Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Danke eben war das noch nicht da. Lachen7
WICHTIG für das Auswärtsspiel in Cottbis:

Zitat:Kommenden Samstag treten wir unsere erste Auswärtsreise des neuen Fußballjahres an: Nach unserem Auftaktsieg gegen Hansas Zweite sind wir in der Lausitz bei Energie Cottbus zu Gast! Was für eine Kulisse das beim letzten Aufeinandertreffen im Mai war, 18.700 Zuschauer!
Die Tickets bekommt ihr an unserer Kasse West 2 und über diesen LINK !

Wichtig: Es wird in Cottbus keine Tageskassen geben. Holt Euch deswegen rechtzeitig Eure Tickets und unterstützt unsere Mannschaft vor Ort!

Öffnungszeiten Kasse West 2:

Dienstag: 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch: 12:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag: 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag: 12:00 - 15:00 Uhr
Initiative des Vereines, die beachtenswert sind:

Der rot-weiße Seniorenspieltag

Rot-Weiße Kurvenanfänger
aber bei Fratzenbuch ist die Werbung für den Seniorenspieltag etwas deplatziert, geht sozusagen an der "Zielgruppe" vorbei.

Lachen5 Lachen5 Lachen5
(09.08.2023, 20:06)O.S. schrieb: aber bei Fratzenbuch ist die Werbung für den Seniorenspieltag etwas deplatziert, geht sozusagen an der "Zielgruppe" vorbei.

Lachen5 Lachen5 Lachen5
Der Meinung bin ich nicht. Bei FB tummeln sich inzwischen vor allem die älteren Semester.
wäre sicher interessant, wie viele der 45.000 - Ü 65 sind. Weiss nicht ob es da Statistiken gibt ? schätze weniger als 1000 . In meinem Umfeld ( privat) alle Ü 50 kenne ich höchstens 5-6 Hanseln die sowas machen. Manche haben noch nichtmal ein Smartphone bzw. Whats App.

Gruß O.S.
(09.08.2023, 20:19)O.S. schrieb: wäre sicher interessant, wie viele der 45.000 - Ü 65 sind. Weiss nicht ob es da Statistiken gibt ? schätze weniger als 1000 . In meinem Umfeld ( privat) alle Ü 50 kenne ich höchstens 5-6 Hanseln die sowas machen. Manche haben noch nichtmal ein Smartphone bzw. Whats App.

Gruß O.S.
Die Frage ist, wieviele von den 45000 jünger als 50 sind.
Das dürften sehr wenig sein
Die Jüngeren interessiert Facebook nämlich schon lange nicht mehr...eher Instagram.
Natürlich gibt es auch welche, die ihre Infos noch von der Litfassäule holen...aber das dürfte eher die Minderheit sein.
(09.08.2023, 20:19)O.S. schrieb: wäre sicher interessant, wie viele der 45.000 - Ü 65 sind. Weiss nicht ob es da Statistiken gibt ?

Der Seitenbetreiber hat diese Infos.
(09.08.2023, 20:19)O.S. schrieb: Manche haben noch nichtmal ein Smartphone bzw. Whats App.

Gruß O.S.
Nur Telefon mit Wählscheibe und in der Karat Schrankwand noch die Anmeldung für'n Wartburg?
(10.08.2023, 08:10)mirko schrieb: Nur Telefon mit Wählscheibe und in der Karat Schrankwand noch die Anmeldung für'n Wartburg?

Die wenigsten hatten überhaupt ein Telefon :-)
(09.08.2023, 20:06)O.S. schrieb: aber bei Fratzenbuch ist die Werbung für den Seniorenspieltag etwas deplatziert, geht sozusagen an der "Zielgruppe" vorbei.

Lachen5 Lachen5 Lachen5
Im privaten Bereich wird Facebook aber (inzwischen) zum Großteil von dieser Altergruppe genutzt...
(09.08.2023, 20:19)O.S. schrieb: wäre sicher interessant, wie viele der 45.000 - Ü 65 sind. Weiss nicht ob es da Statistiken gibt ? schätze weniger als 1000 . In meinem Umfeld ( privat) alle Ü 50 kenne ich höchstens 5-6 Hanseln die sowas machen. Manche haben noch nichtmal ein Smartphone bzw. Whats App.

Gruß O.S.
Nicht alle Ü50 sind digitale Verweigerer. Die meisten haben wenigstens WhatsApp.
(09.08.2023, 20:59)Papa schrieb: Die Jüngeren interessiert Facebook nämlich schon lange nicht mehr...eher Instagram.

Das ist richtig. Aber geschäftlich wird Facebook auch von Altersgruppen genutzt die sonst bei Insta oder Tiktok unterwegs. Und was es sonst noch alles gibt.

Fakt ist, die Werbung kann gar nicht schaden. Es werden eben nicht nur die "Double Income No Kids" angesprochen, sondern auch die Jungen und die Alten! Bitte mehr davon!! Gern auch auf anderen Plattformen und analog auf Plakaten...Gern auch auf der Litfaßsäule Lachen5
(10.08.2023, 11:19)Nordthüringer schrieb: Das ist richtig. Aber geschäftlich wird Facebook auch von Altersgruppen genutzt die sonst bei Insta oder Tiktok unterwegs. Und was es sonst noch alles gibt.
Die Info, um die es hier geht, ist alles andere nur nicht Business. Das betrifft so ziemlich alle Veröffentlichungen des Vereins auf den sozialen Kanälen.
es ging um Mitglieder über 65 bei RWE und da wird es nicht soo viele geben und darunter noch weniger die bei Fratzenbuch sind, um nichts weiter. Weder um unter oder über 50 Jährige , noch um irgendwas anderes Winken1 Winken1 . Da konnte mir bisher noch niemand was konkretes dazu sagen , außer Mutmassungen.
(10.08.2023, 13:05)O.S. schrieb: es ging um Mitglieder über 65 bei RWE und da wird es nicht soo viele geben und darunter noch weniger die bei Fratzenbuch sind, um nichts weiter. Weder um unter oder über 50 Jährige , noch um irgendwas anderes Winken1 Winken1 . Da konnte mir bisher noch niemand was konkretes dazu sagen , außer Mutmassungen.

Naja, Du mutmaßt doch auch. Du kennst 4-5 Leute, die kein Handy haben usw.usf. und schließt deshalb auf das große Ganze. Ich kenne10+ X Leute, die Ü65 sind, die sämtlich bei Facebook aktiv sind usw.
Auch Deine Vermutung, dass es bei den Mitgliedern Ü65 nicht soooviele geben würde ist nur eine Vermutung, der ich mal entgegenhalte, dass es mehr sind, als Du vielleicht denkst.
und du mutmasst auch nur und lieferst nichts konkretes und nun ?? ätsch ich kenne 11+ x die kein Smartphone haben und nun ??
wozu antwortest Du dann? wenn Du nichts weisst ??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.957 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.498 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.293 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste