Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
sorry, habe es gerade gelesen, "Kinder bis einschließlich 8 Jahre haben freien Eintritt - jedoch ohne Sitzplatzanspruch" wieder mal was Neues und keine Null Euro Tickets mehr zum Sammeln.

Gruß O.S.
Möchtest Du eigentlich, vielleicht als Kuriosität oder so, mein Ticket für Hansa II haben, welches noch mit Saison 2022/23 überschrieben ist?
Die blaue Mauritius des RWE
Wer weiß  Lachen5 Meinst Du ich sollte sie behalten?
In dieser Welt ist nichts abwegig oder hättest du je gedacht, dass ein Wartburg 311 Cabrio oder Coupé im normalen Zustand mal weit über 100.000 DM kosten könnte, vom Wartburg 313 ganz zu schweigen.
Mittlerweile gibt es im Block O wieder 25 Sitzplätze zum Verkauf!
Lt.etix sind somit noch ca.130 Sitzplätze und ca.1100 Stehplätze im Angebot für das BVB-Spiel!
Es gibt noch Karten für das BVB-Spiel!
Aktuell noch verfügbar ca.50 Sitzplätze und noch 900 Stehplätze!
Für alle Kurzentschlossene noch gute Aussichten!!
(18.07.2023, 16:53)JWERWE schrieb: Es gibt noch Karten für das BVB-Spiel!
Aktuell noch verfügbar ca.50 Sitzplätze und noch 900 Stehplätze!
Für alle Kurzentschlossene noch gute Aussichten!!

Sag mal, bist Du irgendwie am Verkauf beteiligt? So wie Du Dich hier in Zeug legst. 
Du solltest dafür aber lieber andere Plattformen nutzen, denn hier dürfte das Potenzial schon zu 100% ausgeschöpft sein, von denen die dieses Spiel sehen möchten.
(16.07.2023, 11:17)JWERWE schrieb: Mittlerweile gibt es im Block O  wieder 25 Sitzplätze zum Verkauf!
Lt.etix sind somit noch ca.130 Sitzplätze und ca.1100 Stehplätze im Angebot für das BVB-Spiel!

Ja, wenn über etix Rücklastschriften kamen bzw die Rechnung per Vorkasse nicht überwiesen wurde oder die Karten zurück gegeben wurden, kann es sein, das die Ticktes wieder in den Verkauf kommen.
Das gab es in der Vergangenheit nun schon des Öfteren.
Aktuell lt.etix sind noch ca.40 Sitzplätze (sichtbehindert Block I ) und ca.850 Stehplätze verfügbar!
Dazu kommen in den Blöcken M+N noch ca. 30 VIP-Plätze.
Das schaffen wir doch noch bis Samstag oderr??
Ist zu 99% ausverkauft und das ist absolut klasse.
Habe mal eine Frage zu den Onlinetickets für der Dortmundspiel. Ich wollte sie mir gerade ausdrucken, aber statt der üblichen Tickets ( mit Werbung und allem drum und dran) ist in der Datei nur ein blaues Feld mit einem strichcode und den Block, Platz und welches Spiel. Das kann ja so sicher auch nicht richtig sein oder?
(20.07.2023, 11:51)Daniel schrieb: Habe mal eine Frage zu den Onlinetickets für der Dortmundspiel. Ich wollte sie mir gerade ausdrucken, aber statt der üblichen Tickets ( mit Werbung und allem drum und dran) ist in der Datei nur ein blaues Feld mit einem strichcode und den Block, Platz und welches Spiel. Das kann ja so sicher auch nicht richtig sein oder?
Ist erledigt.
Bekomme ich ein Ticket für Cottbus Freitag beim Spiel irgendwo oder wird es die dann wieder Online geben?
Sowohl an unserer Kasse West 2, als auch in unserem Online-Ticketshop könnt ihr zuschlagen!

Quelle: Ticketvorverkauf startet!Aktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 271.989 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.499 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.324 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste