Zugänge/Abgänge NLZ
|
20.06.2013, 22:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013, 06:28 von Viva Erfordia.)
Direktzitat enfernt
Das ist sehr schade!!! Guter Junge!! Zitat:Alexander Morozow der diese Saison 22(3 Tore)für den RWE ll an Ball war wechselt zur Kommenden Saison zu Regionalligist TSG Neustrelitz. Morozow hätte insgesamt 49 Spiele für die Zweite Absolviert und schoss 7 Tore. https://www.facebook.com/groups/11110321...ion=stream
Niklas Wittmann verlässt den RWE
Abwehrspieler Niklas Wittmann verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt und geht zurück in seine westfälische Heimat. Der Vertrag mit dem 19-jährigen Nachwuchsspieler wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Niklas Wittmann möchte ein Studium aufnehmen und wird sich künftig sportlich dem SC Roland Beckum (Oberliga Westfalen) anschließen. Der FC Rot-Weiß wünscht Niklas beruflich und privat alles Gute. https://www.facebook.com/fcrotweisserfur...ion=stream
U23 vepflichtet Schweizer Anel Hodzic
Absolvierte in dieser Saison 10 Partien in der Bayernliga. Profil auf TM (23.05.2014, 08:56)Viva Erfordia schrieb: Nicht mehr im Erfurter Club ist Sydney Bazonzila, dessen Vertrag aufgelöst wurde. Der war neulich bei einem Testspiel des HFC dabei und hat dort sogar Tore geschossen. Anscheinend ist er dort zum Probetraining. Ebenfalls Wechselgerüchte gibt es um Ramon Hofmann, der ein Probetraining bei Germania Halberstadt absolviert.
Gänzlich neu in der Mannschaft sind der frühere Rot-Weiße Carsten Weis, der zuletzt beim Regionalligisten Zwickau im Mittelfeld Regie geführt hat, und der talentierte Torhüter Samuel Aubele vom Oberligisten Heidenheim II.
Am Samstag, dem 5. Juli, ist ab 13 Uhr der FC Zeitz im Gebreite zu Gast. Der bisherige Kader von Rot-Weiß II für die Oberliga-Saison 2014/15: Max Bresemann, Samuel Aubele (beide Tor), Stefan Raßmann, Saheed Mustapha, Eric Stelzer, Nikolas Warz, Darius Neubert, Miroslav Khvasta, Carsten Weis, Manh Van Pham, Sepehr Nikroo, Marco Pusch, Amer Kadric, Leon Packheiser, Philipp Serrek, Robert Lischke, Swen Kutschki, Ramon Hofmann und Otis Breustedt.
Zwei weitere Spieler könnten noch zum Team von Carsten Hänsel stoßen: Toni Juraschek, der zuletzt für Wacker Nordhausen aktiv war und Jorge Nika aus Braunschweig. Ob beide Spieler verpflichtet werden, entscheidet sich diese Woche.
Quelle
Sepehr Nikroo und Amer Kadric haben mir in den testspielen der ersten schon recht gut gefallen.
könnte ich eher in der mannschaft von kogler vorstellen als in der u23. warum Philipp Serrek nicht mehr im erweiterten kreis der ersten steht kann man fast nicht mehr glauben nach seinen starken auftritten vor rund einem jahr. schade.
Nun, da empfehle ich öfter mal Besuche in der Krebs-Kampfbahn. Da sieht man, warum Serrek in der Zweiten fast nur von der Bank kommt. Stagnation heißt das wohl. Bezüglich Kadric hatte ich wegen dessen Auftritten in der Zweiten vor gut 3 Monaten schon der Meinung war, das man ihm die Chance im Kader der Ersten geben sollte. Der Junge hat einen Willen, das erinnert mich stellenweise an Thomas Müller. Und Nikroo war ein Aktivposten bei den A-Junioren. Auch eine Rückkehr von Jurascheck würde ich begrüßen als Führungsfigur.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste