Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
@joker

aber wo wir grad bei deiner blühenden fantasie sind. dann erklär du mir doch mal, warum immer die selben leute das zeugs, scheinbar ohne probleme ins stadion tragen können ohne das es gefunden wird, wärend leute wie ich bis aufs letzte gefilzt werden und man sich immer und immer wieder fragt wie machen die das???

das war einfach nur mal ne frage nebenbei ohne vorwurf an irgendeinen, nur rein intressehalber Winken1
(20.12.2011, 12:58)Blumenkind schrieb: Erstens ... dein Deutsch kränkelt immer noch sehr

Zweitens ... finde ich es immer wieder amüsant, wie Du Dich in Dinge einmischt, die Dich nicht betreffen.

Erstens... dafür bist du doch da.
Hätt ich gewußt das du antwortest hätt ich Kuchen gemacht.

Zweitens...aber dich betrifft es .............bist ja hier der Besserwisser, Weltverbesserer und Alleskönner.

Und nu Husch Husch der nächste Beitrag über die Zahnfee,das Ampelmännchen und der Grüne Pfeil müssen noch bearbeitet werden.

(20.12.2011, 13:09)suppo schrieb: Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe und nicht für das was du liest bzw. verstehen willst. und das was du dir da zusammengereimt hast ist definitiv nicht das was ich geschrieben habe Lachen7

man kann 2 sachen auch so zusammenwürfeln wie man es gerne hätte...

Ist da etwas irgendwie mißzuverstehen ? Das Entscheidende ist fett.

suppo schrieb:...Das war eine von langer Hand geplante Aktion, die viele wussten, selbst die Polizei und somit auch Vertreter des Vereins. Warum wurden alle "NORMALEN" Fans bis auf die Socken gefilzt??? Und die konnten das Zeug Kilo weisse reintragen??? alles Fragen die man sich selbst beantworten kann, wenn man etwas sein Hirn einschaltet Winken1

Also entweder, der Verein oder einer seiner Vertreter hat Dir mitgeteilt, dass es so ist oder woher weißt Du das bzw. kommst Du zu der Aussage ?
(20.12.2011, 13:20)suppo schrieb: @joker

aber wo wir grad bei deiner blühenden fantasie sind. dann erklär du mir doch mal, warum immer die selben leute das zeugs, scheinbar ohne probleme ins stadion tragen können ohne das es gefunden wird, wärend leute wie ich bis aufs letzte gefilzt werden und man sich immer und immer wieder fragt wie machen die das???

das war einfach nur mal ne frage nebenbei ohne vorwurf an irgendeinen, nur rein intressehalber Winken1

Keine Ahnung aber ich habe auch so meine Theorie, gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Aber ich würde niemals so weit gehen, in einem Forum so dezidiert den Verein oder seine Vertreter als Mitwisser nennen.

(20.12.2011, 13:32)Joker schrieb: Ist da etwas irgendwie mißzuverstehen ? Das Entscheidende ist fett.

suppo schrieb:...Das war eine von langer Hand geplante Aktion, die viele wussten, selbst die Polizei und somit auch Vertreter des Vereins. Warum wurden alle "NORMALEN" Fans bis auf die Socken gefilzt??? Und die konnten das Zeug Kilo weisse reintragen??? alles Fragen die man sich selbst beantworten kann, wenn man etwas sein Hirn einschaltet Winken1

Also entweder, der Verein oder einer seiner Vertreter hat Dir mitgeteilt, dass es so ist oder woher weißt Du das bzw. kommst Du zu der Aussage ?

und da steht jetzt wo? das ein vertreter des vereins das zeug rein gebracht hat??bzw. ihnen geholfen hat??? Schlafen

les nochmal die letzten seiten, damit du erkennst was du hier grad für zeug zusammen würfelst, was nicht zusammen gehört.
(20.12.2011, 13:35)Joker schrieb: Keine Ahnung aber ich habe auch so meine Theorie, gibt ja verschiedene Möglichkeiten. Aber ich würde niemals so weit gehen, in einem Forum so dezidiert den Verein oder seine Vertreter als Mitwisser nennen.

ich habe nie behauptet das es einer gewusst hat, lediglich das es im vereins "UMFELD" bekannt war und ich mir nicht vorstellen kann das gewisse abteilungen um den verein herum (Nicht direkt der verein) davon angeblich nix mitbekommen haben sollen/wollen. es geht hier weniger um den verein an sich, eher das drumherum. das solltest selbst du mittlerweile kapiert haben.
Schon erstaunlich. Hier wird ja mehr über das Geballer diskutiert, als in den Medien. Die haben's nämlich eher kleiner gefahren. Außerdem: So viele Irre, die mit Feuerwerk um sich werfen, sind's ja nun nicht, dass man ihnen 23 Forenseiten widmen muss. Oder? Die Irren wird es auch immer geben, da kann man machen was man will (außer Dauersperren für alle Rotweiß-Fans in bei allen Auswärtsspielen). Durch die Aufgeregtheit hier kann es ja sein, dass die Ballerfans sich nur bestätigt fühlen. Ich schlage also vor sich ab sofort mental dem Weihnachtsfrieden zu widmen.
(20.12.2011, 14:04)ABV schrieb: Schon erstaunlich. Hier wird ja mehr über das Geballer diskutiert, als in den Medien. Die haben's nämlich eher kleiner gefahren. Außerdem: So viele Irre, die mit Feuerwerk um sich werfen, sind's ja nun nicht, dass man ihnen 23 Forenseiten widmen muss. Oder? Die Irren wird es auch immer geben, da kann man machen was man will (außer Dauersperren für alle Rotweiß-Fans in bei allen Auswärtsspielen). Durch die Aufgeregtheit hier kann es ja sein, dass die Ballerfans sich nur bestätigt fühlen. Ich schlage also vor sich ab sofort mental dem Weihnachtsfrieden zu widmen.

Könnte wirklich ein super Schlusssatz sein.Lachen8
Aber der Glaube fehlt mir Beten
super ABV.......100 % zustimmung
(20.12.2011, 13:48)suppo schrieb: ich habe nie behauptet das es einer gewusst hat, lediglich das es im vereins "UMFELD" bekannt war und ich mir nicht vorstellen kann das gewisse abteilungen um den verein herum (Nicht direkt der verein) davon angeblich nix mitbekommen haben sollen/wollen. es geht hier weniger um den verein an sich, eher das drumherum. das solltest selbst du mittlerweile kapiert haben.

So etwas nenne ich Rumgeeier. Was ist denn Umfeld ? Außerdem schreibst Du von Vertretern des Vereins - ist das jetzt auch Umfeld ?
(20.12.2011, 14:04)ABV schrieb: Schon erstaunlich. Hier wird ja mehr über das Geballer diskutiert, als in den Medien. Die haben's nämlich eher kleiner gefahren. Außerdem: So viele Irre, die mit Feuerwerk um sich werfen, sind's ja nun nicht, dass man ihnen 23 Forenseiten widmen muss. Oder? Die Irren wird es auch immer geben, da kann man machen was man will (außer Dauersperren für alle Rotweiß-Fans in bei allen Auswärtsspielen). Durch die Aufgeregtheit hier kann es ja sein, dass die Ballerfans sich nur bestätigt fühlen. Ich schlage also vor sich ab sofort mental dem Weihnachtsfrieden zu widmen.

Gefällt mir sehr gut!
Denn wenn ich mal ein paar Stunden nicht online war und dann wieder hier reinschaue, sind schon wieder ein paar Seiten dazu gekommen. Lachen7

Hier gab es in letzter Zeit sehr viele Emotionen und jetzt in der Weihnachtszeit sollten wirklich alle wieder runterfahren (ohne einiges des Geschehen gut zu heißen).

Tschau und man sieht sich in einem anderen Thread wieder
Andi S.
(20.12.2011, 13:26)dj_mario schrieb: Erstens... dafür bist du doch da.
Hätt ich gewußt das du antwortest hätt ich Kuchen gemacht.

Zweitens...aber dich betrifft es .............bist ja hier der Besserwisser, Weltverbesserer und Alleskönner.

Und nu Husch Husch der nächste Beitrag über die Zahnfee,das Ampelmännchen und der Grüne Pfeil müssen noch bearbeitet werden.

So sieht das Niveau eines Bayern - Fans aus. ( siehe oben )
Blume , wenn du endlich ruhe gibst spiel ich heut auch mal Bayern fan.
Und nu schließt den Fred bitte sonst nervt der Typ hier Heiligabend 16.00 Uhr noch.
@dj....

ein kleiner spaß..zwinker

also ich find pyro dooof, was haltet ihr davon.....?...zwinker

*duckundweg*
Hab mich eben ertappt wie ich herzhaft und laut lachen mußte Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 587 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste