Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Luckenwalde - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Luckenwalde
3.57%
1 3.57%
remis
32.14%
9 32.14%
Sieg RWE
64.29%
18 64.29%
Gesamt 28 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.ST: FSV Luckenwalde - FC Rot-Weiß Erfurt (4:0)
(13.11.2023, 08:17)pfanni1979 schrieb: Da kannst du auch sonst wenn reinstellen , wenn aus dem Mittelfeld nix kommt , kannst d besten Stürmer haben. Weiß nicht warum wir uns immer am Schiri aufreiben , dass war ein klarer Elfer und auch eine rote Karte. Bei allen Gegentoren waren die Verteidiger viel zu weit entfernt. Das trainierst du nicht unter der Woche , dass kann man oder kann man nicht. So ein bisschen hinterherrennen wie beim 3:1 oder kollektives pennen wie beim 1:0. Das ist ja nicht erst seit diesem Spiel so. Letzte Woche konnte man sich wohl anscheinend zusammenreißen und man 100% abrufen ( Pronichev)um jetzt wieder genauso weiterzumachen wie vorher?

Meinst du den klaren Elfer den es für uns wegen des Handspiels des Luckenwalder am Anfang des Spieles?
Zitieren
(13.11.2023, 08:44)Alessandro schrieb: Wenn der Trainer nach roter Karte, mit einem Mann weniger bei 0:1  dann 3 offensive Spieler einwechselt, kann man sich nur an den Kopf fassen. Was für eine Selbstwahrnehmung!? Jetzt überrollen wir die? Keinen Respekt vorm Gegner, der vorher schon gut kombiniert hat! Ich muss doch eine Absicherung haben! Ein 0:1 kann man mit etwas Glück auch mit Abwehr noch zu Zehnt in ein 1:1 drehen. Und wenn nicht gehts halt unglücklich 0:1 oder 0:2 aus, aber doch nicht so! In meinen Augen vercoacht.  So vergrault man sich die Fans und sorgt auch innerhalb der Mannschaft wieder für Unmut. Schwarz würde ich in dieser Halbserie nach Hause schicken, so ein Depp. Und warum der Trainer immer wieder angeschlagene Spieler aufstellt, weiß auch nur er. Man sieht doch, dass man sich und den Spielern keinen Gefallen tut - Mergel ist eh in einem Formtief und muss sich unbedingt nach Erkältung und Blesseruren auf dem Platz rumschleppen. Ich denke auch das erklärt die zahlreichen Ausfälle. Mit Pause hätte auch Cabral vermutlich keine solche Muskelverletzung erlitten. Der Zug nach oben ist eh abgefahren, da kann ich auch mal Spieler schonen und dem zweiten Anzug Spielzeit gewähren, z.B. Tavares. Sinnlos …

Hätte er hinten dicht gemacht und das Spiel wäre 1:0 ausgegangen, hätte die andere Hälfte wieder gesagt das er hätte mehr Risiko eingehen müssen... Egal wie du es machst, wenn man verliert war es immer falsch.
Zitieren
Meinst du den klaren Elfer den es für uns wegen des Handspiels des Luckenwalder am Anfang des Spieles?
[/quote]

Nee , der gegen uns. Bei Handelfmeter muss ich mittlerweile sagen weiß ich nicht mehr was gepfiffen wird und ohne VR, war das schwer zu entscheiden. Hätte ich eher nicht gepfiffen .
Zitieren
Wie heißt es so dämlich:
Es muß immer erst schlechter werden, bevor es besser wird...
Na denne!
Pokalsieg ahoi!  RWE
Zitieren
(13.11.2023, 16:45)Schnorchel Blum schrieb: Wie heißt es so dämlich:
Es muß immer erst schlechter werden, bevor es besser wird...
Na denne!
Pokalsieg ahoi!  RWE
Alter , dass ist wirklich dämlich.
Zitieren
(13.11.2023, 08:44)Alessandro schrieb: Wenn der Trainer nach roter Karte, mit einem Mann weniger bei 0:1  dann 3 offensive Spieler einwechselt, kann man sich nur an den Kopf fassen. Was für eine Selbstwahrnehmung!? Jetzt überrollen wir die? Keinen Respekt vorm Gegner, der vorher schon gut kombiniert hat! Ich muss doch eine Absicherung haben! Ein 0:1 kann man mit etwas Glück auch mit Abwehr noch zu Zehnt in ein 1:1 drehen. Und wenn nicht gehts halt unglücklich 0:1 oder 0:2 aus, aber doch nicht so! In meinen Augen vercoacht.  So vergrault man sich die Fans und sorgt auch innerhalb der Mannschaft wieder für Unmut. Schwarz würde ich in dieser Halbserie nach Hause schicken, so ein Depp. Und warum der Trainer immer wieder angeschlagene Spieler aufstellt, weiß auch nur er. Man sieht doch, dass man sich und den Spielern keinen Gefallen tut - Mergel ist eh in einem Formtief und muss sich unbedingt nach Erkältung und Blesseruren auf dem Platz rumschleppen. Ich denke auch das erklärt die zahlreichen Ausfälle. Mit Pause hätte auch Cabral vermutlich keine solche Muskelverletzung erlitten. Der Zug nach oben ist eh abgefahren, da kann ich auch mal Spieler schonen und dem zweiten Anzug Spielzeit gewähren, z.B. Tavares. Sinnlos …
Zitieren
Gegen die Kernberge letzte Saison hatten wir mit einen Mann weniger noch 2-2 gespielt, und da hatte der Trainer auch offensiv aus gewechselt. Mir tut immer Seide leid wenn er rein kommt sind meist die noch halbwegs Pässe anbringen schon aus gewechselt.
Zitieren
(13.11.2023, 16:40)pfanni1979 schrieb: Meinst du den klaren Elfer den es für uns wegen des Handspiels des Luckenwalder am Anfang des Spieles?

Nee , der gegen uns. Bei Handelfmeter muss ich mittlerweile sagen weiß ich nicht mehr was gepfiffen wird und ohne VR, war das schwer zu entscheiden. Hätte ich eher nicht gepfiffen .
[/quote]

Unabsichtlich Handspiel wird gepfiffen wenn damit eine vermeintliches Tor verhindert wird. Eine Frage an guerti.
Das Handspiel nicht zu sehen erfordert schon ziemliche Sehschwäche. Kurz nach der Szene gab es vor dem Strafraum wiederum ein klares Handspiel als ein Luckenwalder der beide Arme beim Kopfball oben hat und den Ball klar über seinen Kopf mit der Hand klärt. Wie ich schon mal sagte. Die Schiedsrichterleistungen diese Saison sind echt zum heulen. Letztendlich müssen unsere Jungs einfach ein Tor in den ersten 30 Minuten machen. Dann redet wahrscheinlich keiner mehr davon.
Zitieren
(13.11.2023, 14:45)Beobachter schrieb: Übrigens TW Plath: 36 RL-Spiele ; 2 mal ohne Gegentor; 84 Tore geschluckt

Schellenberg: 16 RL-Spiele: 3 mal ohne Gegentor; 16 Tore Geschluckt
Interessante Statistik. Du müsstest eigentlich mit in‘s Trainerteam. Ich denke aber, dass hier mitgelesen wird und der Rückwechsel auf Grund Deiner fantastischen Analyse erfolgt.
Zitieren
(13.11.2023, 19:02)mirko schrieb: Ich denke aber, dass hier mitgelesen wird...
Ich weiß, Du wirst jetzt enttäuscht sein aber mitgelesen wird hier sicher...aber nicht von Mitgliedern des Trainerteams.
Zitieren
Mirko,
mir geht es hier nicht um einen Rückwechsel. Nach dem Interview mit dem Torwarttrainer bin ich mir unsicher, wer nun besser ist. Problem ist die Art wie die Fans das beeinflussen. Solche massenpsychologischen Phänomene können grausam sein. Da kann einer einen anderen nicht ausstehen, hat auch noch in seiner Gruppe ein Standing mit Meinungsbildung und schon beginnt ein Schneeballprinzip der im Mopping ändet.

Aber wichtiger ist mir das Problem der zu vielen Verletzten. Mir fehlt ganz einfach das Feingefühl für die Belastungssteuerung. Ich finde es recht blind, Spieler ständig aufs Feld zu schicken. obwohl sie eine Pause bräuchten. Mergel zum Beispiel steht nach seinem Kreuzbandriss fast ununterbrochen (seit 08.2020) in der Anfangsformation. Oder gug dir mal das Problem Capral an.
Zitieren
(13.11.2023, 08:44)Alessandro schrieb: Wenn der Trainer nach roter Karte, mit einem Mann weniger bei 0:1  dann 3 offensive Spieler einwechselt, kann man sich nur an den Kopf fassen. Was für eine Selbstwahrnehmung!? Jetzt überrollen wir die?...

Nur mal für mich -> welchen defensiven auf der Bank hättest du den noch gebracht?
Schellenberg?? Lachen5
Zitieren
(13.11.2023, 17:27)rwe57 schrieb: Gegen die Kernberge letzte Saison hatten wir mit einen Mann weniger noch 2-2 gespielt, und da hatte der Trainer auch offensiv aus gewechselt. Mir tut immer Seide leid wenn er rein kommt sind meist die noch halbwegs Pässe anbringen schon aus gewechselt.

Seidenberg ist keiner, den man mit Pässen füttert, sondern einer, der mit seiner Schnelligkeit im 1zu1 den Unterschied sucht - wenn er in Form ist...
Zitieren
(13.11.2023, 19:42)Papa schrieb: Ich weiß, Du wirst jetzt enttäuscht sein aber mitgelesen wird hier sicher...aber nicht von Mitgliedern des Trainerteams.
Danke für die Info, ist wirklich schön, dass es Dich gibt.

(13.11.2023, 19:45)Beobachter schrieb: Aber wichtiger ist mir das Problem der zu vielen Verletzten. Mir fehlt ganz einfach das Feingefühl für die Belastungssteuerung. Ich finde es recht blind, Spieler ständig aufs Feld zu schicken. obwohl sie eine Pause bräuchten. Mergel zum Beispiel steht nach seinem Kreuzbandriss fast ununterbrochen (seit 08.2020) in der Anfangsformation. Oder gug dir mal das Problem Capral an.
Da bin ich ja schon eher bei Dir, sehe ich ähnlich.

(13.11.2023, 19:54)Aik schrieb: Seidenberg ist keiner, den man mit Pässen füttert, sondern einer, der mit seiner Schnelligkeit im 1zu1 den Unterschied sucht - wenn er in Form ist...
Seidenberg, geil.
Waren die Gedanken so ne bissel zwischen Kay und Schelle Lachen5  Lachen5  Lachen5
Zitieren
(13.11.2023, 19:54)Aik schrieb: Seidenberg ist keiner, den man mit Pässen füttert, sondern einer, der mit seiner Schnelligkeit im 1zu1 den Unterschied sucht - wenn er in Form ist...

Ne Kreuzung aus Seidemann und Schellenberg wäre sicher auch mal interessant. Lachen3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  31.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FSV Luckenwalde (5:2) ronry 87 7.423 29.04.2024, 17:26
Letzter Beitrag: Papa



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste