Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Viktoria - RWE ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Viktoria
42.86%
12 42.86%
remis
25.00%
7 25.00%
Sieg RWE
32.14%
9 32.14%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Nachholespiel:16.ST: FC Viktoria 1899 Berlin - FC Rot-Weiß Erfurt (0:0)
Bißchen befürchte ich das auch.
Da die Temperaturen in Berlin generell tagsüber um den Nullpunkt verlaufen und nachts im Minusbereich.
Lassen wir uns überraschen und gehen erstmal von einem Spiel aus.


Kleiner Nachtrag noch.
Die Viktoria hat 2 Vorbereitungsspiele bestritten.
Neben einem 4:0-Sieg bei Oberligist Optik Rathemow gab es am Wochenende ein 0:0 beim Ligarivalen SV Babelsberg.
Zitieren
Für Berlinfahrer wichtig:

Zitat:Tickets für unser Auswärtsspiel in Lichterfelde gibt's im Online-Ticketshop der Viktoria Berlin oder an der Kasse West 2, eine Tageskasse für Restbestände wird es geben!

Unsere Kasse West 2 ist dienstags und donnerstags von 16:00 - 19:00 Uhr und mittwochs und freitags von 12:00 - 15:00 Uhr geöffnet!


Bitte auch darauf einstellen, das eventuell ab etwa Potsdam auf der Einfahrt nach Berlin auf der A 115 es zu Behinderungen kommen könnte.
Da am Samstag zur Grünen Woche die Bauern nochmal am Berliner Messegelände auffahren wollen ( ist geplant und wohl angemeldet) und diese Autobahn A 115 bekanntlich genau dorthin führt.
Bitte sich Alternativen anschauen, wie man nach Lichterfelde kommt.
Zitieren
Wenn die angekündigte Eisregen/ Schneefront morgen Berlin erreichen sollte dann würde es mich sehr erstaunen wenn Samstag gespielt wird
Zitieren
Spiel ist abgesagt
Zitieren
Yep.

https://www.facebook.com/photo?fbid=3579...7619202646
Zitieren
Das wetterbedingt Erwartete ist eingetreten, alle angesetzten Nachholer dee RLNO für dieses Wochenende sind abgesagt.
Zitieren
Ist natürlich schlecht, dass Zeller jetzt seine Gelbsperre gegen Cottbus absitzen muss. Gerade wo Bieck als Alternative auch nicht mehr in Frage kommt.
Hab da irgendwie ganz schön Bauchschmerzen wenn ich an unser Heimspiel nächste Woche denke.
Zitieren
(18.01.2024, 18:30)Erfordia66 schrieb: Ist natürlich schlecht, dass Zeller jetzt seine Gelbsperre gegen Cottbus absitzen muss. Gerade wo Bieck als Alternative auch nicht mehr in Frage kommt.
Hab da irgendwie ganz schön Bauchschmerzen wenn ich an unser Heimspiel nächste Woche denke.

Na lass den Winter mal machen …
Ob das Spiel stattfindet?
Zitieren
@Bärliner
Nächste Woche sind durchgängig Plusgrade -.-

Btw: In der Bild steht drin, dass auf Drängen der Vereine wohl der Spielplan vom Nofv in der nächsten Saison verändert wird. Ziel: weniger Ausfälle im Winter. Maßnahmen: Eine Woche eher anfangen, eventuell die Saison verlängern und mehr englische Wochen im Sommer.
Mein Fazit: lieber spät als nie. Jetzt bitte die Spieltage noch eher Tag genau terminieren. 3-4 Wochen vorher ist für mich als Dauerkarteninhaber eine Frechheit.
Zitieren
(19.01.2024, 10:22)Erfordia66 schrieb: @Bärliner
Nächste Woche sind durchgängig Plusgrade -.-

Btw: In der Bild steht drin, dass auf Drängen der Vereine wohl der Spielplan vom Nofv in der nächsten Saison verändert wird. Ziel: weniger Ausfälle im Winter. Maßnahmen: Eine Woche eher anfangen, eventuell die Saison verlängern und mehr englische Wochen im Sommer.
Mein Fazit: lieber spät als nie. Jetzt bitte die Spieltage noch eher Tag genau terminieren. 3-4 Wochen vorher ist für mich als Dauerkarteninhaber eine Frechheit.

Na hoffen wir es.
///-:-:
Der Wetterbericht ist ja so zuverlässig nicht.
Zitieren
Das Spiel gegen Viktoria Berlin ist nun zum dritten Mal angesetzt worden.

Wir spielen das Nachholespiel am Mittwoch, 21.Februar um 19 Uhr im Stadion Lichterfelde.
Bereits gekaufte Karten bleiben gültig.
Zitieren
Schade, ist mein vorletzter Arbeitstag. Der 22 wäre für mich besser gewesen. Der Letzte Tag und das erste Spiel ohne Arbeit am nächsten Tag
Zitieren
Hmmm..und wenn Du am letzten Arbeitstag Urlaub machst? Oder Überstunden oder irgend so etwas? Wenn das geht.
Zitieren
Und Kasse?
peace peace peace
Zitieren
KoK..oder wie das neudeutsch heißt.... Beten

Hab ja keinen Bezug dazu. Höre das nur immer von meiner Holde. In städtischen Betrieben der Stadt Erfurt gängig und beliebt..... Pfeifen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste