Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
(19.01.2012, 11:26)stroh schrieb: La Bomba gibts bei den Tschechen und Polen

ich hatte letztens irgendwo gelesen, dass der böller im eas ein cobra 6 gewesen sein soll.
(19.01.2012, 11:21)Blumenkind schrieb: Das Problem ist : Ist in den Preis der DK das zu erwartende Geisterspiel schon includiert?

Ist mir egal. Hab's getan: D1, Reihe 8, Platz 7. Irgendwie musste ich mal ein gutes rotweißes Werk tun...
(19.01.2012, 11:22)dj_mario schrieb: Da frag ich mich doch wie das gehen soll Pfeifen
Blumenkind
(Member)

Geburtstag: 10.06.1982 (29 Jahre alt)

Mit deinen 29.
Wieder mal beim Müll schreiben erwischt !
Tu dir/uns selbst ein Gefallen und Laß es einfach !

Klärt doch persönliche Befindlichkeiten bitte in der Kneipe oder schickt euch "Briefchen".
Das ist hier alles schon traurig genug.

Hier hat nur EINER persönliche Befindlichkeiten. Aber ich erklär Dir das: Nehmen wir mal an das ich ab 14 regelmäßig fast zu jedem Spiel war, einschließlich Freundschaftsspielen usw. dann kommt schon einiges zusammen. Da du ja hier nur schreibst, statt die Spiele live zu sehen, kommst du halt auf weniger Spiele. Und wenn du 108 wärst.

PS: Der Mod hat recht. Es ist schon traurig genug. Erfurt wird in den Medien wieder dargestellt, als der Ausbruch der Gewalt. Aber das ist DIR ja nicht wichtig. Du musst Privatkrieg führen. Das Thema war Zündelei im Stadion und das hast Du verfehlt.
(19.01.2012, 12:19)ABV schrieb: Ist mir egal. Hab's getan: D1, Reihe 8, Platz 7. Irgendwie musste ich mal ein gutes rotweißes Werk tun...

RESPEKT!
(19.01.2012, 12:56)Blumenkind schrieb: Aber ich erklär Dir das: Nehmen wir mal an das ich ab 14 regelmäßig fast zu jedem Spiel war, einschließlich Freundschaftsspielen usw. dann kommt schon einiges zusammen. Da du ja hier nur schreibst, statt die Spiele live zu sehen, kommst du halt auf weniger Spiele. Und wenn du 108 wärst.

Lachen5Lachen5 Was für ein Gurkenbeitrag Lachen5
Junge Junge .
Und jetzt ließ dir den Blauen Satz von @ Stroh noch mal durch .
Da du ja hier nur schreibst, statt die Spiele live zu sehen, kommst du halt auf weniger Spiele. Und wenn du 108 wärst. Lachen5Lachen5 Köstlich Lachen5

Da du hier sowieso wieder antworten wirst sage ich dir jetzt schon von mir wirst du keine Antwort bekommen (für Heut)
@dj & Blume... könntet Ihr beide bitten Euren Kleinkrieg nicht im Forum austragen! Die Mehrheit der User wir es Euch sicherlich danken!!!
(19.01.2012, 13:25)Tobey schrieb: Die Mehrheit der User wir es Euch sicherlich danken!!!
Da bin ich mir sogar sicher. Ich hatte ja den blauen Satz von Stroh schon angemahmt (richtung blume)
Un nunne guddi ,jedenfalls von meiner Seite.
Ich muss hier auch nochmal betonen, wie lasch man teilweise immer noch am Eingang kontrolliert wird! Hier würde ich zuerst an Rolles Stelle den Hebel ansetzen. Was nützt ne Security-Firma, die nich für Sicherheit sorgt?
Da liegst du wohl etwas falsch,denn im SWS knallt es ja fast nie.
Ich würde versuchen die Auswärtsfahrerei dieser Hirnis zu unterbinden.
Wenn RWE ein Auswärtsspiel hat,haben diese Idioten sich zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort zu melden.
Meldet sich jemand nicht -> deftige Strafe.
(19.01.2012, 13:35)stroh schrieb: Da liegst du wohl etwas falsch,denn im SWS knallt es ja fast nie.
Ich würde versuchen die Auswärtsfahrerei dieser Hirnis zu unterbinden.
Wenn RWE ein Auswärtsspiel hat,haben diese Idioten sich zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort zu melden.
Meldet sich jemand nicht -> deftige Strafe.
So gut wie das klingen mag, aber mit welcher rechtlichen Grundlage ?
Der Verein kann keine Personen dazu zwingen, sich an Tag X an Ort Y aufzuhalten und sich irgendwo zu melden. Das ging IMHO früher zu DDR-Zeiten, so wurden damals Stadionverbote durchgesetzt.
Korrigiert mich, aber sowas gibt es doch heute nicht mehr.
(19.01.2012, 13:35)stroh schrieb: Da liegst du wohl etwas falsch,denn im SWS knallt es ja fast nie.

Da hast Du wohl recht, stroh!
Zitat:Korrigiert mich, aber sowas gibt es doch heute nicht mehr.
doch, gibts noch. nen kumpl hatten die damals bei der nationalmannschaft in der slowakei festgenommen. und der bekam dann post, dass er sich 4 jahre lang immer dann aufm revier der förster melden muss, wenn die deutschen spielen. egal wo.
das galt aber nicht für dynamo.
(19.01.2012, 13:58)Dresdner schrieb: doch, gibts noch. nen kumpl ....

Du hast aber komische Freunde, naja, bei Deiner Frisur...

Eine Sache aber will ich noch loswerden: Ich bin mir sicher, dass der Verein das alles rechtlich mögliche versucht, um die Knaller rechtsverbindlich zu identifizieren. Ich denke aber, dass ist ziemlich schwierig. Auch mit Videoüberwachung seitens der Polizei - da brauch ich mir nur die Überwachungsfotos der Banken anzusehen und ich weiß, wie schwierig da eine Identifikation ist.
Das Problem beim Banküberfall ist... es könnten Millionen verschiedener Leute gewesen sein. Ich denke mal, das der Kreis aus dem die Übeltäter hier kommen, wesentlich kleiner und bekannter ist.
Tja, was soll man dazu sagen....

@stroh.....ich könnte fast Deiner Meinung sein.

Der Verein hat - meines Wissens nach - vom Derby jede Menge Hinweise bekommen.
Wo gezündelt wurde, wer gezündelt hat. Es gibt Fotos und Videos, wo das zu sehen ist.
Die entsprechende Blockfahne hing dort, die Leute sind mehrfach bekannt.
Vor dem Spiel wurde von denen noch das Banner " Stadtilm bleibt rot weiss " hochgehalten, Anlass war die Schlägerei in Stadtilm beim Regionalpokal wenige Wochen vor dem Derby. Wo vom Pokalspiel in Gotha rund 30 Mann abgerückt sind, um in Stadtilm den Sportplatz aufzumischen wegen einiger Heinze, die dort zu Gange waren.
Und in Fankreisen war ja vorher etwas von der " Klassenabschlussfahrt " der KEF bekannt, weil man davon ausging, das vorerst letzte Derby in Drackendorf zu sehen und sich nochmal richtig zu zeigen...quasi von der besten Seite.
Ja..und was den rechten Hintergrund betrifft...seltsam seltsam....im Thüringer Landtag gab es eine parlamentarische Anfrage an den Thüringer Innenminister Geibert, wo genau diese Gruppe " KEF " namentlich benannt wurde....
ein Beispiel

noch ein Beispiel

ein weiteres Beispiel

auch sehr interessant..das ganze Profil

Ja klar, die Vereinsführung hat sich unterhalten und die "gutenJUngz" waren es nicht...Brechen

ach ja ...Daten von der Polizei???? Lachen5Lachen5..die haben die doch nach der Abführung aus dem Pufferblock über den Innenraum unkontrolliert wieder am anderen Ende in den Gästeblock gesteckt....

Ich kann mich entsinnen, das RR vor gut 3 Jahren bei den " Ultras " nach dem Derby weniger zimperlich war.
(19.01.2012, 10:39)stroh schrieb: Mich kotzt das alles so dermaßen an das ich mir überlegen werde,für die kommende Saison wieder eine Dauerkarte zu erwerben.
Ich werde nicht dazu beitragen Gelder für Strafen zu begleichen bei denen man ganz genau weiß wer dafür eigentlich gerade zu stehen hat.

Also alles wie immer !

und genau das meine ich......
(19.01.2012, 10:39)stroh schrieb: Mich kotzt das alles so dermaßen an das ich mir überlegen werde,für die kommende Saison wieder eine Dauerkarte zu erwerben.
Ich werde nicht dazu beitragen Gelder für Strafen zu begleichen bei denen man ganz genau weiß wer dafür eigentlich gerade zu stehen hat.

Also alles wie immer !

und genau das meine ich......

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 586 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste