Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-BFC?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
34.48%
10 34.48%
remis
13.79%
4 13.79%
Sieg BFC
51.72%
15 51.72%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

13.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - BFC Dynamo (3:1)
(06.11.2023, 15:50)Twinix schrieb: Bei der VSG haben wir tatsächlich der ersten 15 Minuten das Spiel komplett in der Hand. Da hatte die VSG keinen Zugriff auf unsere Mannschaft. Heine hat die VSG dann umgestellt und es ging dann auch ziemlich körperlich zur Sache und wir haben dann völlig den Faden verloren. Vor dem Spieltag haben alle gesagt das wird bis dahin der schwerste Gegner. War er dann auch.

Genau so war das.
Nur das nach dem Spieltag bei der VSG schon die Meinung vorherrschte „ diesen Gegner hätten wir schlagen müssen“
Danach begann die ( auch psychologische) Abwärtsspirale.
So habe ich das in Erinnerung….
Aber egal
Es gehören immer zwei dazu ob beim Sieg oder der Niederlage
Zitieren
(06.11.2023, 16:00)Bärliner schrieb: Genau so war das.
Nur das nach dem Spieltag bei der VSG schon die Meinung vorherrschte „ diesen Gegner hätten wir schlagen müssen“
Bin jetzt zu faul zu suchen. Ich würde aber fast einen Kasten gutes Bayrisch Hell verwetten, dass nicht ein User geschrieben hat, das wir die VSG hätten schlagen müssen, nicht einer.
Wir hatten Glück, weil wir nach 5 Minuten das Fußball spielen eingestellt hatten, dass wir überhaupt einen Punkt mitgenommen haben.
Zitieren
Nur als Beispiel :
„1 Torschuss in 90 Minuten… ganz schwache Leistung heute. Nachdem 1:0 haben wir Überhaupt nicht stattgefunden… den Freistoß durch sinnloses raus Gespiele selbst eingebrockt. Freistoß ist haltbar gewesen wenn man 10cm größer wäre. Oft Glück gehabt das die VSG blind ist. Schellenberg wieder sehr nervös und katastrophale Abspiele im Aufbau“

Und das war nicht der Einzige
Her mit dem Kasten …. grins
Zitieren
….“ Wenn es ein Remis ist, das erkämpft wurde, ist ein 1:1 in Altglienicke ok. Wenn man das halbe Spiel herschenkt aus unerklärlichen Gründen, dann ist ein 1:1 enttäuschend, egal gegen wen.“
Zitieren
(06.11.2023, 16:35)Bärliner schrieb: Nur als Beispiel :
„1 Torschuss in 90 Minuten… ganz schwache Leistung heute. Nachdem 1:0 haben wir Überhaupt nicht stattgefunden… den Freistoß durch sinnloses raus Gespiele selbst eingebrockt. Freistoß ist haltbar gewesen wenn man 10cm größer wäre. Oft Glück gehabt das die VSG blind ist. Schellenberg wieder sehr nervös und katastrophale Abspiele im Aufbau“

Und das war nicht der Einzige
Her mit dem Kasten …. grins
Mein Liebster Bärliner, es ging darum, ob nicht wir schwach waren, sondern die VSG!!!!!
Das die VSG blind war, heißt ja nicht, dass sie schlecht gespielt haben. Ich schrieb ja auch, dass wir Glück hatten.
Bekommst aber gerne ein Bier beim nächsten Heimspiel.
Zitieren
(06.11.2023, 17:35)mirko schrieb: Mein Liebster Bärliner, es ging darum, ob nicht wir schwach waren, sondern die VSG!!!!!
Das die VSG blind war, heißt ja nicht, dass sie schlecht gespielt haben. Ich schrieb ja auch, dass wir Glück hatten.
Bekommst aber gerne ein Bier beim nächsten Heimspiel.

Na ist doch ein Kompromiss ( hat sich ja gelohnt zu bohren …)

Auf Grund der Entfernung Joachimsthal- Erfurt
bin ich aber limitiert im Bezug auf Heimspiel Besuche. Wird erst wieder im Dezember
Zitieren
(06.11.2023, 17:40)Bärliner schrieb: Na ist doch ein Kompromiss ( hat sich ja gelohnt zu bohren …)

Auf Grund der Entfernung Joachimsthal- Erfurt
bin ich aber limitiert im Bezug auf Heimspiel Besuche. Wird erst wieder im Dezember
Dann muss mirko halt nach Luckenwalde! Dort gibt es bestimmt auch Bier.
Zitieren
(06.11.2023, 19:39)Twinix schrieb: Dann muss mirko halt nach Luckenwalde! Dort gibt es bestimmt auch Bier.

Cool, dass wärs doch ?!
Zitieren
Würde ich gerne, auswärts geht bei mit aber nur unter der Woche. Es wird sich schon eine Gelegenheit bieten.
Zitieren
(06.11.2023, 14:57)Bärliner schrieb: Ehrlich gesagt wundert es mich, dass bisher noch keiner dem BFC eine schwache Leistung bescheinigt hat.
Das war eigentlich fast durchweg bei den anderen 12 bisherigen Gegnern der Fall….
Deren Trainer zwinker Natürlich kann auch der Gegner mal einen schlechten Tag haben. Aber wenn man es über mehrere Spiele betrachtet, kristallisiert sich eben doch ein Bild raus. Und aus diesem Bild der letzten Wochen stach das BFC Spiel deutlich heraus, unabhängig vom Ergebnis.

Ansonsten, keine Ahnung wo du das her hast.. Meist waren vorallem wir schwach… und einige Male die Erkenntnis, dass der Gegner nicht überirdisch gespielt hat und schlagbar gewesen wäre, und wir uns vor allem selbst geschlagen haben, durch Fehler oder Unterlassen. Das widerspricht sich ja nicht.


(06.11.2023, 15:30)mirko schrieb: Mit der Aussage tue ich mich aber schwer. Selbst der schöne Rico war voll des Lobes nach dem Spiel. Da habe ich noch nicht mal eine Minichance auf den Sieg für Zwickau gesehen.

Gut, die Trainer loben ja immer den Gegnerzwinker und kann auch sein, dass meine Erinnerung nicht mehr ganz frisch ist … Aber ich sagte ja auch, ich denke Zwickau war eines der schwächeren Teams, weil mit sich selbst beschäftigt. Und wir haben zwar mit dem System gekämpft, aber waren zumindest mental noch nicht völlig im Keller.

Wie auch immer, hoffen wir, dass das der Anfang einer neuen Serie war!
Zitieren
Vielleicht stehe ich ja auch alleine mit der Meinung da, aber ich glaube, das es uns schon in die Karten gespielt hat das Kuhnert nicht an der Seitenlinie stand.
Zitieren
(06.11.2023, 21:33)Puffbohne schrieb: Vielleicht stehe ich ja auch alleine mit der Meinung da, aber ich glaube, das es uns schon in die Karten gespielt hat das Kuhnert nicht an der Seitenlinie stand.
Ein Nachteil war es sicherlich nicht für uns.
Zitieren
...hätte es aber nicht verhindert.
Zitieren
(06.11.2023, 20:22)mirko schrieb: Würde ich gerne, auswärts geht bei mit aber nur unter der Woche. Es wird sich schon eine Gelegenheit bieten.

Mir geht’s weniger um das Bier …. Aber keinen persönlichen Stress
Zitieren
Echt? Möchtest meinen engelsgleichen Charakter mal kennen lernen oder denkste ich bin der Zweitnick vom papa?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30.ST: BFC Dynamo - FC Rot-Weiß Erfurt (2:2) ronry 102 10.136 23.04.2024, 19:56
Letzter Beitrag: psychotron



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste