Block N, Reihe 11...
Die Reihen sind recht lang und schmal; ich kann mir schon vorstellen, dass es von der West so aussehen muss, als würde in jeder Reihe vollkommen unkoordiniert eine Laola-Welle gestartet -> aber da will nur einer aufs Klo oder Bierholen und einer nach dem anderen muß halt aufstehen...
Noch mal ein Lob an den jungen Micha-Oehler-Nachfolger (Herr Macholeth)!
Hat ruhig und sachlich mein Kartendesaster bearbeitet - auch wenn jetzt einige hier zusammenzucken werden : Mich gibt es tatsächlich doppelt!
Exakt der gleiche Name!
Schon vor Jahren ist Herr Oehler drüber gestolpert, als mir mal Karten reservierte - aber auf "den anderen" seine Adresse!
Und das gleiche ist ihm letztes Jahr, bei der Überleitung von West-Tribüne auf Ost-Tribüne" wieder passiert - und ich hab es nicht bemerkt!
Und so schickte Herr Macholeth meine Dauerkartenreservierung an die falsche Adresse!
Aber er hat es dann bemerkt und meinen Bock korrigiert -> Top!!
Es wird dieses Mal keine Hinrundendauerkarten geben - das tat mir schon etwas weh, weil ich immer für meinen Mitfahrer in Vorkasse gehe und er es bei mir "abstottert" und ich somit 2 volle Dauerkarten (ja, etwas günstiger wie letztes Jahr, aber dennoch - tut schon weh) finanzieren mußte...
Aber ist schon irgendwie verständlich - durch die Insolvenz ...
Immerhin geht Kartenzahlung wieder; das war im Januar auch anders...