Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Sehr wenige
Zitieren
@sgs: jetzt noch so zu tun, als ob Du nicht wüsstest wie viele heute da waren. Lächerlich. Du Troll…
Zitieren
Es sind Ferien dass hat man schon gegen Babelsberg gesehen, ich konnte auch nicht kommen.
Zitieren
Ich weiß es wirklich nicht weil es nicht im Ticker stand.

Aber laut euch steigen die Zahlen ja und es müsste heute eine 5 vorne stehen
Zitieren
(05.10.2024, 15:37)kojak1966 schrieb: @sgs: jetzt noch so zu tun, als ob Du nicht wüsstest wie viele heute da waren. Lächerlich. Du Troll…

Also werden hier Beleidigungen toleriert?
Zitieren
(05.10.2024, 15:49)sgs schrieb: Ich weiß es wirklich nicht weil es nicht im Ticker stand.

Aber laut euch steigen die Zahlen ja und es müsste heute eine 5 vorne stehen

Aktuell mit dem heutigen Spiel ein Durchschnitt von fast 6000 und das Heimderby kommt ja erst noch
Das sind immer noch 500 Zuschauer pro Spiel mehr als letzte Saison.
500 Zuschauer mehr/Spiel ist schon ein krasser Negativtrend.
Zitieren
Ok, habe die Zahl jetzt selbst herausbekommen. Klasse Aufwärtstrend ^^

Dafür hatten wir auch schon Zwickau/Halle/Chemie gehabt. Klar Derby kommt noch. Ebenso Lok. Aber Ebenso viele Kaliber wie Zehlendorf.
Zitieren
(05.10.2024, 15:54)sgs schrieb: Also werden hier Beleidigungen toleriert?

Das ist aber in deinem Fall eher eine Tatsachenfeststellung als eine Beleidigung.
Zitieren
Und die haste dir redlich verdient. Also jetzt nich heulen.
Zitieren
(05.10.2024, 16:01)sgs schrieb: Ok, habe die Zahl jetzt selbst herausbekommen. Klasse Aufwärtstrend ^^

Dafür hatten wir auch schon Zwickau/Halle/Chemie gehabt. Klar Derby kommt noch. Ebenso Lok. Aber Ebenso viele Kaliber wie Zehlendorf.
Im Vergleichszeitraum in der letzten Saison hatten wir im gleichen Zeitraum Zwickau/Halle/Jena
Merkste selbst, oder ?
Du kannst ja rummeiern, wie Du willst, die Zahlen sind eindeutig.
Zitieren
(05.10.2024, 15:54)sgs schrieb: Also werden hier Beleidigungen toleriert?

Ist das eine Beleidigung? Und wenn schon, dann nehme ich extra für dich eine Verwarnung der Admins in Kauf. Dein ständiges Provozieren und deine Lobhudeleien auf die Anderen von den Kernbergen gehen mir gewaltig gegen den Strich.
Zitieren
(05.10.2024, 15:15)sgs schrieb: Wie viele Zuschauer waren heute da?

Warum bist du eigentlich nie selbst im Stadion ?
Zitieren
(05.10.2024, 17:00)Stone schrieb: Warum bist du eigentlich nie selbst im Stadion ?
Eine Frage, die einer gewissen Berechtigung nicht entbehrt
Zitieren
(03.10.2024, 15:48)Rico schrieb: Die Zuschauerzahlen sind für mich noch das positive an dieser Saison.

die heutigen auch?
Zitieren
Das Spiel und die Taktik heute waren ok, wir haben 2-0 gesiegt auch wenn es tw. wieder sehr zäh war, gerade die Abschlüsse. Oft wird sinnlos drauf geballert als mal zu schlenzen oder zu zielen.
Das Wetter war besser wie Mittwoch gegen Babelsberg, nicht so nass kalt, dennoch eine erbärmliche Besucherzahl die sich die letzten Wochen abzeichnete. Keine Ahnung warum viele ihren Sitzfleisch nicht ins Stadion bekommen. 3027 Fans sind eine absolute Demütigung für die Spieler, den Verein uns alle die RWE am Leben halten. Ich glaube nicht das irgendein Ostverein egal ob Zeiss, HFC, Lok, Chemie, Chemnitz oder Zwickau in einem Spiel so wenig Zuschauer haben. Wir sind ja nicht mal Tabellenletzter sondern heute mit 15 Punkten im Mittelfeld. Am Wetter, an den Ferien usw. kann es nicht liegen. Der Winter kommt erst noch. Es kommen noch mehr Kaliber wie Zehlendorf, da ist der Schnitt bald deutlich unter 5000. Das war heute eine absolute Ernüchterung im weiten Rund
:-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.546 261.570 28.08.2024, 21:39
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 49.210 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 149.183 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 56 Gast/Gäste