Welche Starallüren denn? Und was hat das mit Champions League zu tun, wenn die Spiele dort fast alle um 21 Uhr angepfiffen werden?
"Geschichten rund um Drackendorf " -Thread
|
Der Rotfuchs holt sich gerade seine 5. Gelbe und erspart sich die Fahrt ins SWS.
05.04.2025, 08:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2025, 08:19 von Bärliner.)
Der war aber nicht mehr so gefährlich wie am Anfang der Saison…. Seidemann steuert auf seinen vermutlich
„ persönlichen Höhepunkt“ , dass Spiel im SWS, hin und wird immer stärker.
Sieht gar nicht so schlecht aus. Woher weiß die Bild, dass es die Ultras waren?
07.04.2025, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2025, 18:34 von müntzer.)
(07.04.2025, 18:01)Twinix schrieb: Sieht gar nicht so schlecht aus. Woher weiß die Bild, dass es die Ultras waren? War sicher ne abgestimmte Aktion, wegen Reichweitenerhöhung oder so ;-) Im Ernst, echter Bild-Style ist dann: „ Auch Denkmäler in Jena und Weimar betroffen … Doch die Schmieraktionen beschränkten sich nicht nur auf DHL“ Mit der Auflösung: „ In der Jenaer Innenstadt bekam die Büste von Ernst Abbe einen RWE-Schal umgehängt. Auch in Weimar schlugen mutmaßliche Fans zu: Das Goethe-Schiller-Denkmal am Theaterplatz wurde ebenfalls dekoriert – Goethe bekam eine Maske, Schiller einen rot-weißen Fanschal.“ Ohne Worte, was die Bild draus macht. Hoffe, mancher RWE‘ler in Weimar hat die Klassiker heute Morgen mit einem Lächeln gegrüßt und für den Beistand gedankt. (07.04.2025, 18:30)Aik schrieb: Liegt vermutlich an dem "Ultras"-Schriftzug auf einigen DHL-Autos... (07.04.2025, 18:33)müntzer schrieb: War sicher ne abgestimmte Aktion, wegen Reichweitenerhöhung oder so ;-) Vor Thüringenderby: „Fan-Aktion“ verursacht Tausende Euro Schaden - Vor dem Thüringenderby zwischen Jena und Erfurt beschmieren Unbekannte Fahrzeug... Laut Antenne Thüringen wurden 24 DHL Autos beschmiert worden sein... RWE hat sich bereits distanziert. Doch schon etwas anderes als als das eine oder andere Denkmal mit RWE-Merch auszustatten... Was ich persönlich witzig finde.
Ich meinte ja das „Schmücken“ der Denkmaler, das hat ja nichts mit Beschmieren oder Schlimmeren zu tun.
Sensationell, dass man an der Saale nach über 15 Jahren altes und neues Stadion und dabei eigene Fanszene neben dem Gästeblock auch schon merkt, dass das nicht funktioniert.
Wenn man 2008 in Liga 3 anfängt bis heute, kann man ein Buch darüber schreiben, was dort schon in der Frage .los war. Und da sind die Derbys nur ein Teil der Geschichten. Das fängt mit Saarbrücken damals an, Wuppertal, Duisburg war auch mal was bis in die Neuzeit mit Cottbus und BFC. Die sollen sich von deren Südkurve halt nicht länger auf dem Kopf herumtanzen lassen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste