Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Ich war mehrfach in der Südkurve im Stimmungsblock und fand das ganz gut.
Mir ging es auch eher darum, den angrenzenden Block, der meistens auch ganz gut gefüllt ist mit zu animieren und zweitens natürlich mit dem Stimmungsblock zu koordinieren. Wenn es natürlich wiedermal Befindlichkeiten gibt, wird es natürlich nichts. Soviel ist auch klar.
Aus meiner Sicht MUSS einer die Mütze vorne aufhaben und die anderen richten sich nach ihm.
Papa Du weist aber schon,das da auch die Älteren Stehplatz Leute stehen ?
@Manni
Ältere Leute supporten nicht bei uns ?
Schade. Das habe ich bei Auswärtsspielen zum Beispiel in Magdeburg auch ganz anders erlebt. Aber eben nicht bei uns.
(03.11.2016, 19:50)Papa schrieb: @Manni
Ältere Leute supporten nicht bei uns ?
Schade.  Das habe ich bei Auswärtsspielen zum Beispiel in Magdeburg auch ganz anders erlebt. Aber eben nicht bei uns.

auch bei uns geht das da bin ich mir sicher  peace 
kommt eben darauf an wie das rüber kommt  Lachen7 deshalb hab ich geschrieben vom hohem Ross 
ich kann die Älteren schon verstehen wenn sie unsachlich angemacht werden machen die eben zu und denken sich ihren Teil  Winken1
Vielleicht sollte man mit dem Wechselgesang zwischen den beiden Blöcken anfangen. Von der West kam zuletzt nicht mehr viel.
Wird gegen Chemnitz  wieder der Pufferblock sein ? Oder gibt es dieses mal für alle Blöcke Karten?
Die zugänglichen Blöcke bleiben wie bisher.

E bleibt zu und Nord sowie Nordost auch.
LOL geil eben bei MDR-JUMP ein Beitrag zur Bauabnahme im Stadion. Gibt hier und da noch Probleme, ein Kassenhäuschen ist wohl nicht an den Strom angeschlossen, aber zum 26.11.2016 soll alles erledigt sein.
Zum Spiel gegen Chemnitz erwartet Rolf Rombach über 20 000 Zuschauer RWE RWE2 RWE3
Dann baut schonmal die Zusatztribünen auf! Lachen5  Hammer
Hat er das selbst gesagt oder hat der mdr das interpretiert?
Da hat einfach mal wieder jemand die Zahlen vertauscht...Rolle weiss sicher, dass nur 18600 reinpassen.
Ich tippe mal er hat gesagt, dass er mit über 10000 rechnet...
... dann müssen aber die bisher geschlossenen blöcke doch geöffnet werden.
Ne sicher nicht. Ist auch so genug Kapazität.
Die TA hat 21.000 geschrieben, sicherlich war das ein Tippfehler und er sagte 12.000.
Der MDR hats dann sicherlich einfach übernommen. Grandios.
hmm nach Adam Riese sind dann ca 12k Zuschauer Kapazität ohne Gästefans.
Um die 12k bei 1000 Gästen zu erreichen braucht es über 90% Auslastung der freigegebenen Heimbereiche.
macht euch nicht so viele Gedanken....wird Morgen nicht gewonnen, werden es nicht mal Ansatzweise 10000 ZS.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 269.539 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.418 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 151.660 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste