Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Christian Benbennek
Zitieren
Der ist nicht finanzierbar. Deswegen Eigentor-Bürger, naja warum nicht.
Zitieren
Alte Muster statt Zukunftsorientierung: Die Gründe für Jenas Trainer-Verschleiß - Trainerwechsel gehören in Jena mittlerweile fast schon zur Tradit...
Zitieren
Trainerwechsel "zwischen Jahren", wohl anscheinend nicht mit allen Beteiligten abgestimmt, "intensive Suche", Ergebnis ist: der bisherige Leiter des NLZ, der konnte den Job bislang nicht auf Dauer machen, weil das NLZ einen Fußballlehrer brauchte, diese Anforderung ist mittlerweile entfallen, stattdessen genügt die A-Lizenz. Wer macht angeblich gerade die A-Lizenz? Der bisherige sportl. Leiter des NLZ. Wäre also nicht verwunderlich, wenn derjenige dann NLZ-Leiter wird. Es gäbe also schon mal zwei Profiteure der Trainerentlassung.
Zitieren
Manu Rost ist sauer.

Warum ein Ex-Trainer von Rot-Weiß Erfurt sauer auf Carl Zeiss Jena ist - Am vergangenen Samstag wollte Regionalligist Carl Zeiss Jena eigentlich gl...
Zitieren
Bei den Heinzen hat sich auch noch was getan. Dahlke geht nach Worms, Kleschätzky zurück nach Halberstadt und Krauß nach Cottbus. Von Cottbus kommt Prokopenko zurück, außerdem holte man von Altglienicke Sezer. So richtig amused sind die Rattenfans über die Transfers der letzten Tage überhaupt nicht.
Zitieren
Krauß ist definitiv qualitativ ein Verlust.
Den kann Prokopenko mMn nicht ersetzen.
Hat ja letzte Woche gegen uns nicht viel gezeigt und wurde von Wollitz zur HZ ausgewechselt
Zitieren
Krauß ist schon ein klasse Spieler für die Regionalliga. Ich gehe davon aus, dass der FCC auch ein paar Mark eingenommen hat bei dem Transfer. Auf jeden Fall ist es jetzt nicht unwahrscheinlicher geworden, dass Meuselwitz nächste Saison DFB-Pokal spielt.
Zitieren
(02.02.2024, 00:30)Guerti schrieb: Krauß ist schon ein klasse Spieler für die Regionalliga. Ich gehe davon aus, dass der FCC auch ein paar Mark eingenommen hat bei dem Transfer. Auf jeden Fall ist es jetzt nicht unwahrscheinlicher geworden, dass Meuselwitz nächste Saison DFB-Pokal spielt.

Angeblich gab es kein Geld von CB....dafür dann ja Prokopenko
Zitieren
Halte ich für denkbar.

Denn Cottbus zahlt eher auch keine Ablösen und kannd as auch garnicht.
Dort wird ja immer betont, das es wirtschaftlich schwierig sei in der Region.
Zitieren
Ganz sicher gab's nichts für Krauß. Für mich ist er ein schlampiges Talent, mehr nicht. Macht viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten. Kenne ich bei uns auch Einen.
Zitieren
(02.02.2024, 10:42)ronry schrieb: Halte ich für denkbar.

Denn Cottbus zahlt eher auch keine Ablösen und kannd as auch garnicht.
Dort wird ja immer betont, das es wirtschaftlich schwierig sei in der Region.

Es wurde kolportiert, dass Drackendorf tatsächlich was sechsstelliges sehen wollte.
Ich hatte noch auf dem Schirm, dass irgendein Sponsor dort (karton.eu usw.) vielleicht den Geldbeutel aufmacht.
Aber vom Vereinsetat wird nichts gegangen sein.
Für mich geht CB hier ALL IN . Ich weiß garnicht, was dort passieren soll, wenn die guter Zweiter im Sommer werden.
Das wäre dann die 2. Saison, wo Geld verbrannt wurde.
Zitieren
(02.02.2024, 12:49)Papa schrieb: Für mich geht CB hier ALL IN . Ich weiß garnicht, was dort passieren soll, wenn die guter Zweiter im Sommer werden.
DER hätte bestimmt Zeit, dass Problem zeitnah Lachen5  Lachen5  Lachen5 zu lösen.
Zitieren
Könnte ja sein, dass Platz 2 zum Aufstieg reicht …… noch hat Greifswald eine Hürde zu überspringen ( neben dem sportlichen Restprogramm) die da heißt Lizenz …bei dem Stadion….
Ein neues ist ja angeblich in Planung…. aber wie das manchmal so ist mit Plänen…
Zitieren
(02.02.2024, 14:05)Bärliner schrieb: Könnte ja sein, dass Platz 2 zum Aufstieg reicht …… noch hat Greifswald eine Hürde zu überspringen ( neben dem  sportlichen Restprogramm) die da heißt Lizenz …bei dem Stadion….
Ein neues ist ja angeblich in Planung…. aber wie das manchmal so ist mit Plänen…

Im Wesentlichen handelt es sich um Flutlicht und Rasenheizung. Der Verein stemmt die Kosten der Rasenheizung alleine. Flutlicht könnte was mobiles werden, so ,wie einst bei den Heinzen.
Der Rest Umzäunung und ein paar bauliche Anpassungen. So realitätsfern ist die Drittligalizenz nicht.

Stadionneubau und Wintertransfer - Greifswald will in Liga Drei! - Greifswald will das fußballerische Gesicht von Vorpommern werden und scheut auch...
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste