Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
HeulVerstehe ich richtig, dass das Live-Sehen im Stadtgarten gegen Dynamo nun ausfällt? Dachte nicht, dass man die Karte dafür schon eine Woche vorher kaufen muss, damit die Veranstaltung durchgeführt wird. Ich dachte, man geht man hin, zahlt Eintritt und kann mit Freunden gucken. Glaube viele andere auch. Sehr schade. Hätte gern mit Euch geschaut.
Also laut Fanhaus ist es abgesagt.
Vorige Woche stand irgendwo geschrieben das man die Veranstaltung nur macht, wenn im Vorfeld genügend Karten verkauft werden.
also kann ich erst am 14.02. meine karte vom geisterspiel in dresden spiel zurückgeben ?
und bekomme dann mein geld zurück ?
ich hoffe die gerüchte über die rückzahlung stimmen nicht.
Was für Gerüchte?
(02.02.2015, 19:44)Schwarzerhund schrieb: HeulVerstehe ich richtig, dass das Live-Sehen im Stadtgarten gegen Dynamo nun ausfällt? Dachte nicht, dass man die Karte dafür schon eine Woche vorher kaufen muss, damit die Veranstaltung durchgeführt wird. Ich dachte, man geht man hin, zahlt Eintritt und kann mit Freunden gucken. Glaube viele andere auch. Sehr schade. Hätte gern mit Euch geschaut.

Das ist ja schön, das Ihr eventuell dabei gewesen wärt.
Ihr müsst jedoch auch bedenken, dass das Fanhaus bei so einer Geschichte den "Stadtgarten " mieten muss zu entsprechenden Preisen - nur weil wir RWE heißen, bekommt das Fanhaus die Location nicht für lau.
Und da gibt es klare Storno-Regelungen in solchen Verträgen/Vereinbarungen. Also muss das Fanhaus schon vorher wissen, ob sich das wirtschaftlich trägt. Wenn nicht, muss man es sogar absagen, um finanziellen Schaden vom Fanhaus fernzhalten.

@Neues Forum - warum rufst Du entsprechend den hier hinterlegten Kontaktdaten des Fanhauses die Yvonne oder Michaela nicht einfach mal an und klärst das mit denen, wie/wann etc Du Deine Karte zurückgeben kannst??
Meine Information vom Fanhaus ist die, dass das FH die Karten nicht mehr zurückgeben kann (Frist war wie gesagt Cottbus-Spiel). Die Karten die jetzt zurückgegeben werden muss das FH aus der eigenen Tasche zahlen. Also lieber an die eigene Nase fassen und die 12,50 als Spende ansehen...mehr bleibt dazu nicht zu sagen.
(03.02.2015, 11:59)marokko.O schrieb: Meine Information vom Fanhaus ist die, dass das FH die Karten nicht mehr zurückgeben kann (Frist war wie gesagt Cottbus-Spiel). Die Karten die jetzt zurückgegeben werden muss das FH aus der eigenen Tasche zahlen. Also lieber an die eigene Nase fassen und die 12,50 als Spende ansehen...mehr bleibt dazu nicht zu sagen.

Auf welche Karten beziehst Du Dich denn jetzt - das Dynamoticket oder das Stadtgartenticket ????
Können ja eigentlich nur die Dynamo Karten sein, denn für den Stadtgarten hat die Karte nur 10 Euro gekostet.
Hier ist aber von 12,50 Euro die Rede.
Ging an neues Forum und sein "Gerücht"
Tut mal das Thema nicht so ab.
Geld einehmen und es dann als Spende zu verbuchen, wer nicht gegen Cottbus seine Karte zurück gab. Das Spiel hätte auch ausfallen können. Und nicht jeder hat die Zeit jeden Samstag zum Fussball zu gehen. Also ich hoffe mal auf eine vernünftige Info vom Fanhaus. Denn auch in diesem Fall gibt es das BGB. Zumal für Spenden auch Quittungen ausgestellt werden, oder?
Okay vielleicht habe ich das wirklich missverständlich rüber gebracht. Du sollst es nur als Spende ansehen und nicht als solche behandeln. Wir haben selbst 5 Tickets gekauft und diese versäumt zurückzugeben und da muss ich mir auch an die eigene Nase fassen. Die Karten hatten wir und ich nehme an auch du schon letztes Jahr erhalten. Es war also jederzeit möglich die Dinger einfach in die Post zu geben und an das Fanhaus zurückzusenden. Natürlich steht es dir frei die Karten dennoch zurückzugeben und dein Geld wieder zu bekommen, allerdings auf Kosten des Fanhauses. Sollte jetzt kein persönlicher Angriff sein, also bitte nicht etwas falsches hinein interpretieren....alles cool zwinker

Es drohen wieder mehrtägige Streiks bei der Bahn, die werden sicherlich ab Mitte nächster Woche beginnen und über das Wochenende andauern. Das bedeutet für alle die nächsten Freitag zum Auswärtsspiel nach mit der Bahn fahren wollen, sich auch eine alternative Reisemöglichkeit im Hinterkopf halten!

Hinweise zum Spiel am Samstag gegen Wehen-Wiesbaden

Zitat:Hinweise zum Spiel für Gästefans:

- Öffnung der Kasse 12:30 Uhr
- Öffnung des Gästeblocks 13:00 Uhr

- Fahren Sie bitte aus der östlichen Richtung auf die Werner-Seelenbinder-Str.
- bitte benutzen Sie die Parkmöglichkeiten auf der Parkfläche auf dem Kuppeltheater im vorderen Bereich

Hinweise zum Spiel für RWE-Fans:

die Kassen öffnen um 12:30 Uhr
Stadionöffnung 13:00 Uhr

bitte benutzen Sie die Parkmöglichkeiten im Parkhaus "Am Stadion", im Stadionumfeld, Parkplatz Thüringenhalle und P+R; bitte nur in den gekennzeichneten Parkflächen parken

Anpfiff 14:00 Uhr

Hinweis:

Der Eingang und Ausgang über das gelbe Tor (Stadionallee) ist nur für VIP-Karteninhaber möglich. Alle Dauer- und Tageskarteninhaber nutzen bitte den Haupteingang.

Damit es am Eingang zu keinen großen Wartezeiten kommt, bitten wir Sie, frühzeitig im Stadion zu sein.

Wir wünschen Ihnen trotzdem eine angenehme Anreise.

Quelle: RWE-HP
Eine große Bitte zum Heimspiel gegen Wehen-Wiesbaden

Zitat:Am Samstag ist wieder Heimspiel im Stadion.

Unsere jungen und kleinen Fans im heimischen Stehplatzbereich haben leider in den letzten Spielen nicht sehr viel sehen können.

Ihr kennt ja die neue bauliche Situation in unserem Steigerwaldstadion. Lasst uns gemeinsam handeln! Bitte rückt alle auch in die unteren Reihen auf, damit noch mehr Fans unseren RWE unterstützen können.

Damit wir dies gemeinsam erreichen können, hat der RWE eine große Bitte an alle Fans/ Fangruppierungen mit Fahnen. Es wäre super, wenn ihr eure Fahne umhängen würdet.

Kommt einfach mit der Fahne um 13.15 Uhr an das grüne Trenntor zum Tribünenbereich. Dort wird euch Michaela Haupt abholen und ihr erfahrt weiteres.

Rot-Weißen Dank und #Herzeigen für die Unterstützung.

Quelle: RWE-HP
Anbei veröffentlicht das Erfurter Fanhaus alle relevanten Informationen zum Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg am 14.03.2015.

Anreise mit dem Bus

Auf der A 93 von München / Nürnberg kommend die Ausfahrt Königswiesen nehmen. Bei der Ampel links, nächste Ampel (McDonalds) rechts, wieder nächste Ampel links über die Bahnbrücke, nach der Brücke rechts halten zur Dechbettener Straße. Nach ca. 200 m links findet sich der Parkplatz für die Gästebusse. Von dort aus sind beide Gästeeingänge (Dechbettener Straße und Heitzerstraße) fußläufig erreichbar.

Auf der A 93 von Norden kommend die Ausfahrt Königswiesen nehmen. Bei der Ampel rechts abbiegen, bei der nächsten Ampel wieder rechts, an der zweiten Ampel links über die Bahnbrücke, nach der Brücke rechts halten zur Dechbettener Straße. Nach ca. 200 m links der Parkplatz für die Gästebusse. Von dort aus sind beide Gästeeingänge (Dechbettener Straße und Heitzerstraße) fußläufig erreichbar.

Busse, die ein Navigationssystem benutzen, sollten unbedingt darauf achten, dass sie in jedem Fall, die Ausfahrt Regensburg-Königswiesen nutzen. Viele Navigationssysteme empfehlen eine Abfahrt in Regensburg-Prüfening und schicken die Busse durch enge Straßen in einem Wohngebiet.

Ziel für Navigationssysteme ist Dechbettener Straße 50 (nicht Jahnstadion!!), da die Busse ansonsten auf der vollkommen falschen Seite ankommen und sich durch das angrenzende Wohngebiet schwer tun, zum Gästeblock zu gelangen.

Anreise mit dem Zug

Das Jahnstadion ist fußläufig (ca. 15min) vom Regensburger Hbf erreichbar. Dazu den Bahnhof nach links verlassen und der Bahnhofstraße (später Ladehofstraße) bis zum Ende folgen. Dann rechts in die Wilhelmstraße einbiegen. Zwei Kreuzungen später links in die Liskircherstraße einbiegen. An der zweiten Kreuzung befindet sich rechts die Heitzerstraße, in der sich ein Gästeeingang befindet. Zum Gästeeingang Dechbettener Straße dem Straßenverlauf noch einige Meter folgen, bis auf der rechten Seite ein Schotterparkplatz auftaucht, hinter dem sich der zweite Gästeeingang befindet.
Alternativ ist es auch möglich mit der Buslinie 1 (Richtung Prüfening) vom Bahnhof aus zum Stadion zu gelangen (Haltestelle Goethestraße)

Anreise mit dem PKW

Auf der A 93 von München / Nürnberg kommend die Ausfahrt Königswiesen nehmen. Bei der Ampel links, nächste Ampel (McDonalds) rechts, wieder nächste Ampel links über die Bahnbrücke, nach der Brücke rechts halten zur Dechbettener Straße. Nach ca. 200 m links
findet sich der Parkplatz für die Gästebusse. Von dort aus sind beide Gästeeingänge (Dechbettener Straße und Heitzerstraße) fußläufig erreichbar.

Auf der A 93 von Norden kommend die Ausfahrt Königswiesen nehmen. Bei der Ampel rechts abbiegen, bei der nächsten Ampel wieder rechts, an der zweiten Ampel links über die Bahnbrücke, nach der Brücke rechts halten zur Dechbettener Straße. Nach ca. 200 m links der Parkplatz für die Gästebusse. Von dort aus sind beide Gästeeingänge (Dechbettener Straße und Heitzerstraße) fußläufig erreichbar.

Der Parkplatz in der Dechbettener Straße wird am Spieltag im Wechsel von zwei Regensburger Sportvereinen bewirtschaftet, denen der Parkplatz vom Besitzer zur Verfügung gestellt wird. Auf die erhobenen Gebühren und das eingesetzte Personal hat der SSV Jahn Regensburg keinen Einfluss.

Adresse für ein Navigationssystem: Dechbettener Straße 50

Kassen-/Stadionöffnung:

Die Kassenöffnung erfolgt um 12:30 Uhr. Das Stadion öffnet ebenfalls um 12:30 Uhr.

Erlaubte Fanutensilien:

kleine Fahnen (Stocklänge bis 1,50m)

Doppelhalter (Stocklänge bis 1,50m)

Zaunfahnen (bitte darauf hinweisen, dass zum Aufhängen am vorderen Zaun das Fluchttor am Pufferblock benutzt wird und nicht der Zaun überstiegen; Fluchttore müssen frei bleiben)

3 Trommeln (eine Seite offen)

Nicht erlaubte Fanutensilien:

Beleidigende Transparente
Jegliche Form von Pyrotechnik

Taschenabgabe:

Rucksäcke und große Taschen müssen am Einlass abgegeben werden. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, werden die Fans gebeten, diese möglichst im Bus/Auto zu belassen. Gürteltaschen oder kleine Handtaschen dürfen nach gründlicher Kontrolle mit in das Stadion genommen werden.

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ilen-1.htm

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.446 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.580 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.931 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste