Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
(19.01.2012, 11:11)Blumenkind schrieb: Ich habe bestimmt mehr RWE - Spiele als Du live gesehen.

spiele, bei denen du in der wirbelsäule von papa dabei warst, zählen nicht!
(19.01.2012, 13:35)stroh schrieb: Da liegst du wohl etwas falsch,denn im SWS knallt es ja fast nie.
Ich würde versuchen die Auswärtsfahrerei dieser Hirnis zu unterbinden.
Wenn RWE ein Auswärtsspiel hat,haben diese Idioten sich zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort zu melden.
Meldet sich jemand nicht -> deftige Strafe.

richtig. wenn du mal auswärts mit dem tross mitfährst, da sieht man teilweise gestalten, die man noch nie zuvor im sws gesehen hat...
(18.01.2012, 21:08)dj_mario schrieb: Der Satz muß jetzt noch erlaubt sein @Flaschendeckel:
Wenn du wüßtest wie ich oder manch anderer hier sich in ihrer Aktiven Zeit für den Club nicht nur von der Zeit her sondern auch Hand angelegt haben , dann darfst du sowas schreiben..............vorher nicht.
Da bist du mir einfach noch zu jung um hier Töne zu spucken über Fanarbeit.

Bei deinen Aussagen hat man immer ein bisschen das Gefühl du bist entäuscht,dass man dich damals nicht im FP angenommen hat. Pfeifen
Generell würde mich aber mal interessieren wie DU dir Fanarbeit vorstellst. Hälst du es wirklich für sinnvoll wenn die Mitarbeiter des FP/EFP wie die Muttis am Zaun schimpfen während der Mob freidreht? Hätte m.M.n null Wirkung. Ist übrigens eine ernstgemeinte Frage!
Was würdest du denn anders machen? Und ich unterstelle dir einfach mal das du null Ahnung davon hast wie Nadin bzw. früher Nico ihre Arbeit machen.
@ Relaxo , ich schreib dir mal ne PM dazu.
1. weil wir im Falschen fred sind und
2. das ganze schon viel zu weit gegangen ist.
(19.01.2012, 13:46)Arokh schrieb: So gut wie das klingen mag, aber mit welcher rechtlichen Grundlage ?

Wie werden eigentlich Stadionverbote kontrolliert die bundesweit ausgesprochen werden ?
Ist eine ernst gemeinte Frage.

@ronry: Wie zimperlich (oder auch nicht ) RR damals bei den Ultras war,interessiert mich momentan überhaupt nicht.
Mich interessiert das was jetzt unternommen wird,falls überhaupt was unternommen wird.
Mal sehen wie laut es in Bremen wird. Die lachen sich doch tot.
Die "KEF" sind Unschuldslämmer,und die Erde ist ne Scheibe.Wann begreift ihr das endlich?
[quote='spätzle rot-weiss' pid='286555' dateline='1327087934']
Die "KEF" sind Unschuldslämmer,und die Erde ist ne Scheibe.Wann begreift ihr das endlich?

Wenn die unschuldig sind küsse ich den Sitzfleisch vom Papst Pfeifen

Boaahhh ,wer drauf steht Pfeifen
Aber wirst wohl drum rum kommen ..............diesmal .
Die Fakten liegen eindeutig.
Ist meine Aussage verstanden worden?
Na klar !!!
ist denn irgendeiner schon mal auf die idee gekommen, und hat eine professionelle firma beauftragt , eine genehmigte "pyro" show in einem fussballstadion durchzuführen ?
bei handballspielen und eishockeyspielen kann man regelmäßig diese show`s bewundern. selbst das sicherheitsargument, wird lächerlich, wenn ich an mein letztes rammstein konzert denke (O2 world berlin). selbst in extremo konzerte finden in hallen (thüringenhalle) statt. also stellt sich doch die frage, warum wird diese art nicht genutzt. das betrifft natürlich nicht nur unseren verein, sondern generell alle profivereine der ligen 1-3.
statt sich dieser show`s zu bedienen, und den ultra gruppierungen die munition zu nehmen, zahlen wir und alle anderen lieber weiter in den dfb topf ein. und lassen es zu , das polizei und ordnungsdienst vorwende finden um in ihrer charmanten art einzuschreiten.
Sicherlich keine schlechte Idee.
Ich befürchte aber diese professionelle Pyroshow muss auch wieder der DFB genehmigen.....................
Und wer soll das bezahlen? Der Verein oder die Fans? So ne "Firma" macht das bestimmt net für nen Appel un nen Ei.
Vollkommen richtig.Ich nehme mal an dem Andi ging es hier mehr um den Gedanken.Wird,schon aus finanziellen Gründen, kaum durchführbar sein.
Der "Gedanke" iss ja auch net schlecht,aber die Umsetzung wird halt etwas schwierig. Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 586 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste