Und wenn man jetzt Samstag mit seinen Kindern(4 und 6jahre) hingeht was zahlt man da?
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Für das Spiel gegen Cottbus ist so eben der Online-Shop für die Nordtribüne freigeschalten worden - Blöcke J-L.
Und keine Info zu Block E? Kommt sicher wieder einen Tag vorher...sinnlos!
03.05.2016, 23:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2016, 23:20 von Arokh.)
Ja Michael Oehler hat mir vorhin telefonisch bestätigt, dass die Familienkarten ausverkauft sind.
Und die Nordtribüne war bis vorhin noch nicht freigegeben. Auf der GS wartet man auch stündlich auf Infos. Naja nächste Saison ist das zum Glück besser. Bauphase halt...
04.05.2016, 12:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2016, 12:21 von ronry.)
(03.05.2016, 18:00)Michél@RWE schrieb: Und wenn man jetzt Samstag mit seinen Kindern(4 und 6jahre) hingeht was zahlt man da? HIER sind alle gültigen Preise und Konditionen der laufenden Saison erfasst - also bei Ticketfragen auch hier mal immer nachschauen. In Deinem konkreten Fall : Man zahlt 2 Erwachsene nach Blockbereich - sind die Kinder unter 1m Körpergröße, haben sie freien Eintritt. Ansonsten Kinderticket nach Blockbereich. Die Konditionen der neuen Nordtribüne sind über den Onlineticketshop einsehbar beim jeweiligen Spiel. Wie oben bereits gesagt - die Familientickets sind bereits ausverkauft für Cottbus. Sollte es das Angebot "Familienticket " auch in der neuen Saison geben - laut Micha Oehler rechnet man derzeit die Konditionen durch und in welchem Blockbereich man das anbieten will/kann in der neuen Arena - sollte man sich für die Heimspiele als Familie beizeiten darum kümmern - dieses Familienticket ist sehr beliebt, aber eben nur begrenzt erhältlich. Ich sag mal - bisher 20€ für 2 Ellis und bis zu 4 Kiddies ist ein tolles Angebot auch für die Familien der RWE-Fans, die eher mit einem schmalen Geldbeutel im Monat klarkommen müssen. @arokh - das wundert mich etwas - da ich sofort nach dem Telefonat mit Oehler und vor meinem Beitrag im Ticketshop war, das funktionierte und auch auf der HP so verkündet wurde. In Anbetracht der Uhrzeit Deines Beitrages bin ich da etwas erstaunt. (04.05.2016, 12:17)ronry schrieb: @arokh - das wundert mich etwas - da ich sofort nach dem Telefonat mit Oehler und vor meinem Beitrag im Ticketshop war, das funktionierte und auch auf der HP so verkündet wurde. In Anbetracht der Uhrzeit Deines Beitrages bin ich da etwas erstaunt. Mein Beitrag war nicht zeitnah mit der Anfrage beim Kollegen Oehler. Ich hatte mich gegen 16 Uhr erkundigt Aber die Aussage, dass es keine Familienkarten mehr gibt, stimmte ja sowohl um 4 als auch um 11.
Weiß zufällig jemand bis zu welchem Alter man im Sitzplatzbereich der Nord man als Kind zählt. Auf der West gilt das bis 18 und im Stehbereich bis 15. Aber wie ist das auf der Nord?
04.05.2016, 15:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2016, 15:07 von Nummer13.)
Ich kann schon mal sagen, das wir (Fanrat, Fanprojekt und Spirit of Football) den Familienblock für die nächste Saison ganz neu aufstellen wollen. Dafür laufen aktuell die Vorbereitungen. Wenn wir zeitnah die Planung fertiggestellt haben, gehen wir auf den Verein zu.
Zitat:HINWEISE ZUM SPIEL FÜR ALLE FANS DES FC ENERGIE COTTBUS: http://www.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles...ttbus.html
Ist bekannt, wie es mit Karten für Rudolstadt aussieht? Gibt es eine Art Vorverkauf in Erfurt oder alles nur dort vor Ort? Sieht ja eher nach nem Sportplatz mit Klappertribüne aus...
09.05.2016, 17:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2016, 17:11 von ronry.)
@heathner - bezüglich Tickets für das Pokalspiel Rudolstadt- RWE
Zitat:Tickets in der TSB, Einheit-Geschäftsstelle und der Rolschter Sportsbar Quelle: HP FC Einheit Rudolstadt Wer also dort in der Gegend vorbeikommt, kann sich jetzt schon Tickets besorgen. Ansonsten läuft noch meine Anfrage in Rudolstadt, der Geschäftsführer ist aber heute nicht da. Hoffe, das ich ihn morgen am späten Nachmittag erreiche.
Okay danke...ansonsten wohl einfach hinfahren?!Dafür, dass die schon seit Wochen drauf hinfiebern, hätte man ruhig auch mal Hinweise für die Gäste rausgeben können. Denke oder hoffe, wir werden so mit 1000 Mann anrücken.
Ich kümmer mich um Infos. Wie schon gesagt - der GF soll morgen ab etwa 15 Uhr da sein.
Fahr hin, kauf ne Karte und sag, dass du in den Gästeblock willst - hat letztes Jahr auch bei einigen geklappt...
Wobei ich dann auf der "Heimseite", allerdings direkt hinter der Trainerbank, geblieben bin... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.528 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.599 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 153.967 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste