Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Geh doch ans Mara, da zahlste nur die Hälfte. Die Tribüne war letzte Saison bei gleichen Preisen immer gut gefüllt, deshalb denke ich nicht das der Preis fürs Zelt zu hoch angesetzt ist.
Also wenn man keine Lust auf den Familienblock im A1 hat, sollte man auch nicht über die Preise meckern. Das Angebot ist mehr als fair. Normalerweise zahlen 2 Erwachsene im Stehplatzbereich zusammen schon 22€!
Das man aber für 20-30€ nicht eine komplette Familie in Block C setzt ist doch auch irgendwie klar. Die besten Plätze haben nunmal Ihren Preis. Das ist nicht nur beim RWE so, sondern bei jedem Event.
Es muss einfach jeder für sich entscheiden, beste Plätze für nen ganzen Batzen Geld oder lieber in den Familienblock. Und ganz ehrlich, so schlecht ist die Sicht im A1 gar nicht. Aber ok, das Gemecker über alles ist ja nix neues...
Hab ich gemeckert ? Eventuell darüber,dass ein Knirps 10 Euro hinblättert nicht mehr oder weniger.Ansonsten für Erwachsene ist es ok.
Man man,hier muss man echt vorher überlegen was geschrieben wird.
@Napoli: Mara ist gut wenn trocken und Sonne scheint,doch sollte es regnen,hab ich keine Lust 4 Stunden lang nass im Auto zu sitzen.
Sorry, war wohl schon wieder nur gemeckert.
Also ich geb jetzt meinen Senf auch noch dazu.Im Familienblock hat es mir zum Beispiel nicht so gut (garnicht) gefallen als die Stimmung im Block D.Und mit dem Mara geb ich meiner besseren hälfte recht 4 Stunden Nass im Auto sitzen ist sch....,aber naja das meiste was man hier schreibt wird entweder falsch verstanden oder kritisiert. Winken1 Beten
Wer sagt denn das ich Dich meinte Axl...über A1 hat ja wohl eindeutig jemand anderes gemeckert. Also am besten sich nicht immer gleich angegriffen fühlen. Erst recht wenn man, wie Du schon selbst festgestellt hast, gar nicht über diesen Punkt gemeckert hat...
Ok sorry,hab zu schnell (über) gelesen. Beten
(12.08.2012, 16:00)Axl Rose schrieb: Hab ich gemeckert ? ...
@Napoli: Mara ist gut wenn trocken und Sonne scheint,doch sollte es regnen,hab ich keine Lust 4 Stunden lang nass im Auto zu sitzen.
Sorry, war wohl schon wieder nur gemeckert.

Nee, ich finde das "Gemecker" nicht schlimm, dass geht allen so. In der Kurve biste auch naß , wenns regnet und du nicht die vollen 90 Minuten im Dixie verbracht hast. Aber´s wär dann wenigstens egal, weil vom Dixie aus biste fast genauso weit weg vom Spielfeld wie in den Blöcken 3-6. Da hilft halt nur ein Fußballstadion, weil Dixies gibts woanderst billiger.
ich dachte bis gestern das für drittliga verhältnisse die preise in ef recht hoch sind. aachen kann das bei weitem toppen 14 ocken für nen stehplatz sind schon der hammer. Winken1
(29.08.2012, 20:54)henne1101 schrieb: ich dachte bis gestern das für drittliga verhältnisse die preise in ef recht hoch sind. aachen kann das bei weitem toppen 14 ocken für nen stehplatz sind schon der hammer. Winken1

Dafür gabs aber auch 20 Pinkelbecken in einer Reihe.......ohne nasse Schuhe!
RWE ist in der Zuschauergunst der 3.Liga in diesem Jahr auf Platz 14 abgerutscht , kann sich ja im laufe der Saison noch ändern !
Die Leistung der Mannschaft und das olle Stadion sind ja nicht wirklich Anziehend !
EVAG mobilisiert RWE-Fans mit Heimspielaktion gegen Babelsberg

http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/w...Babelsberg

Zitat:Ein besonderes Angebot für alle RWE-Fans hält die EVAG für die Drittligapartie FC Rot-Weiß Erfurt gegen SV Babelsberg 03 am Samstag, dem 27. Oktober 2012, bereit.
Erfurt. Fahrgäste der EVAG erhalten bis zum 24. Oktober im RWE-Fanshop in der Grafengasse 8 bis zu zwei Freikarten pro Person für das Heimspiel gegen den momentanen Tabellennachbarn aus Potsdam.

Voraussetzung ist, dass eine EVAG-Fahrkarte vorgelegt wird, die an einem Fahrkartenautomaten in den Stadtbahnen oder beim Busfahrer im Oktober 2012 gekauft wurde. Der Fanshop in der Erfurter Grafengasse ist montags bis freitags von 13 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 14 Uhr geöffnet.
Dieses Angebot sollte vor allem bei unserem Radiopartner oder auf MDR Thüringen öffentlich gemacht werden, ist doch mal ein tolles Angebot für die Erfurter.
(16.10.2012, 08:13)Bodolein13 schrieb: Dieses Angebot sollte vor allem bei unserem Radiopartner oder auf MDR Thüringen öffentlich gemacht werden, ist doch mal ein tolles Angebot für die Erfurter.

das könnte doch auch unserem marketing-cheffe in den sinn kommen.....Lachen7 [Bild: fragezeichen.gif]
Vielleicht wurde die Anregung ja verstanden !?
Wie ist das eigentlich mit EVAG-Dauerkarten? Müssten die Monatskartenbesitzer auch eine Karte kaufen um sie im Fanshop vorzulegen?

Zählen auch Karten die in der Erfurter Bahn (VMT- also inkl. Straßenbahn) gekauft wurden, oder muss zusätzlich ein Straßenbahnfahrschein gelöst werden?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.418 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.569 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 153.922 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste