Geh doch ans Mara, da zahlste nur die Hälfte. Die Tribüne war letzte Saison bei gleichen Preisen immer gut gefüllt, deshalb denke ich nicht das der Preis fürs Zelt zu hoch angesetzt ist.
Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
|
Also wenn man keine Lust auf den Familienblock im A1 hat, sollte man auch nicht über die Preise meckern. Das Angebot ist mehr als fair. Normalerweise zahlen 2 Erwachsene im Stehplatzbereich zusammen schon 22€!
Das man aber für 20-30€ nicht eine komplette Familie in Block C setzt ist doch auch irgendwie klar. Die besten Plätze haben nunmal Ihren Preis. Das ist nicht nur beim RWE so, sondern bei jedem Event. Es muss einfach jeder für sich entscheiden, beste Plätze für nen ganzen Batzen Geld oder lieber in den Familienblock. Und ganz ehrlich, so schlecht ist die Sicht im A1 gar nicht. Aber ok, das Gemecker über alles ist ja nix neues...
Hab ich gemeckert ? Eventuell darüber,dass ein Knirps 10 Euro hinblättert nicht mehr oder weniger.Ansonsten für Erwachsene ist es ok.
Man man,hier muss man echt vorher überlegen was geschrieben wird. @Napoli: Mara ist gut wenn trocken und Sonne scheint,doch sollte es regnen,hab ich keine Lust 4 Stunden lang nass im Auto zu sitzen. Sorry, war wohl schon wieder nur gemeckert.
Also ich geb jetzt meinen Senf auch noch dazu.Im Familienblock hat es mir zum Beispiel nicht so gut (garnicht) gefallen als die Stimmung im Block D.Und mit dem Mara geb ich meiner besseren hälfte recht 4 Stunden Nass im Auto sitzen ist sch....,aber naja das meiste was man hier schreibt wird entweder falsch verstanden oder kritisiert.
12.08.2012, 16:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012, 16:22 von Manu aus ARN.)
Wer sagt denn das ich Dich meinte Axl...über A1 hat ja wohl eindeutig jemand anderes gemeckert. Also am besten sich nicht immer gleich angegriffen fühlen. Erst recht wenn man, wie Du schon selbst festgestellt hast, gar nicht über diesen Punkt gemeckert hat...
12.08.2012, 16:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2012, 16:22 von Axl Rose.)
Ok sorry,hab zu schnell (über) gelesen.
(12.08.2012, 16:00)Axl Rose schrieb: Hab ich gemeckert ? ... Nee, ich finde das "Gemecker" nicht schlimm, dass geht allen so. In der Kurve biste auch naß , wenns regnet und du nicht die vollen 90 Minuten im Dixie verbracht hast. Aber´s wär dann wenigstens egal, weil vom Dixie aus biste fast genauso weit weg vom Spielfeld wie in den Blöcken 3-6. Da hilft halt nur ein Fußballstadion, weil Dixies gibts woanderst billiger.
ich dachte bis gestern das für drittliga verhältnisse die preise in ef recht hoch sind. aachen kann das bei weitem toppen 14 ocken für nen stehplatz sind schon der hammer.
RWE ist in der Zuschauergunst der 3.Liga in diesem Jahr auf Platz 14 abgerutscht , kann sich ja im laufe der Saison noch ändern !
Die Leistung der Mannschaft und das olle Stadion sind ja nicht wirklich Anziehend !
EVAG mobilisiert RWE-Fans mit Heimspielaktion gegen Babelsberg
http://erfurt.thueringer-allgemeine.de/w...Babelsberg Zitat:Ein besonderes Angebot für alle RWE-Fans hält die EVAG für die Drittligapartie FC Rot-Weiß Erfurt gegen SV Babelsberg 03 am Samstag, dem 27. Oktober 2012, bereit.
Dieses Angebot sollte vor allem bei unserem Radiopartner oder auf MDR Thüringen öffentlich gemacht werden, ist doch mal ein tolles Angebot für die Erfurter.
16.10.2012, 09:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012, 09:17 von metaxa.)
Wie ist das eigentlich mit EVAG-Dauerkarten? Müssten die Monatskartenbesitzer auch eine Karte kaufen um sie im Fanshop vorzulegen?
Zählen auch Karten die in der Erfurter Bahn (VMT- also inkl. Straßenbahn) gekauft wurden, oder muss zusätzlich ein Straßenbahnfahrschein gelöst werden? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema | Punktemops | 2.547 | 272.418 |
26.10.2024, 15:42 Letzter Beitrag: ronry |
|
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.569 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
Strafen gegen den RWE - alles zum Thema | RWE-Onlineredaktion | 1.021 | 153.922 |
23.07.2024, 23:40 Letzter Beitrag: sgs |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste