Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuschauerinteresse
Also ich würde mein Banner nicht gefühlte 200m entfernt aufhängen wollen. Dann wird es vielleicht ja geraubt von den bösen anderen Fans Lachen7
Aber noch brauchen wir uns darüber keine Gedanken zu machen. Selbst die Tribüne ist ja nicht ausverkauft
Quatsch.. das kann man doch mit dem verein abklären.. erfurt ordner hin und es gibt fahnenkarten.. wird nur gegen karte ausgehändigt!! In essen hing früher auch immer die baustellen aka freie tribüne voll mit fahnen!
Das heißt ZAUNFAHNE! Auf Bannern wird Werbung platziert. Ihr macht einen ja wahnsinnig Lachen7
Apropos Werbung - die Baustelle könnte man in der Tat besser für Werbung o.ä. nutzen.
So hat gegen Cottbus neben mir einer die Idee geäußert, die Werbeträger, welche rechts und links oberhalb des Marathontor standen, vor die Dreckhaufen zu platzieren - "Herzzeigen"-Plakat o.ä. drauf und man würde in den TV-Bildern wenigstens was vernüftiges als diese Dreckhaufen sehen...
Vor 2 Wochen Erfurt-Münster vor rund 6400 Zuschauern.
Gestern Wehen - Münster vor rund 2700 Zuschauern ...
Ich denke wirklich, wir können zufrieden sein...
Freilich, besser geht immer, aber...
.... das die ohne Zuschauer mehr Kohle haben wie wir.
(01.03.2015, 10:59)Coethener schrieb: .... das die ohne Zuschauer mehr Kohle haben wie wir.

Etatzahlen Liga 3 2014/2015
Die Zahlen sind zwar geschätzt, dürften jedoch weitestgehend den realen Stand widerspiegeln.
Steh jetzt etwas auf dem Schlauch - was haben der Vergleich der Zuschauerzahlen jetzt mit dem Etat zu tun???
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/ki...block/9650

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es da unendlich viele bürokratische Hürden gibt. Wenn ein Landesligist - zugegebenermaßen mit großer aktiver Fanszene - das hinbekommt, sollte das doch bei uns auch möglich sein.
Es wäre wünschenswert wenn es sowas bei uns in der neuen Arena auch gäbe.
Da kann ich dir nur beipflichten. Aber in Erfurt ticken die Uhren halt anders. Da ist es schon ein Problem mit dem Verkehr klar zukommen............
Coole Sache von den Leutschern !
Keine Ahnung wo ich das in den letzten Tagen hier im Forum gelesen hab,das wurde aber verneint mit der Kinderbetreuung im neuen SWS.
War im Fanratthread. Angeblich sind die bürokratischen Hürden zu hoch.
Das ist leicht zu erklären. Bei Chemie Leipzig ist die Kinderbetreuung draußen. Wenn man aber das Ganze drinnen machen will gibt es viel höhere Auflagen.

Ich nehme die Idee, es draußen unterzubringen aber gern mit. Das wäre vielleicht eine Idee, die umsetzbar wäre. Schauen wir mal.
(02.03.2015, 11:52)Nummer13 schrieb: Das ist leicht zu erklären. Bei Chemie Leipzig ist die Kinderbetreuung draußen. Wenn man aber das Ganze drinnen machen will gibt es viel höhere Auflagen.

Ich nehme die Idee, es draußen unterzubringen aber gern mit. Das wäre vielleicht eine Idee, die umsetzbar wäre. Schauen wir mal.

Man sollte sich in der Frage mal mit den Betreibern der "Coface"-Arena Mainz (ist ja unsere Partnerstadt und angeblich hat man sich ja vieles da angesehen im Vorfeld unseres Stadtratbeschlussses) austauschen - dort sind die Kinderbetreuungsräume im dort ebenfalls vorhandenen Multifunktionalteil integriert ( allerdings als feste Einrichtung in einem Raum).
Ich könnte mir jedoch vorstellen, bei Sportveranstaltungen im Multifunktionalteil einen variabel nutzbaren Raum temporär zur Kinderbetreuung zu nutzen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste