Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema
Naja "Idiotensicher" kann man es selten erklären es gibt ja immer nen paar schwarze schafe, aber auch ein blindes Huhn finden irgendwann ein Korn Lachen5

naja vor 2 jahren das war das DFB-Pokal Spiel oder ?
naja also ich war im Stadion grad das der Eventfan meine Karte nicht bekommt.
Naja ganz ohne Diskussion geht es ja nie beim RWE aber werr nicht wagt der nicht gewinnt.
@suppo:
Also hälst du die Erfurter für Idioten?
Diskussion gibt es bei jedem Preissystem.
Im übrigen seh doch der Tatsache mal in die Augen das viele u.a. auch wegen dem Gegner kommen. Oder warum ist gegen Rostock, Dresden o. J***, oder Bayern etc. das Stadion voller?
Das heißt ja nicht das sie nicht für Erfurt sind. Beispielsweise meine Frau, wenn Heidenheim kommt ist es ihr zu teuer u. der Gegner uninteressant, aber wenn die Ratten kommen will sie unbedingt dabei sein um Erfurt siegen zu sehen.
Es ist normal das gegen J***, Dresden und Rostock mehr leute kommen aber wenn ich zu meinen verein stehe, dann komm ich auch gegen Heidenheim oder irgendeinen anderen Gegner da ich meinen Verein unterstützen will und ihn auch gegen gegen Vermeidlich uninteressante Gegner siegen sehen will.

Achja die Erurter sind keine Idioten aber sehr Diskutierfreudig
@Ritter, wenn du denkst das raus lesen zu müssen, das alle Erfurter Idioten sind, bitte Winken1 Ich halte dich nicht davon ab, dann frage ich mich nur, warum ich hier bin??? Pfeifen
wir finden . die jetzigen preise sind schon mal 1-2 liga reif dafür das man nur alkohol freies bier bekommt und nur auf dixsi darf ist das schon heftig .. beim hsv haben das die fans so vorgeschlagen das sie bei normalen spielen 55 für preis 1 bei derby´s (bremen,rattenpauli, hannover, münschen und dortmund ) 5 euro mehr zahlen dafür steigen die preise die nächsten 5jahre nicht egal was passiert für europacup und champions lige gibt es wieder andere preiße und dort klappt es und bei uns wird ständig erhöht und im gegen zug regt sich der vorstand auf das nur 3000 zuschauer kommen da ist das schon viel bei den preisen
(02.02.2011, 14:37)suppo schrieb: @Ritter, dann frage ich mich nur, warum ich hier bin??? Pfeifen

Ich vermute mal weil du Erfurt-Fan bist, Zeit u. Internet hast....................., über den Rest will ich nicht spekulieren.

(02.02.2011, 14:38)ErfurtaufAchse schrieb: wir finden . die jetzigen preise sind schon mal 1-2 liga reif dafür das man nur alkohol freies bier bekommt und nur auf dixsi darf ist das schon heftig .. beim hsv haben das die fans so vorgeschlagen das sie bei normalen spielen 55 für preis 1 bei derby´s (bremen,rattenpauli, hannover, münschen und dortmund ) 5 euro mehr zahlen dafür steigen die preise die nächsten 5jahre nicht egal was passiert für europacup und champions lige gibt es wieder andere preiße und dort klappt es und bei uns wird ständig erhöht und im gegen zug regt sich der vorstand auf das nur 3000 zuschauer kommen da ist das schon viel bei den preisen

Du hast mitbekommen, das die Eintrittspreise gesenkt werden sollen??? Pfeifen
War ja nur eine frage der Zeit bis sie die Presie wieder senken
(02.02.2011, 14:53)Erfordia88 schrieb: War ja nur eine frage der Zeit bis sie die Presie wieder senken

Die Frage ist nur, ob dadurch wirklich mehr Zuschauer kommen???

Meine Meinung??? Ein klares "NEIN" Lachen7
(02.02.2011, 14:54)suppo schrieb: Die Frage ist nur, ob dadurch wirklich mehr Zuschauer kommen???

Meine Meinung??? Ein klares "NEIN" Lachen7

Naja ich würde sagen Teilweise...
man müsste den "Event" Fußball an sich in Erufrt besser verkaufen, vll mehr Werbung etc.
und am ende landen wir beim Thema Stadion, wodurch auch einige nicht kommen .
@suppo ups Schlafen .... naja wäre schön das sie gesenkt werden sollen aber trotzdem so ein 5 jahres vertrag wäre trodem nicht schlecht damit man sich an die preiße gewöhnen kann oder 2 jahres vertrag

naja wenn die preise um 2 euro runder gehen würde ich sagen das im schnitt 4-5000 zuschauer kommen
Richtig, da hat Erfordia88 recht.

Es ist einfach alles was das "Event Fussball" ausmacht, angefangen von der Mannschaft, die Darstellung des Vereins, das Stadion, Versorgung, Preise, Gegner, Parkplätze, An-u. Abreise Straßenbahn.
Wenn das alles, oder zumindest das meiste stimmt kann man auch ordentliche Eintrittspreise nehmen.
(02.02.2011, 15:17)Ritter schrieb: Richtig, da hat Erfordia88 recht.

Es ist einfach alles was das "Event Fussball" ausmacht, angefangen von der Mannschaft, die Darstellung des Vereins, das Stadion, Versorgung, Preise, Gegner, Parkplätze, An-u. Abreise Straßenbahn.
Wenn das alles, oder zumindest das meiste stimmt kann man auch ordentliche Eintrittspreise nehmen.

Und genau dafür ist das Neue Stadion unumgänglich und erst dann, kann man an den Kleinigkeiten arbeiten. Lachen7

Nur muss man es eben so bewerben und es allen schmackhaft machen, dabei spielt es doch erstmal ne untergeordnete Rolle wie das Stadion am Ende aussehen soll.
Wer sag denn das wir kein neues Stadion brauchen ? ich dachte wenigstens in dem Punkt sind wir uns einig so das wir nicht mehr beim "Urschleim" anfangen müssen.
Genau WIR müssen den anderen Situation bzw Aktion " Pro neues Stadion " schmackhaft machen und da kommen wir nur vorwärts wenn wir alle an einem Strang ziehen und nicht hierwegen Kleinigkeiten diskutieren die erstmal nebensächlich wie suppo schon sagte.
Das neue Stadion ist ein Teil davon, ein nicht unerheblicher. Aber der Rest auch keine Kleinigkeiten.Lachen7Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema Punktemops 2.547 272.302 26.10.2024, 15:42
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.549 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 152.542 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste