nicht von 4 Buchstaben, sondern der TA. Dort hat Gerber junior entsprechendes dazu gesagt.

Zitat:"Lukas ärgert sich selbst am meisten darüber" sagte Gerber , der bereits unmittelbarnach dem Schlußpfiff in Zwickau betonte, das e skeine neue Torhüterdiskussion geben werde. Der Trainer kündigte am Montag an, dass der 23-Jährige auch im Auswärtsspiel bei Viktoria Berlin zwischen den Erfurter Pfosten stehen wird.
Ein ständiges Wechselspiel im Erfurter Tor wird es wohl auch für den Rest der Saison nicht geben. " Wir ziehen das bis zum Sommer durch, dann schauen wir weiter", sagte der Rot-Weiß-TRainer. Das könnte zugleich bedeuten, dass sich Erfurt zur neuen Saison einen erfahrenen Torhüter suchen will.
Zitieren
(20.02.2024, 10:07)ronry schrieb: Im Übrigen @steigerwald4ever - kommt das nicht von 4 Buchstaben, sondern der TA. Dort hat Gerber junior entsprechendes dazu gesagt.

In der Boulevardzeitung stand das im Wesentlichen auch mit dem feinen Unterschied, dass "Bild weiß, dass RWE im Sommer einen erfahrenen Torwart verpflichten möchte"
Zitieren
Erfahrungen sammeln Spieler generell vor allem im Wettkampf. Wenn wir in unserer Situation nicht für Einsatzzeiten für die Spieler sorgen, wann dann?
Zitieren
Danke, hatte den Artikel gerade gelesen.
Ja, das ist wohl in der Tat der feine Unterschied.
Ist schon beeindruckend, das des Öfteren beide Protagonisten gemeinsam das Interview mit Gerber junior machen und was anschließend dann in den verschiedenen Blättern tatsächlich steht.

Gut - zurück zum Spiel.
Zitieren
(20.02.2024, 09:25)Papa schrieb: Es gibt das Gerücht, dass wir im Sommer (vielleicht auch schon etwas eher) am Eilenburger Torwart dran waren.
Der wollte aber auch aus familiären Gründen dort nicht weg.

Naumann wäre natürlich ein super Griff gewesen. Was der für Eilenburg an Punkten gerettet hat war schon Wahnsinn. Jetzt wo er schon einige Spiele verletzt fehlt wird das auch anhand der Punkteausbeute für die Eilenburger sichtbar.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Viktoria Berlin ronry 16 1.801 Vor 1 Stunde
Letzter Beitrag: Aik



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste