(02.08.2010, 07:42)Bodolein13 schrieb: Spielt die Mannschaft gut, kommen die Leute auch bei den aktuellen Preisen, siehe Rostock. Allerdings denke ich mal gegen Werden wird es mit 4.000 Leuten wieder übersichtlich, aber auch das liegt wohl eher nicht an den Eintrittspreisen.
So siehts aus, Bodolein13.
Das mag ja für die Tribüne und den Gästeblock zutreffen. Ich fand das die Kurve für 12,- Euro gestern auch gegen Hansa erschreckend leer war. Freuen tue ich mich aufgrund der ersten Halbzeit trotzdem auf Werder II.
02.08.2010, 13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 13:22 von Viva Erfordia.)
*** Beitrag verschoben ***
ich find unser preise trotzdem abzocke. war voriges we mit meinem kind (8J.) im ostseestadion auf der tribüne für 18,50€ und gestern alleine für immerhin 19€.
Die sollten am Besten auf der HP die Dauerkartenwerbung einstellen, denn wer jetzt noch Keine hat, der holt die sich nach den unterirdischen Leistungen jetzt auch nicht mehr.
Wichtiger wäre nochmal auf die zusätzlichen Aktionen hinzuweisen und die HP mit wichtigen Daten zu füllen oder warum muss man in der Zeitung lesen, wer verletzt ist und wie lang jemand ausfällt.
Warum kommen keine Statements oder ist das schon Resignation.
Ich hab RH mit seiner Frau am Sonntag an mir vorbei gehen sehen, der Gesichtsausdruck einfach nur versteinert. Ich glaub ihm ist klar, mit sparen dieses Jahr wird es wieder Nichts, wenn jetzt noch Transfers nachgelegt werden müssen.
(02.08.2010, 14:25)Bodolein13 schrieb: Die sollten am Besten auf der HP die Dauerkartenwerbung einstellen, denn wer jetzt noch Keine hat, der holt die sich nach den unterirdischen Leistungen jetzt auch nicht mehr.
Wichtiger wäre nochmal auf die zusätzlichen Aktionen hinzuweisen und die HP mit wichtigen Daten zu füllen oder warum muss man in der Zeitung lesen, wer verletzt ist und wie lang jemand ausfällt.
Warum kommen keine Statements oder ist das schon Resignation.
Ich hab RH mit seiner Frau am Sonntag an mir vorbei gehen sehen, der Gesichtsausdruck einfach nur versteinert. Ich glaub ihm ist klar, mit sparen dieses Jahr wird es wieder Nichts, wenn jetzt noch Transfers nachgelegt werden müssen.
ich dachte, unser homepage-betreuer wurde im sinne der neustrukturierung entsorgt??? :(
Funktioniert das Online-Ticketsystem gerade nicht oder muss man sich da extra anmelden? Letzte Woche konnte ich noch nach den Plätzen schauen. Jetzt erscheint, dass gegen Bremen keine Tickets mehr online verfügbar wären...
Ausverkauft, da hab ich mich aber mächtig geirrt in der Beurteilung der zu erwartenden Besucher.
Klar, Spiel ist ausverkauft, es werden 5000 Gästefans erwartet, die sich auch noch auf der Tribüne und am Marathontor breitmachen wollen :lachen: Außerdem wird man mindestens 2000 Familientickets verkaufen, der RWE rules...
Habe die Tickethotline angerufen. Auskunft: Onlineverkauf mit Selbstausdrucken frühestens gegen Babelsberg, aber ich könnte meine Kreditkartennummer angeben, dann würde mir das Ticket noch heute zugeschickt. Nein danke. Für mich lohnt sich in dieser Saison die Dauerkarte nicht, außerdem lasse ich mich nicht gerne erpressen. Außerdem will ich mal verschiedene Standorte besuchen und noch mehr Leute aus der Comm kennenlernen und nicht nur am Marathontor versauern.
Mehr schreibe ich zur neuen Professionalität im Umgang mit Mitgliedern/Fans lieber nicht, sonst heißt es wieder, ich wäre ein Nörgler oder Schwarzmaler. Wie lange wusste man, dass der Verein nicht mehr mit etix zusammenarbeitet? 2. Heimspiel und keine Auskunft vorher (die Tickethotlinie ist ja auch nicht gratis, ätsch), dass man online nicht ausdrucken kann...Da erscheint ein Bullshit wie "Keine Tickets mehr vorhanden, bitte Tageskasse nutzen etc..." :probleme?:
(03.08.2010, 16:16)Sondershäuser schrieb: Klar, Spiel ist ausverkauft, ...
Wo ist denn das Problem, sparst dein Druckerpapier und mußt trotzdem wieder rumhörgeln. Wirst an der Tageskarte sicher noch ein Ticket erhaschen können, wenn du rechtzeitig da bist.
Was interessiert dich mein Verbrauch an Druckerpapier, Napoli? Und habe ich irgendwas mit Hörgl geschrieben oder dass er dafür verantwortlich ist? Und "wieder" rumhörgeln...super, danke, da weiß ich, was du von mir hältst...
Ok, ist alles toll, war ja auch gegen Rostock so, frag mal Aik und ronry, die gesehen haben, dass Leute wegen des Chaos' an den Schaltern umgekehrt sind. Sorry, dass ich nachgefragt habe, warum zum ersten Mal seit Jahren das Onlineticket-System bis zum 2. Heimspiel nicht funktioniert...
ich würde mal sagen hier liegt ein versagen des anbieters vor.
ärgerlich ist es allemal wenn ein funktionierendes system durch ein nicht funktionierendes system ersetzt wird.
der kartenverkauf an der tageskasse ist sowiso ein ding für sich.
ein bekannter hat mir berichtet das er nach 30 min. anstehen keine karte mehr bekommen hat für das marathontor.
der verkäufer hat ihn dann zum nächsten schalter geschickt wo er sich wieder hinten anstellen musste.
meine frage
war das ein einzelfall oder hat noch jemand ähnliches erlebt ?
ganz neu war mir gegen rostock auch, das man weder mit tagesticket noch mit dauerkarte das stadion in der halbzeitpause kurzzeitig verlassen darf. naja man lässt sich halt immer mal was neues einfallen bei rwe um fans zu verärgern.
(03.08.2010, 17:17)jule147 schrieb: ich würde mal sagen hier liegt ein versagen des anbieters vor.
ärgerlich ist es allemal wenn ein funktionierendes system durch ein nicht funktionierendes system ersetzt wird.
der kartenverkauf an der tageskasse ist sowiso ein ding für sich.
ein bekannter hat mir berichtet das er nach 30 min. anstehen keine karte mehr bekommen hat für das marathontor.
der verkäufer hat ihn dann zum nächsten schalter geschickt wo er sich wieder hinten anstellen musste.
meine frage
war das ein einzelfall oder hat noch jemand ähnliches erlebt ?
Das war leider kein Einzelfall
Ich kaufe mir zwar immer Stehplatz tickets,aber ich habe von einem anderen Fan erfahren das er Marathontorkarten kaufen wollte und keine mehr vorrätig waren.
Er sagte mir nur noch das er sich dann nochmal an dem anderen Schalter hinten anstellte wo er die dann auch bekam
Was soll das denn werden wenn die beiden Spiele gegen J*** und gegen Dresden anstehen?
(03.08.2010, 17:33)Erlauer RWE Fan schrieb: Was soll das denn werden wenn die beiden Spiele gegen J*** und gegen Dresden anstehen?
"Augen zu und durch und Zeit und Geduld mitbringen" ist das Motto, in der Rückrunde gibts ja keine Derbys im SWS.
Danke für eure Beiträge, meine Herren, ich dachte tatsächlich schon, ich wäre ein Nöl-Hörgler! Nur mal nachgefragt, und schon steht man wieder in der Ecke und hat das Gefühl, nach Dauerkarten-Jahren als "normaler" Fan nicht ernst genommen zu werden...
(03.08.2010, 17:33)hoschi schrieb: ganz neu war mir gegen rostock auch, das man weder mit tagesticket noch mit dauerkarte das stadion in der halbzeitpause kurzzeitig verlassen darf. naja man lässt sich halt immer mal was neues einfallen bei rwe um fans zu verärgern.
Bestand diese Möglichkeit überhaupt mal? Wäre mir neu, denn "Mit Verlassen des Stadionbereiches verliert das Ticket seine Gültigkeit."
|