Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE - Babelsberg?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
63.16%
12 63.16%
remis
21.05%
4 21.05%
Sieg Babelsberg
15.79%
3 15.79%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

11.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03 (0:1)
Keine eklatante Fehlentscheidung vom Schiedsrichter? Die rote Karte von Biek ist der Witz des Jahres. Das war der schlechteste Schiedsrichter den ich seit Jahrzehnten bei uns gesehen habe.
Zitieren
Hab grad die Rudelbildung im mdr gesehen, Schubser von Biek sinnlos, aber die Babelsberger waren auch hässlich fallsüchtig heute … denke gelb hätte genügt, aber man wird rot wohl vertreten können. Grob unsportliches und dummes Verhalten einfach.
Zitieren
....nach den Bildern war das nie rot ...der Bürger macht da ne Menge draus ....der Schiri grottenschlecht ...zum Kotzen .... ;-(
Zitieren
Also wer da ne rote Karte sieht für Biek sollte sich ein neues Hobby suchen. Unfassbar. Da hätten 6 Mann rot sehen müssen nach der Rudelbildung.
Zitieren
Noch eine Ergänzung: Ich glaube, es war die 80. Minute, da habe ich den ersten Einwurf von uns gesehen, der nicht unmittelbar bei den Innenverteidigern gelandet ist. Gefühlt haben wir kein Konzept, um zu Torchancen zu kommen, außer, den Ball zwischen TW und IV kreisen zu lassen.
Zitieren
5500 Zuschauer, soviel kommen in diesem Kalenderjahr nicht mehr.Wer das Erfurter Publikum kennt, gibt mir recht! Ich leg auch erstmal ne Pause ein . So ein Spiel kostet mich über 50 Euro mit Anreise ohne Verzehr! Dafür das ich mich dann eine Woche ärgern kann, bis zum nächsten Spiel. Was waren noch die ersten 3 Heimspiele geil !! Die Euphorie ist dahin !!Hoffentlich haben wir im Pokal Losglück . Bei einigen Spielern stimmt selbst Bild und Fremdbild nicht überein! Solch ein Gestolpere , jedes Spiel legen wir uns selbst ein Ei rein, Stümperhaft!!
Zitieren
(20.10.2023, 19:57)Guerti schrieb: Adesida für mich der einzige mit einer annehmbaren Leistung.
Für mich eher ein Fremdkörper bis zur Umstellung auf den rechten RV. 
Was hat sich Fabian Gerber nur heute gedacht? Wie war der sogenannte Matchplan?
Wie kann ein A.Mergel nur so in ein Leistungsloch kommen? Wie kann man Zeller auf den rechten AV stellen und Biek in die IV? 
Warum kann man einen Krasucki unter der Woche nicht zum linken oder rechten AV "umtrainieren". Der hat doch alle Vorrausetzungen. Zeller war völlig überfordert, ebenso Langner. Selbst Malcon hätte die Position des rechten AV spielen können. Was ist nur mit Gerber los?
Diese Niederlage darf sich gerne der Trainer an das Revers heften.
Das Spiel lässt einen fassungslos zurück.
Zitieren
(20.10.2023, 22:51)Stone schrieb: Keine eklatante Fehlentscheidung vom Schiedsrichter? Die rote Karte von Biek ist der Witz des Jahres. Das war der schlechteste Schiedsrichter den ich seit Jahrzehnten bei uns gesehen habe.

Na, da ist dein Gehirn aber gnädig und hat so einige ausgeblendet. zwinker

Der Schubser von Biek passt da zu meiner Einschätzung:


(20.10.2023, 21:56)Guerti schrieb: Im Endeffekt sind viele "kann man machen" Entscheidungen gegen RWE gelaufen.

Es ist nicht völlig falsch, da rot zu zeigen. Aber völlig richtig ist es auch nicht. Das sind Dinge, die in einer Rudelbildung passieren, m. M. n. reicht hier gelb völlig aus, wenn man überhaupt reagieren will.
Zitieren
(20.10.2023, 23:03)Guerti schrieb: Es ist nicht völlig falsch, da rot zu zeigen. Aber völlig richtig ist es auch nicht.
Was nun? Richtig oder falsch? Du bist doch Schiri.
Die Rote ist ein Witz und passt zu der Leistung dieses Selbstdarstellers.
Zitieren
lesen - denken - verstehen.

Wie ich das einschätze, steht da, mirko.
Zitieren
Es ist einfach völlig unnötig von Biek da so hinzugehen. Passt aber auch zu seinem Spiel heute.

Die Mannschaft muss sich da am Ende selber raus kämpfen. Ist wahrscheinlich so ne Mischung aus allem momentan.

Mangelndes Selbstvertrauen, fehlendes Spielglück, Verletzungen, unglückliche Trainerentscheidungen etc.

Da sieht man wieder wie es im Fußball laufen kann. Letzte Saison haben wir alles in Grund und Boden geschossen, weil einfach alles gepasst hat.

Bei allem Ärger und Enttäuschung sollte man aber jetzt ruhig bleiben. Die Saison ist noch lang und in 3-4 Wochen kann alles schon wieder besser aussehen, auch wenn es momentan unmöglich scheint. :)
Zitieren
(20.10.2023, 23:14)Guerti schrieb: lesen - denken - verstehen.

Wie ich das einschätze, steht da, mirko.
Welche Karte hättest Du gezogen?

Nach deinen "Es ist nicht völlig falsch, da rot zu zeigen. Aber völlig richtig ist es auch nicht" kann ich das nicht so richtig rauslesen
Zitieren
Der Grund allen Übels ist, dass Spieler nach solchen Kontakten zu Boden sinken, als wären sie vom Vorschlaghammer getroffen. Mich widern
diese Pfeifen von Fussballern, egal in welcher Mannschaft nur noch an. Wäre ich nur heute 500 Meter weiter Luftlinie zu den Black Dragons gegangen. Da erspart man sich solch arrogantes Fallobst.
Zitieren
Was ich gemacht hätte, steht direkt dahinter. Tipp: Es wird mit "m. M. n." eingeleitet.
Zitieren
Nie im Leben ist das eine rote Karte!!! Schiedsrichter und Assistenten hätte man gern heute durch das Stadion jagen können!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28.ST: SV Babelsberg - FC Rot-Weiß Erfurt (3:1) ronry 82 8.408 09.04.2024, 19:02
Letzter Beitrag: andi



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste