Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außerordentliche Mitgliederversammlung 05.09.2018
(12.09.2018, 15:29)Papa schrieb: @mirko

Die BILd wird als MEdium von Leuten genutzt, um Politik beim RWE zu machen. Und die BILD macht das gerne und verschärft eigenmächtig die Situation, in dem sie Dinge unwahr oder halbwahr oder

Immer wieder die selbe Leier. Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn. Der Herr W. macht nur seinen Job. Wenn es an der Saale was zum Ausschlachten gibt, nimmt er das dankend genau so an.
Die Gesellschaft ist doch selbst Schuld, dass solche Blätter höhere Auflagen haben als die TA. Ein Spiegelbild der Gesellschaft. Dem W. dann zu Unterstellen, dass er gezielt gegen RWE Politik macht ist doch sowas von lächerlich. Der muss am Monatsende bei seinen Chef zahlen bringen. Die schafft er nicht, wenn er einen netten Bericht über unseren Sieg gegen Bautzen verfasst.
bei dem verfolgungswahn ggüber der Bild muss ich immer feixen. was die berichten, unabhängig vom schreiberling passt in 90% der fälle. dass die als flintenblatt verschriehen sind, absolut normal. aber der "feind" lauert immer und überall. und verarsche keinen verarscher.
wies bei der BILD abläuft, das durfte ich 2x live miterleben. zwar wars bei dynamo, aber warum solls bei euch anders sein.
übrigens muss man dieses blatt nicht käuflich erwerben, um das geschriebene lesen zu können. weil hier ja immerwieder hier drauf hingewiesen wird...
(12.09.2018, 16:35)mirko schrieb: Immer wieder die selbe Leier. Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn. Der Herr W. macht nur seinen Job. Wenn es an der Saale was zum Ausschlachten gibt, nimmt er das dankend genau so an.
Die Gesellschaft ist doch selbst Schuld, dass solche Blätter höhere Auflagen haben als die TA. Ein Spiegelbild der Gesellschaft. Dem W. dann zu Unterstellen, dass er gezielt gegen RWE Politik macht ist doch sowas von lächerlich. Der muss am Monatsende bei seinen Chef zahlen bringen. Die schafft er nicht, wenn er einen netten Bericht über unseren Sieg gegen Bautzen verfasst.

Ich weiß ehrlich nicht, warum Du mich zitierst, um Deine allgemeine Meinung zum Thema Bild und Windisch zu posten.
Ich bin bei Dir, wenn du schreibst, dass Windisch seinen Job macht. Aus meiner Sicht macht er ihn schlecht, weil er zum Beispiel Artikel über die AOMV schreibt, wo er nicht einmal dabei war.
Er fragt über Twitter nach, was denn da so abgegangen ist und das bildet dann die Grundlage für seine journalistische Arbeit. Mag sein, dass sein Chef das so gut findet.
Mag sein, dass Du es in Ordnung findest, dass dieser Schreiberling darüberhinaus quasi das Sprachrohr für Intriganten und Selbstdarsteller darstellt, die über ihn Vereinspolitik betreiben.
Die BILD hat schließlich aus einem Protokoll einer AR-Sitzung zitiert (natürlich nur die Passagen, die ins negative Vereinsbild passen und das Image noch mehr verschlechtern), welches Herrn Windisch garnicht zugänglich sein darf.
Ich finde das nicht im Sinne unseres Verein
(12.09.2018, 16:35)mirko schrieb: Immer wieder die selbe Leier. Das grenzt ja schon an Verfolgungswahn. Der Herr W. macht nur seinen Job....... 

Sorry Mirko, das hatten wir hier schon des Öfteren. Herr W. hilft uns keinen cm weiter. Das hat auch nichts mit Verfolgungswahn zu tun. Es ist eine Tatsache, daß er mit schrillen Überschriften, Halbwahrheiten, hier mal was gehört, da mal was vermutet, unseren Verein immer wieder in ein schlechtes Licht setzt. Wie im richtigen Leben, mußt du dir dazu immer nur eine Frage stellen: WEM NÜTZT ES? Uns, dem Verein, seinen Fans, der Stadt bestimmt nicht. Deswegen auch der Gegenwind.
(13.09.2018, 09:19)Papa schrieb: Mag sein, dass Du es in Ordnung findest, dass dieser Schreiberling darüberhinaus quasi das Sprachrohr für Intriganten und Selbstdarsteller darstellt, die über ihn Vereinspolitik betreiben.
Wie kommst Du auf das schmale Brett? Ich lese keine Bild, außer wenn sie bei uns im Büro mal rumliegt Lachen7 
Und natürlich finde ich den Heini auch zum Brechen
Ändert aber nichts an der Tatsache.

@petti
bitte mal ein paar Halbwahrheiten vom Micha W.
Schrille Überschriften sind nun mal das Aushängeschild des Boulevard
(13.09.2018, 13:19)mirko schrieb: Wie kommst Du auf das schmale Brett?

Deswegen

Zitat: Dem W. dann zu Unterstellen, dass er gezielt gegen RWE Politik macht ist doch sowas von lächerlich.

Meiner Meinung nach (und da bin ich nicht alleine) macht er das sehr wohl.
Wenn er ein unabhängiger Journalist wäre, der unvoreingenommen, auch kritisch, vom RWE berichten würde, würde er auch von positiven Dingen bei RWE berichten. Die gibt es nämlich auch.
Das kommt bei ihm aber nicht vor. Bestes Beispiel ist die crowdfundingaktion, die gerade läuft. Es gibt in Thüringen kein bedeutendes Medium, welches nicht darüber berichtet hat. Sogar der MDR hat es getan, demnächst wahrscheinlich auch das Thüringenjournal. Der einzige, der nicht darüber berichtet ist Herr Windisch. Das hat auch seine Gründe.
Aber nur mal als Beispiel.
ich habs auch schon mehrfach geschrieben:
W. ist weder Journalist noch als solcher (wenn er denn einer wäre) objektiv.
Seine widerwärtigen reisserischen Ergüsse läßt er überwiegend auf RWE ab.
Warum zieht er nicht die J***-er in den Dreck und fragt warum so wenige Zuscheur kommen, warum das geplante Stadion teurer wird, wie es mit dem hohen Schuldenstand und der angespannten finanz. Situation weitergeht. Und warum man als angeblich thüringer Club sein Ausweichstadion in Sachsen hat und ein Großteil der Fans aus Sachsen- Anhalt kommen.

Warum drischt er nicht auf NDH ein und fragt warum es dort so wenige Zuschauer gibt und dass das Stadion nicht Drittligatauglsich ist und überhaupt ist der Präsi dort auch eine Person mit Ecken und Kanten die man angreifen und diskreditieren könnte wenn man denn wollte (unser Führungspersonal hat er jedenfalls ständig angegriffen und diskreditiert).

Ist ja richtig, man muss das Blatt nicht kaufen. Aber es reicht mir schon wenn einem diese widerwärtigen B...- Aufsteller vor Erfurter Tankstellen ins Auge springen, wo einem wieder eine Negativ-Schlagzeile über RWE ins Auge springt.
Das nenne ich einseitige Stimmungs- und Meinungsmache ! Nicht nur die Ereignisse im Club selbst haben unser Image ramponiert sondern Herr W. hat mit seinem Drecksjounalismus auch einen Anteil daran!
Soll er doch mit seiner "Redaktion" aus EF verschwinden !
Besser kann man es nicht schreiben ....!!
(13.09.2018, 14:17)Mueller schrieb: Warum drischt er nicht auf NDH ein und fragt warum es dort so wenige Zuschauer gibt und dass das Stadion nicht Drittligatauglsich ist und überhaupt ist der Präsi dort auch eine Person mit Ecken und Kanten die man angreifen und diskreditieren könnte wenn man denn wollte (unser Führungspersonal hat er jedenfalls ständig angegriffen und diskreditiert).

Weil es kein S.chwein interessiert ?
(13.09.2018, 14:17)Mueller schrieb: ich habs auch schon mehrfach geschrieben:
W. ist weder Journalist noch als solcher (wenn er denn einer wäre) objektiv.
Seine widerwärtigen reisserischen Ergüsse läßt er überwiegend auf RWE ab.
Warum zieht er nicht die J***-er in den Dreck und fragt warum so wenige Zuscheur kommen, warum das geplante Stadion teurer wird, wie es mit dem hohen Schuldenstand und der angespannten finanz. Situation weitergeht. Und warum man als angeblich thüringer Club sein Ausweichstadion in Sachsen hat und ein Großteil der Fans aus Sachsen- Anhalt kommen.

Warum drischt er nicht auf NDH ein und fragt warum es dort so wenige Zuschauer gibt und dass das Stadion nicht Drittligatauglsich ist und überhaupt ist der Präsi dort auch eine Person mit Ecken und Kanten die man angreifen und diskreditieren könnte wenn man denn wollte (unser Führungspersonal hat er jedenfalls ständig angegriffen und diskreditiert).

Ist ja richtig, man muss das Blatt nicht kaufen. Aber es reicht mir schon wenn einem diese widerwärtigen B...- Aufsteller vor Erfurter Tankstellen ins Auge springen, wo einem wieder eine Negativ-Schlagzeile über RWE ins Auge springt.
Das nenne ich einseitige Stimmungs- und Meinungsmache ! Nicht nur die Ereignisse im Club selbst haben unser Image ramponiert sondern Herr W. hat mit seinem Drecksjounalismus auch einen Anteil daran!
Soll er doch mit seiner "Redaktion" aus EF verschwinden !

Super gut geschrieben!!
Danke
Tut so gut , sich mal zu 100 Prozent mit einem hier geschrieben Beitrag identifizieren zu können
Die Diskussion zum Thema Koczor Hierhin verschoben.
Laut BILD ist Prof.Dr. Eßer nicht mehr Aufsichtsratsvorsitzender.

Bin mal gespannt ob das stimmt und wie es wieder kommuniziert wird. Vielleicht bleibt er aber nach nochmaliger Prüfung weiterhin im Amt.

Spaß beiseite. Alles nur noch traurig was hier abläuft.
(03.10.2018, 14:26)Jens schrieb: Laut BILD ist Prof.Dr. Eßer nicht mehr Aufsichtsratsvorsitzender.

Bin mal gespannt ob das stimmt und wie es wieder kommuniziert wird. Vielleicht bleibt er aber nach nochmaliger Prüfung weiterhin im Amt.

Spaß beiseite. Alles nur noch traurig was hier abläuft.
Komm hör doch auf.
Schau nach Chemmnitz, Cottbus, Dresden
Gehört mittlerweile zum normalen Gebaren im Osten
Für dich vielleicht. Ich kenne da noch einen anderen RWE.
Muss schon lange zurück liegen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mitgliederversammlung 2017 / Neuwahl AR Flaschendeckel 979 52.311 26.01.2018, 20:33
Letzter Beitrag: ollex

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste