Insgesamt geht der Punkt i.O., man kann vielleicht sogar von glücklich sprechen. Babelsberg ließ den ball gut laufen, Otto mit einigen starken Paraden. Wir zum 3.Mal sehr defensiv, ob das immer und gegen jeden Gegner sinnvoll ist bleibt abzuwarten. Zum zweiten Mal rennst du dann einen Rückstand hinterher. Irgendwann sollten wir in Führung gehen und die Konter noch besser ausspielen. Die Taktik gibt Gerber ein Stück weit Recht, 3 Spiele "nur" nur 3 Gegentore. Da hatten wir vorher mehr Treffer gegen uns. Ich befürchte das Aboagyie und Gonda länger bzw. zumindest Samstag gegen Zehlendorf nicht zur Verfügung stehen. Das wird gegen die Offensive der Berliner schwer werden, zumal Maluze fehlt. Da ist es auch im DM dünn besetzt, da Soares und Schwarz weiter fehlen. Ich erwarte daher am Samstag ein genauso schweres Spiel. Das Wetter gestern war ekelhaft mit dem Nieselregen der selbst in die Stehplätze kroch. 4725 Fans Minus gut 100 Potsdamer macht etwa 4600 eigene. Der "Negativtrend" vor dem Feiertag setzt sich damit in den Zuschauerzahlen fort, leider. Denke auch nicht das gegen Zehlendorf 5000 kommen. Ich hoffe bissel auf besseres Wetter und das jeder noch den ein oder anderen mitbringt.
Umfrage: Wie endet RWE - Babelsberg Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 16 | 69.57% | |
remis | 6 | 26.09% | |
Sieg Babelsberg | 1 | 4.35% | |
Gesamt | 23 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
7.ST (Nachholer): FC Rot-Weiß Erfurt - SV Babelsberg 03
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |