10.06.2018, 13:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2018, 13:20 von Axl Rose.)
(10.06.2018, 13:00)Papa schrieb: Wichtige Stellen m NLZ waren seit Monaten nicht oder unterbesetzt. Du weißt ja sicher selber, dass auch Trainer den Verein verlassen haben, mir fällt der A Juniorentrainer ein, der kurzfristig nach Berlin gegangen ist (?).
Dass das NLZ bis zum heutigen Tag weiter funktioniert hat, ist sicher definitiv ein Verdienst der Verbliebenen hier und da ziehe ich meinen Hut. Aber aus meiner Sicht sind wichtige Entscheidungen im März nicht getroffen worde. Es ging um Förderverträge, Verlängerung von Arbeitspapieren für Trainer etc. Das hätte nur die Vereinsführung machen können. Hing ja auch Geld dran.
Bornemann muss jetzt die Suppe auslöffeln.
Ich kann seine Einstellung zum NLZ nicht einschätzen. Aber ich kann mir vorstellen, dass er diese Rahmenbedingungen NLZ, Sportgymnasium, Petsonalsituation im Vorfeld nicht im Detail kannte und schon garnicht die Dinge, wie sie sich jetzt im Detail darstellen.
Meine Meinung.
Auf den Punkt getroffen. Unwissenheit ist ja erstmal nicht schlimm, man kann sich ja mit den Leuten zusammensetzen, die das NLZ kennen und am Leben halten und zum Großteil dafür gesorgt haben, dass man ein mit zwei Sterne ausgezeichnetes NLZ hat. Denn von diesen Leuten ist ein "Großteil" noch da. Wie geschrieben: könnte man!