Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauerproblem bei RWE ?
Sondershäuser schrieb:Na ja, kommt aufs Wetter an, außerdem ist Weihnachtsmarkt. Freue mich schon sehr auf die Zugfahrt mit nervenden Kindern und genervten Eltern. Denke deshalb, dass 6000 realistisch sind. Mutti wird am Glühweinstand deponiert, der quängelnde Nachwuchs bei der Zuckerwatte, und Papa fährt mal schnell für 2 Stunden ins SWS.

Wenn sich dann noch alle wiederfinden, dann könnte das für alle Beteiligten ein schöner Samstag gewesen sein.
Bodolein13 schrieb:Wenn sich dann noch alle wiederfinden, dann könnte das für alle Beteiligten ein schöner Samstag gewesen sein.
Für mich auch, solange der RWE gewinnt und die Familien nicht meinen Zug nachhause okkupieren zwinker
Ich wünsche Dir, daß Beides in Erfüllung geht.
Vielen Dank. Ersteres wäre mir natürlich noch viel wichtiger. Ist ja trotzdem lustig, wenn eine genervte Mutti durch den Zug hinter ihren tobenden Kindern herläuft und sich nebenbei noch mit den "Wir sind alle Erfurter Jungs" grölenden Fans anlegt. Und natürlich kein KiN im Zug :lachen:
Sondershäuser schrieb:Na ja, kommt aufs Wetter an, außerdem ist Weihnachtsmarkt. Freue mich schon sehr auf die Zugfahrt mit nervenden Kindern und genervten Eltern. Denke deshalb, dass 6000 realistisch sind. Mutti wird am Glühweinstand deponiert, der quängelnde Nachwuchs bei der Zuckerwatte, und Papa fährt mal schnell für 2 Stunden ins SWS.

Da könnte Mutti aber schon größere Probleme haben wenn Papi nach 2 Stunden wiederkommt.

Spaß beiseite,ich würde auch so ungefähr auf 6000 wenns gut läuft eventuell noch 7000 Zuschauer hoffen.
Voraussetzung dabei ist allerdings das die Eintracht "einen ganzen Sack voll mitbringt".
Ich glaube das die Braunschweiger höchstens 5 bis 600 Anhänger mitbringen
Da ist wenigstens wiedermal ein wenig Stimmung im guten alten SWS. :hier:
stroh schrieb:Voraussetzung dabei ist allerdings das die Eintracht "einen ganzen Sack voll mitbringt".
na so 500-600 mann wären schon ne schlecht. da werden schon einige mitkommen. sind ja auch bissel verrückt da drüben. zwinker
stroh schrieb:Da ist wenigstens wiedermal ein wenig Stimmung im guten alten SWS. :hier:

Das alt hast du aber sehr klein geschrieben :lachen:Prost
Also zwischen 5 und 600 liegt aber eine gewaltige Fluktationszone :lachen:

Stroh, vielleicht deponiert ja Papa Mutti an einem Stand, wo es alkoholfreien Glühwein gibt, ansonsten drohen Verhältnisse wie bei Alfred Tetzlaffs Silversterpunsch. Freue mich schon auf die Folge, ebenso wie auf Weihnachten bei Hoppenstedts und Familie Heinz Becker :hier:
miss aufgeregt schrieb:na so 500-600 mann wären schon ne schlecht. da werden schon einige mitkommen. sind ja auch bissel verrückt da drüben. zwinker

Da haste wohl Recht,aber im positiven Sinne.Ich finds immer geil in Braunschweig.
Grade im Braunschweiger Forum gefunden.

STROMSTER schrieb:Das alt hast du aber sehr klein geschrieben :lachen:Prost

Kleiner gings leider nicht.
Vielleicht hätte man noch altdeutsche Buchstaben verwenden können,aber die werden hier nicht angeboten. :lachen:
stroh schrieb:Grade im Braunschweiger Forum gefunden.

Die träumen genauso wie wir zwinker
miss aufgeregt schrieb:sind ja auch bissel verrückt da drüben. zwinker
Mach die Braunschweiger nicht interessanter als sie sind.
Hier rennen fast nur Idioten rum - Jeden Tag!

Vorhin was einkaufen gegangen. Kaum aus der Haustür raus, kommt mir einer auffen Fahrrad entgegen und singt laut irgend ne *****. 100 Meter weiter seh ich ne Jeans auf nem Baum hängen... 10 Meter weiter seh ich nen Alkoholiker auf ner Bank sitzen, ohne Hose... aber hauptsache 4, 5 Pullen Bier neben sich stehen haben. Dann lauf ich annem Haus vorbei, fliegt hinter mir erstmal Asche und Kippen runter. So leert man hier Aschenbecher. Dann rinn zu Penny. Steht da einer am Pfandrückgabe-Automaten und legt seine Flaschen unten rinn, wo man die Kisten reinstellt und wartet das was passiert. Türkenmuttis, die am 1,00 €-Wühltisch streiten und sich gegenseitig Zeug aus dem Wagen nehmen. An der Kasse drängelt sich dann einer mit den Worten "Lass mich mal vor, ich muss dringend kacken" vor.

Nur Kaputte hier.
Du beschreibst aber nicht gerade die Zustände im westsächsischen Studentenghetto Lobeda?
Nein, Braunschweig... Östliches Ringgebiet. zwinker :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste