Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-BFC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
34.48%
10 34.48%
remis
13.79%
4 13.79%
Sieg BFC
51.72%
15 51.72%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (3:1)
Lassen wir das mal mit dem engelsgleichen dahin gestellt.  Pfeifen

Aber Mirco ist wirklich umgänglich. Feiner Typ.
finde wenn man sich persönlich kennt ist es auch ein anderes schreiben miteinander. Mit mehr Respekt.
Hatte auch mehrfach hier geschrieben wer interesse hat kann sich melden. 
Wer sich nicht gemeldet hat merkt man hier beim schreiben. große Mundöffnung, nix dahinter.

Winken1 Lachen5 Lachen5 Lachen5 Lachen5
Zitieren
(07.11.2023, 09:48)Ritter schrieb: Aber Mirco ist wirklich umgänglich. Feiner Typ.
finde wenn man sich persönlich kennt ist es auch ein anderes schreiben miteinander. Mit mehr Respekt.
Gebe ich gerne zurück, auch wenn Du wesentlich gefährlicher aussiehst als ich und klar schreibt man anders, wenn man sich persönlich kennt, da gebe ich Dir Recht.
Sieht/Liest man beispielsweise auch bei papa und Aik.
Zitieren
Kann ich so bestätigen. @Papa und ich kennen uns schon zig Jahre und treffen uns öfters mal auf der HT. Im Grunde sind wir uns ganz ähnlich - zumindest wenn wir uns FaceToFace treffen und unterhalten.
In der Anonymität eines Forum fällt es öfters mal schwer sich richtig auszudrücken und genauso den anderen zu verstehen -> und an manchen Tagen reicht eine Kleinigkeit, die eine wahre Eskalationskette zur Folge hat.
Darauf bin ich nicht immer stolz - und ich bin froh, dass man z.B. @Papa zum Spiel einfach die Hand reichen und "normal" über das eigentliche Thema, weswegen wir uns hier treffen, reden kann -> über den RWE!
Und da sind wir - erstaunlicherweise - in der Grundmeinung absolut "ähnlich" gestrickt -> Nur der RWE!!! RWE RWE
Zitieren
Habe mir gerade die Stimmen zum Spiel angeschaut… Interessant, was Pronichev so erzählt… Das deckt sich ja Beobachtungen vieler hier. Während der Trainer sich immer noch anhört, als ob man nichts geändert hätte und eigentlich schon immer alles richtig gemacht hat, und nur ein bisschen Glück gefehlt hat… Aber gut, solange es auf dem Platz funktioniert, soll er erzählen was er will zwinker
Zitieren
(07.11.2023, 10:00)mirko schrieb: Gebe ich gerne zurück, auch wenn Du wesentlich gefährlicher aussiehst als ich und klar schreibt man anders, wenn man sich persönlich kennt, da gebe ich Dir Recht.
Sieht/Liest man beispielsweise auch bei papa und Aik.

Wo sieht denn @ritter gefährlich aus? Würde ich jetzt nicht so sehen.
Zitieren
Ich sagte ja, gefährlicher als ich. Lachen7
Zitieren
(07.11.2023, 09:22)mirko schrieb: Echt? Möchtest meinen engelsgleichen Charakter mal kennen lernen oder denkste ich bin der Zweitnick vom papa?

Wäre das für Dich erstrebenswert ?
Zitieren
(07.11.2023, 19:48)Aik schrieb: Kann ich so bestätigen. @Papa und ich kennen uns schon zig Jahre und treffen uns öfters mal auf der HT. Im Grunde sind wir uns ganz ähnlich - zumindest wenn wir uns FaceToFace treffen und unterhalten.
In der Anonymität eines Forum fällt es öfters mal schwer sich richtig auszudrücken und genauso den anderen zu verstehen -> und an manchen Tagen reicht eine Kleinigkeit, die eine wahre Eskalationskette zur Folge hat.
Darauf bin ich nicht immer stolz - und ich bin froh, dass man z.B. @Papa zum Spiel einfach die Hand reichen und "normal" über das eigentliche Thema, weswegen wir uns hier treffen, reden kann -> über den RWE!
Und da sind wir - erstaunlicherweise - in der Grundmeinung absolut "ähnlich" gestrickt -> Nur der RWE!!! RWE RWE

Lachen7
Hätte ich beinahe genauso schreiben können. Ja, wo ist die Zeit hin, die Zeiten des "geheimen Forums" sind ja auch schon wieder mehr als 15 Jahre her...
Zitieren
Was ist denn hier los. Es wird nicht rumgemotzt! Bin ich im falschen Forum? :-)
Zitieren
Wurde zur Datingseite umfunktioniert.zwinker Grüße in die Runde, nur der RWE!!!
Zitieren
Was ein so überzeugender Auftritt unserer geliebten Mannschaft alles so auslösen kann.

Kaum gibt es mal nix zu meckern wird es sogar richtig harmonisch hier. Man sollte sich aber wahrscheinlich nicht dran gewöhnen. :)
Zitieren
(07.11.2023, 23:21)ronry schrieb: Wo sieht denn @ritter gefährlich aus? Würde ich jetzt nicht so sehen.

Ich bin immer lieb.  Lachen7 Winken1
Zitieren
(08.11.2023, 10:36)Puffbohne schrieb: Was ein so überzeugender Auftritt unserer geliebten Mannschaft alles so auslösen kann.

Kaum gibt es mal nix zu meckern wird es sogar richtig harmonisch hier. Man sollte sich aber wahrscheinlich nicht dran gewöhnen. :)

Hat nix direkt mit der Mannschaft zu tun. Aber wenn ist es auch gut.
Aber wenn wir uns hier als kleine Fangemeinde teilweise angehen brauchen wir uns nicht wundern wie es im großen ist. 
Man kann unterschiedlicher Meinung sein. Aber immer mir Respekt und Akzeptanz des gegenübers.
Winken1
Zitieren
(08.11.2023, 09:23)Papa schrieb: Wäre das für Dich erstrebenswert ?
Ja, würde auch gerne mal den papa spielen, so mit Gegenfragen usw.
Aber Schuster bleib bei deinen Leisten, würde ich sagen.
(08.11.2023, 09:27)Papa schrieb: Ja, wo ist die Zeit hin, die Zeiten des "geheimen Forums" sind ja auch schon wieder mehr als 15 Jahre her...
Ja, lang ist's her. Im VIP-Bereich treibt sich ja öfter mal unser Ex-Manager rum, da fällt mir immer gleich das Forum ein und natürlich der Sport-Information-Dienst, der unseren damaligen Torhüter immer so schön als Lackierer bezeichnet hatte. Ja Torhüter ham's/hatten's tatsächlich in Erfurt nicht einfach.
Zitieren
(08.11.2023, 13:00)Ritter schrieb: Hat nix direkt mit der Mannschaft zu tun. Aber wenn ist es auch gut.
Aber wenn wir uns hier als kleine Fangemeinde teilweise angehen brauchen wir uns nicht wundern wie es im großen ist. 
Man kann unterschiedlicher Meinung sein. Aber immer mir Respekt und Akzeptanz des gegenübers.
Winken1

Ja das kann man so unterschreiben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2) ronry 102 10.141 23.04.2024, 19:56
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste