Lt. Aussage beim Fantalk heute Abend letzte Saison 1100. Das will man wieder erreichen. Aktuell arbeitet man sich an die 1000 heran
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Heute sind für das BVB-Spiel nochmal ca.400 Tickets im Sitzplatzbereich Osttribüne freigeschaltet wurden.
Diese Plätze sind überwiegend sichtbehindert (Zaun) und umfassen die Reihen 1-3.
Tolle Sache, finde ich. Volles Haus inklusive Teile der Westtribüne. Ich freu mich schon.
Da könnte abzüglich der Antrittsprämie der Biene-Majas und den Mehrkosten für Security und Stadionmiete vielleicht was beim Verein hängen bleiben...
(04.07.2023, 18:41)Aik schrieb: Da könnte abzüglich der Antrittsprämie der Biene-Majas und den Mehrkosten für Security und Stadionmiete vielleicht was beim Verein hängen bleiben... Das hoffe ich doch sehr. Auch das Öffnen der West (Dixis, Catering usw.) wird nicht billig sein. Aber ich hoffe doch, dass sich das rechnen wird.
Das Problem ist halt auch das dieser „tolle“ Catering Service so einen ***** Vertrag hat, wo von der Verein leider kaum etwas abbekommt… und leider ist die Stadion Wurst extrem ekelhaft und ein Armutszeugnis für Thüringen und zweitens diese Utopischen Getränke Preise für Vita Getränke sind unter aller Sau! Normalerweise müssten das alle boykottieren! So wie ich es schon seit 3 Jahren mache!
Wenn jetzt noch 400 Tickets mit Sichtbehinderung (!!!) verhökert werden, dann klingt das eher nach Nichtöffnung der West. Die Sesselpuper aus dem Rathaus wieder überfordert?
@Sill und Leise ....dann bleib doch zu Hause und schau emm däää äääär ....
Wäre auch ne tolle Geste, wenn die Biene Majas mal auf ihre Antrittsprämie verzichten, wie es z.B. bei den Bayern, bei Testspielen gegen Amateuermannschaften, meistens der Fall ist.
Aber das passt nicht zum BVB...
04.07.2023, 20:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2023, 20:47 von willi.)
(04.07.2023, 19:57)Duffy schrieb: Wenn jetzt noch 400 Tickets mit Sichtbehinderung (!!!) verhökert werden, dann klingt das eher nach Nichtöffnung der West. Die Sesselpuper aus dem Rathaus wieder überfordert?Heute Mittag konnte man noch vereinzelt Tickets für die West kaufen. Also nix mit Sesselpupser. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 271.529 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.478 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 152.180 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste