Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
(14.12.2014, 23:42)Zürcher schrieb: Und nicht 3 oder 4 Pfeifen
Tja, dann wird es nüscht.
Unabhängig von den negativen Nachrichten heute, fährt am Samstag vom Fanhaus der Bus nach Großaspach ; es sind noch 15 Plätze zu vergeben.

Den Bus begleitet Herr Winfried Mohren und ihr habt die Möglichkeit all eure Fragen los zu werden.

Bitte entweder morgen oder am Donnerstag ins Fanhaus kommen und euch anmelden.
Von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr ist geöffnet. 25 Euro Fahrpreis pro Person.

Quelle Erfurter Fanhaus Facebook
(15.12.2014, 17:21)Axl Rose schrieb: Werden mit Sicherheit einige verdammt sauer sein.

Wäre auch fast verdammt sauer gewesen, wollte schon fast ein Flug buchen. Aber zum Glück im Unglück hat mein Regierungsappart für den zeit Raum schon die Skiferien gebucht.
@Axl für euch hätte ich sogar 2,5 Lachen5 Lachen5
(15.12.2014, 17:21)Axl Rose schrieb: Werden mit Sicherheit einige verdammt sauer sein. Fahren kilometerweit um sich ne Karte im Fanhaus zu holen und nun wieder um sie ab zu geben. Echt irre das ganze.

Und hat man nun wenigsens Anspruch auf Schadenersatz gegen das Fanhaus?

Macht das blöde Fanhaus am besten gleich zu!!!
@napoli....jetzt bleibe mal bitte sachlich. Was kann bitte das Fanhaus dafür, dass der DFB den Dynamos die Bude zusperrt????
Zumal es ursprünglich ja mal hieß - Dynamo spielt auf Bewährung mit einem Spiel TEILausschluß - also Reduzierung auf 7.000 Zuschauer mit 10 % Gästen bei einem Vorkommnis.
So wurde das auch öffentlich kommuniziert, auch von Dynamo. Dynamo hat ja auch bereits die Karten bereitgestellt letzte Woche - vor dem Spiel gegen Hansa. Anstatt da noch zu warten, ob was passiert, was Folgen hat.

Soviel dann gleich auch noch zum Thema angebliche Fahrlässigkeit bei RWE wegen dem Kartenverkauf im anderen Thema.......
️️️️
Zitat:ACHTUNG
Unser Bus nach Großaspach fährt am Samstag 7.30 Uhr am Fanhaus ab. Bitte pünktlich sein und morgen können sich noch 12 Personen zum mit fahren anmelden. Es lohnt sich
15.30 Uhr bis 18.30 Uhr ist geöffnet.

https://www.facebook.com/erfurter.fanhaus?fref=nf
Auf Grund der aufgetretenen Diskussion zum Ticketverkauf für die Rückrundenspiele nach Baubeginn hier die offzielle Mitteilung des Vereines zum Ticketverkauf für den Rest der Rückrunde :

Zitat:/ Aktuelle Ticketsituation im Steigerwaldstadion
Soeben hat der Vorverkauf für die restlichen Spiele der Rückrunde in der 3.LIGA-Saison 2014/2015 begonnen. Aufgrund der Umbaumaßnahmen im Steigerwaldstadion kommt es zu Einschränkungen in verschiedenen Zuschauerbereichen.

Die Blöcke 1, 2 (Stehplatz) sowie die Blöcke F, G, H und I (Sitzplatz) stehen durch die Umbaumaßnahmen schon zum nächsten Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus nicht mehr zur Verfügung. Für die Erfurter Zuschauer werden zu den Spielen die Tribünenbereiche (Bl. A-E) sowie die Stehplatzblöcke 5 und 6 geöffnet. Den Gästefans wird der Block 4 zur Verfügung gestellt.

Alle aktuellen Dauerkarteninhaber des Bereichs Marathontor (Block H und I) werden in den kommenden Tagen vom Verein angeschrieben. Sie erhalten als Ersatz und ohne Aufpreis eine Tribünendauerkarte für den Rest der 3.LIGA-Saison 2014/2015.

Ihre Eventuell auftretende Fragen können Sie an karten@rot-weiss-erfurt.de richten.

Quelle :RWE-Homepage
Hinweise zum Heimspiel am 31.01.2015 für RWE Fans -- !!! Anpfiff 14.00 Uhr!!!

[Bild: 3nfsdz43.gif]
Am kommenden Samstag trifft der FC Rot-Weiß Erfurt am 23. Spieltag der aktuellen Saison auf den FC Energie Cottbus.

Zu diesem Spiel werden ca. 8.500 Fans im Steigerwaldstadion erwartet.

Aufgrund der hohen Zuschauerzahl ist mit einem erhöhten Verkehrsaufkommen, reduzierten Parkflächen sowie Wartezeiten zu rechnen.

Für diese Beeinträchtigungen bitten wir im Vorfeld um Verständnis.

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat mit allen Partnern Gespräche geführt, damit Lösungen gefunden werden konnten.

Die Kassen öffnen um 12.00 Uhr.

Die Stadiontore öffnen um 12.30 Uhr.

Der Eingang und Ausgang über das gelbe Tor (Stadionallee) ist nur für VIP-Karteninhaber möglich. Alle Dauer- und Tageskarteninhaber nutzen bitte den Haupteingang.

Den Fans des FC RWE stehen Parkflächen im Parkhaus "Am Stadion", in der Johann-Sebastian-Bach Straße, in der Arnstädter Str. (ehemals Grüncontainerfläche), auf dem Parkplatz an der Thüringenhalle, in der Arndtstraße (Aufhebung des Halteverbots von 10-18.00 Uhr), sowie im Stadionumfeld zur Verfügung.

Hier weitere Empfehlungen zum Parken in der Innenstadt:

Bitte nutzen Sie die zahlreichen Parkhäuser am Rande der Innenstadt. Die Parkhäuser sind über ein dynamisches Parkleitsystem miteinander verbunden. Dadurch ist es möglich, direkt den nächstliegenden freien Stellplatz zu finden. Es stehen z. B. das Parkhaus Forum I - III und weitere zur Verfügung.

Des Weiteren empfehlen wir das "P+R" System der Landeshauptstadt Erfurt (z.B. Parkfläche Urbicher Kreuz).

ACHTUNG!!!

Aufgrund der neuen baulichen Situation ist ein Durchgang durch den Südpark für RWE-Fans nicht möglich. Des Weiteren bitten wir Sie, über die Johann-Sebastian-Bach Str./ Arnstädter Str. (westlich) an das Stadion heranzufahren. Die Werner-Seelenbinder-Str. ist für RWE-Fans nicht zugänglich!

Wir wünschen Ihnen eine gute Anreise.

JCP/ KS
Bereich: Organisation/ Spieltagsleitung

------------------------------------------------------------------------------

Hinweise zum Spiel für Gästefans:

- Öffnung der Kasse 12:00 Uhr
- Öffnung des Gästeblocks 12:30 Uhr

- Fahren Sie bitte aus der östlichen Richtung auf die Werner-Seelenbinder-Str., diese können Sie auch zum Parken nutzen

Anpfiff 14:00 Uhr

Damit es am Eingang zu keinen großen Wartezeiten kommt, bitten wir Sie, frühzeitig im Stadion zu sein.

Wir wünschen Ihnen eine angenehme Anreise.

JCP/ KS
Bereich: Organisation/ Spieltagsleitung

http://rot-weiss-erfurt.de/news/details/...ews-12.htm
Heißt das jetzt auf Deutsch das ich meinen Lieblingskiosk gegenüber der Thüringenhalle nicht mehr besuchen darf vor dem Spiel ?
Da wirste denke ich schon noch hinkönnen, denn

Den Fans des FC RWE stehen Parkflächen im Parkhaus "Am Stadion", in der Johann-Sebastian-Bach Straße, in der Arnstädter Str. (ehemals Grüncontainerfläche), auf dem Parkplatz an der Thüringenhalle, in der Arndtstraße (Aufhebung des Halteverbots von 10-18.00 Uhr), sowie im Stadionumfeld zur Verfügung.
Zu den Informationen für die Fans gestern stand ja drin.daß man auf den Parkplatz Thüringenhalle parken kann.Dank unseren grünen Freunde durfte man das nicht.Dann frage ich mich warum man so was dann kund tut.
Frag ich mich auch. Das da gestern ein Zirkus gastiert hat, wusste man ja sicherlich schon vorher.
Viele kamen gestern ins Fanhaus und waren krachsauer.
Da scheint die Polizei kurzfristig anders entschieden zu haben.
Ich habe mich auch auf die Hinweise vor dem Spiel auf unserer Hompage verlassen und wollte von der Arndtstraße kommend zum Parkplatz "an der Thüringenhalle" , was mir aber von der Polizei verwehrt wurde!Auf meine Nachfrage wer denn dann da parkt bekam ich von der Polizei die Antwort, niemand! Ich hoffe diese Unklarheiten zum größten Parkplatz in Stadionnähe klären sich bis zum nächsten Heimspiel!
Betrifft die Veranstaltung im Stadtgarten zum Geisterspiel Dynamo Dresden - RWE:

Zitat:Ja ja, schön wär es gewesen... Aber in Erfurt ist es wohl leider nicht um zu setzen. Da vom Ticket Kontingent gerade mal 5 % abgesetzt werden konnte wurde heute die Veranstaltung abgesagt.
Es ist traurig das man sich völlig für umsonst den Hintern aufreißt um was tolles auf die Beine zu stellen.
Wer seine Karte schon geholt hat bringt sie bitte am 14.02. zum Heimspiel mit ins Fanhaus.
Das Erfurter Fanhaus ist bis dahin aus gesundheitlichen und damit verbundenen organisatorischen Gründen geschlossen.
RWG

https://www.facebook.com/erfurter.fanhau...nref=story

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.571 299.943 13.02.2025, 10:00
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 348 55.245 11.02.2025, 10:52
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 160.215 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste