Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Viktoria - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Viktoria
42.86%
12 42.86%
remis
25.00%
7 25.00%
Sieg RWE
32.14%
9 32.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholespiel:16.ST: FC Viktoria 1899 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
Ich glaube an einen Erfurter Sieg. Das Spiel wurde bis auf‘s kleinste Detail analysiert, was so in der Form nicht üblich ist. Ob es was gebracht hat wird sich morgen zeigen.

Aber das ist eigentlich wieder so ein Spiel wo man nix erwartet und der RWE immer mal überrascht.

Fallen Hajrulla und Muteba aus wäre das natürlich wieder eine enorme Schwächung. Muteba noch einer der besseren für mich in Zwickau, der, wenn er endlich mal konstant verletzungsfrei ist, immer besser werden wird. Gut das TLS wieder zurück ist.

Und auch wenn Hajrulla momentan die Kiste nicht trifft, ist er einfach unwahrscheinlich wichtig als Anspielstation da vorne, weil er es immer wieder schafft seinen Körper geschickt einzusetzen und Bälle festzumachen/zu verteilen, obwohl er ja seinen Gegenspielern meist körperlich unterlegen ist.

Wobei er es geschickt macht durch kleine Schubser, die oftmals am Rande der Legalität sind. :)

Ich hoffe wir gewinnen 2:1 und das sich Mergel auch mal wieder ein bisschen mehr in Szene setzen kann. Da muss eindeutig mehr kommen.

Falls Hajrulla ausfällt, würde ich gerne Weinhauer sehen der Mergel seine Position übernimmt und Artur rückt nach vorne.
Zitieren
(20.02.2024, 10:01)Papa schrieb: Nicht finanzierbar, es sei denn, er macht für seinen Heimatverein deutliche Abstriche

Tja, leider.
Zitieren
(20.02.2024, 12:36)Bärliner schrieb: Tja, leider.

Ich kenne noch einen, der sofort hier wieder bei uns sein könnte (wenn er denn bei den Gerbers gewollt wäre)
Aber dafür müssten wir erst einmal in die Dritte Liga aufsteigen.
Zitieren
(20.02.2024, 13:14)Papa schrieb: Ich kenne noch einen, der sofort hier wieder bei uns sein könnte (wenn er denn bei den Gerbers gewollt wäre)
Aber dafür müssten wir erst einmal in die Dritte Liga aufsteigen.

@papa Wen meinst du ?
Zitieren
(20.02.2024, 14:05)steigerwald4erver schrieb: @papa Wen meinst du ?

Das ist erst einmal uninteressant, weil im Moment auch nicht realistisch. Es macht keinen Sinn in einem Forum konkrete Namen zu nennen.
Ich wollte damit eigentlich nur ergänzen, dass gestandene Drittligaspieler, vielleicht sogar mit der einen oder anderen Spielminute in Liga2 kein Thema sind für unseren Verein.
Zitieren
@ Papa meint sicher Peter Disztl
Zitieren
(20.02.2024, 14:23)Bärliner schrieb: @ Papa meint sicher Peter Disztl

Oder Hans Zeppmeisel Lachen5
Zitieren
gab es ein Presskonferenz vor dem Spiel?
Zitieren
(20.02.2024, 19:10)Beobachter schrieb: gab es ein Presskonferenz vor dem Spiel?
"Viki spielt sehr erfrischenden Fußball!" | Pressekonferenz | VIK vs. RWE
Zitieren
Danke Dir.
Zitieren
Manitz mit dabei. Ein sehr sympathischer Junge
Zitieren
Wir „dürfen“ uns also mit Victoria Berlin messen…. Alle Achtung
Zitieren
(20.02.2024, 20:36)Felix Magath schrieb: Wir „dürfen“ uns also mit Victoria Berlin messen…. Alle Achtung

5:0, 0:5?...ich bin völlig ratlos. Dazu die vielen bunten Blümchen auf dem Rasen....
Nach dieser Pressekonferenz steht der Sieger eigentlich schon fest. Wir wollen irgendwas versuchen. Auf die Frage, wie wir die Abwehr knacken....
allgemeines Rumgeeiere. 
Wurst-Käse-Szenario: wir verlieren haushoch, Fam. Gerber spricht nicht mehr miteinander und am Ende der Saison ist der Gerber-Ofen aus.
Beste-Käse-Konstellation: wir gehen nach 5 min in Führung, der Rest läuft geschmeidig ab und wir werden Deutscher Meister. 
Irgendwas dazwischen wird wohl passieren.
Zitieren
Vielleicht mal den Manitz eine Chance geben ...viel schlechter kann der das auch nicht machen ...!!!??
Zitieren
(21.02.2024, 08:59)Hendrix schrieb: Vielleicht mal den Manitz eine Chance geben ...viel schlechter kann der das auch nicht machen ...!!!??

Mein Gedanke!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  33.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Viktoria Berlin (1:4) ronry 77 7.040 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: mirko



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste