Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(01.11.2023, 11:45)Papa schrieb: Betreten des Innenraumes ist ein Vergehen, was mit drastischen Strafen normalerweise einhergeht.

Also das unbefugte Betreten des Innenraumes ist in der Tat nur eine Ordnungswidrigkeit. Meist kommt ja noch Landfriedensbruch dazu und das ist eine Strafrat. Dafür gibt's dann auch Stadionverbot. Eigentlich. Ausser in Jena.
Zitieren
(09.11.2023, 11:17)Hitsch schrieb: Also das unbefugte Betreten des Innenraumes ist in der Tat nur eine Ordnungswidrigkeit. Meist kommt ja noch Landfriedensbruch dazu und das ist eine Strafrat. Dafür gibt's dann auch Stadionverbot. Eigentlich. Ausser in Jena.

Mir ging es jetzt nicht um den zivilrechtlichen Teil dieser Sache, sondern nur um den sportrechtlichen Teil.
Und wenn ich nicht falsch informiert bin, gab es für kurzzeitiges Betreten des Innenraumes schon mal 3 Jahre bundesweites Stadionverbot für einen RWE-er.
Zitieren
Deren Ex-Trainer, der übrigens entlassen wurde (FC Cosmos Koblenz), hätte ich nicht wiedererkannt https://fccosmos.de/wp-content/uploads/2...an-Eck.jpg
Zitieren
(16.11.2023, 09:53)MichaelB schrieb: Deren Ex-Trainer, der übrigens entlassen wurde (FC Cosmos Koblenz), hätte ich nicht wiedererkannt https://fccosmos.de/wp-content/uploads/2...an-Eck.jpg

Alter Verwalter, was für ein Flohzirkus Lachen5
Zitieren
(16.11.2023, 09:53)MichaelB schrieb: Deren Ex-Trainer, der übrigens entlassen wurde (FC Cosmos Koblenz), hätte ich nicht wiedererkannt https://fccosmos.de/wp-content/uploads/2023/07/Rene-van-Eck.j
ich finde nicht, das er sich verändert hat. Sah doch damals schon wie der große Bruder vom Yeti aus...:-)
Zitieren
Er ist etwas grauer geworden und, naja, der BMI ist gestiegen. Ich fürchte, der Typ im Spiegel nervt vielen von uns mit ähnlichen Geschichten.
Zitieren
Klingbeil in Jena entlassen !!
Zitieren
Frohes Neues an der Saale.

Nach Analyse der Hinrunde will man sich nun wohl doch von Klingbeil und seinem Trainerteam trennen.

Personeller Paukenschlag beim FC Carl Zeiss Jena: Trainer René Klingbeil und zwei Kollegen müssen gehen - Das Jahr endet beim Fußball-R...
Zitieren
Nun ich würde das nicht als frohe Kunde bezeichnen.
Allerdings frage ich mich , wie der Autor des Artikels auch, wie die das dort jetzt finanziell lösen. Drei Leute mit zum Teil noch länger laufenden Verträgen.
Da darf man gespannt sein.
Zitieren
Würde mich nicht wundern, wenn es eine interne Lösung wird (Böger).
Zitieren
Mal wieder....

Paukenschlag in Jena: FCC-Führung schmeißt Trainerteam um Klingbeil raus
Zitieren
@guerti
Nee, Bürger soll wieder ran, der aktuell Leiter NLZ ist.
Das ist kostenneutral.
Und Bürger mit seiner bisherigen Trainerkarriere - auch beim FCC - macht nicht wirklich unruhig.

@papa - Junge. Satire. Ironie.
Frohes Neues.
Zitieren
Die Comeback- Chance für Patz ? - verstehen muss man derlei Entscheidungen der AS- Romantiker nicht zwingend. Da wäre eine Entlassung nach dem verkorksten Fehlstart der Ratten nachvollziehbarer gewesen. Außer man wollte beim Heinz doch noch oben mitmischen und die Ergebnisse der letzten beiden Spiele gaben den Ausschlag für die Entlassung.
Zitieren
Es ist erstens nicht unser Bier und wir sollten nicht so tun als würde dieses Thema bei uns nie aktuell werden können.
Zitieren
Wird nicht aktuell. Gerber schmeißt ja nicht Gerber raus. Selbst wenn es zurück in die Oberliga geht.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste