Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ist ja jedem seine persönliche Entscheidung .
Aber es ist einfach nur falsch zu denken, es liegt ausschließlich am Preis. Es gibt genug Leute in Thüringe, die geben jedes Wochenende ein Vielfaches von dem aus, was man auf der neuen HT bezahlt, um Fußball zu gucken. Das ist auch mal Fakt. Aber sie geben es eben nicht bei Rot-Weiß aus ihr Geld.
Ja, und? Wo bleiben die Fragen oder Antworten warum das so ist?

Ich kanns dir sagen: Weil sie schon zig fach gestellt wurden und alles abgebügelt wurde bzw. nie für voll genommen wurde!  Und Meister Matz zu diesen Themen im Forum hier bist/warst (?) DU!
(24.11.2016, 12:38)andi schrieb: M und N sind doch schon fast ausverkauft !!!!!!!!!!!!

aber doch nur weil in a bis d noch die hälfte fehlt.....da gab es nur eine zuschauerwanderung aber es kommen keine neuen hinzu...werden keine 10000 !
(24.11.2016, 15:57)Guerti schrieb: 39 € mit ner 4-köpfigen Familie? Wann warst du das letzte Mal im Kino? Also außer Dienstag, zum Kino-Tag?

Sorry, das sind Märchen. Ich war neulich mit Freunden im Kino, Donnerstag, weil es da auch noch etwas günstiger ist. Um uns knapp über 2 Stunden 3 D unterhalten zu lassen, haben wir allein am Eintritt über 25 € gezahlt.
Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt: knapp 2,5 Stunden (wie im Stadion), Essen und Getränke, wie im Stadion, rumgestanden, wie im Stadion, mit Freunden unterhalten, wie im Stadion, Ausgaben fast 35 €. Ohne Fahrgeschäfte, Losbude, etc.

Was is`n das fürn Vergleich? Nur Getränke/Essen. Das kannste natürlich auch im Stadion haben. Dann musste aber noch zu deinen Ausgaben, nämlich den ca. 35€ noch das Eintrittsgeld fürs Stadion dazu rechnen.
Ob man bei "Los" aufm Weihnachtsmarkt gewinnt oder beim "Los" RWE, kann nur der Übernatürliche oder die Wett-Mafia wissen.
@hille

Wisch mal den Schaum vorm Mund ab. Auch wenn es schwerfällt. Ich fühle mich ja geehrt, wenn Du scheinbar der Meinung bist, dass ich Dir die Antwort geben kann, warum viele Erfurter bzw. Thüringer zum Fußi gucken jeden Samstag nach München, Dortmund oder neuerdings nach Leipzig fahren. Ich weiß nur eins, dass es nicht am Eintrittspreis bzw. überhaupt an den Kosten für einen Fußballnachmittag liegen kann, so wie DU und auch andere Experten hier ja immer vermuten. Denn auch Dir dürfte ohne Taschenrechner und mit ein bisschen Recherche bei den Ticketpreisen klar sein, dass der geneigte Erfurter/Thüringer da insgesamt viel mehr bezahlt, als wenn er alternativ zu Rot-Weiß geht. Dass es früher grundsätzlich anders war haben wir ja nun auch schon diskutiert und festgestellt, dass da viel Legende dabei ist, wenn man vom ständig prallgefüllten SWS berichtet hat. Vielleicht ist einfach nur viel Wunschdenken dabei.
Hille du hast es es gewagt Kritik zu äußern!! Höre bitte auf damit. Du bringst uns alle in Teufels Küche!!! Der Papa hat recht!!! ohne Widerworte. Belasse es bitte dabei, ich flehe dich an.
Zitat:M bzw. N 39 Euro Einzelpreis , dafür kannst du mit einer 4 Köpfigen Familie ins Kino gehen und da gibt es meist ein Happy End .!Da versteh ich jeden wenn er auf der alten West Platz nimmt !!

2 Erwachsene + 3 Kinder zahlen 30 Euro auf der Familientribüne.
(25.11.2016, 09:57)Papa schrieb: @hille

Wisch mal den Schaum vorm Mund ab. Auch wenn es schwerfällt. Ich fühle mich ja geehrt, wenn Du scheinbar der Meinung bist, dass ich Dir die Antwort geben kann, warum viele Erfurter bzw. Thüringer zum Fußi gucken jeden Samstag nach München, Dortmund oder neuerdings nach Leipzig fahren. Ich weiß nur eins, dass es nicht am Eintrittspreis bzw. überhaupt an den Kosten für einen Fußballnachmittag liegen kann, so wie DU und auch andere Experten hier ja immer vermuten. Denn auch Dir dürfte ohne Taschenrechner und mit ein bisschen Recherche bei den Ticketpreisen klar sein, dass der geneigte Erfurter/Thüringer da insgesamt viel mehr bezahlt, als wenn er alternativ zu Rot-Weiß geht. Dass es früher grundsätzlich anders war haben wir ja nun auch schon diskutiert und festgestellt, dass da viel Legende dabei ist, wenn man vom ständig prallgefüllten SWS berichtet hat. Vielleicht ist einfach nur viel Wunschdenken dabei.

ich zahl für ein Heimspiel BULI in Muc fürs Ticket 10 Euro und Bus 25.....CL 15 und Bus 25........passt...zwinker
Um 10tsd zu erreichen, dürften aufgrund der sperrblöcke und rund 1500 Gästen nur knapp über 4000 Karten übrig bleiben. Ich denke, gerade der Steher wird diesmal übersichtlich bleiben, weil viele ein paar Euro für einen Sitz drauf gepackt haben.
Tippe auf 8600.
@schico

10 Euro Haupttribüne in München? Da habe ich so meine leisen Zweifel. In Erfurt zahlt man ja auch nicht 39 € überall
Schico schreibt ja nicht das er nen 10er für die "Haupttribüne" bezahlt.;-)
Aber um die Preise auf der HT (39€) geht es hier in dieser Diskussion
Hauptribüne (wie bei uns M und N )in München hat Kollege 75 Euro bezahlt als Bayern Mitglied , eine Schnäpchen gegen Hoffenheim !
Zitat:Aber um die Preise auf der HT (39€) geht es hier in dieser Diskussion

Wenn ich diesen Preis aber nicht bezahlen möchte, dann suche ich mir einen Platz der günstiger ist. Niemand wird sich hinstellen und sagen, Autos sind unerschwinglich teuer, bloß weil ein Ferrari > 200000 Euro kostet.
Da bleibt halt die neue Hauptribüne auf ewig leer in der 3.Liga für 39 € ganz einfach. Das es wirklich Leute gibt die diesen Preis für angemessen halten ist unglaublich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.537 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.414 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.647 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste