Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zündelei beim Derby
wie willst du denn personalisierte Karten an Auswärtige verkaufen?
(20.12.2011, 11:28)Blumenkind schrieb: Ich wurde überhaupt nicht kontrolliert, hätte ein ganzes Höhenfeuerwerk einschleppen können.

Das erklärt so manches @Blumenkind Lachen5; zumindest nach @suppo's Aussage:
Zitat:Je böser man aussieht, desto weniger wird man kontrolliert. woran das wohl liegt???

Nein, dass sollte ein Joke sein - ist angespannt genug hier Lachen7

Bleibt bitte sachlich und geht euch die paar Tage vor Weihnachten nicht noch an die Gurgel.
@Blume: Was du hier mit anderen Usern abzumachen hast ist dein Ding.
Den letzten Absatz in deinem Post unterstütze ich jedoch zu 100%.

(Es wird Zeit..............)
(20.12.2011, 11:41)Dresdner schrieb: blumenmädl, forderst du das auch im dortmund- forum nach den aktionen letzten samstag in freiburg?
RR sollte lieber solche brandleger wie dich entfernen. da wäre es um einiges ruhscher.

Ich fordere das bei allen, auch wenn es Dortmunder Chaoten sind. Und wie gesagt kümmer dich mal lieber um den Abstiegsfavoriten aus Westpolen. Und darum, warum ihr nächstes Jahr nicht DFB - Pokal spielt.
Soweit sollte es nämlich in Erfurt nicht kommen.
wenn man das alles so liest....wird das im Leben nix mit an einem Strang ziehen......ich weiss etwas was Du nicht weiss oder ich sehe was...was Du nicht siehst!!!......haben wir damals im Kindergarten große Gruppe gespielt!!!!!
Der Strang muss vom Verein kommen. Klare Vorgaben, klare Konsequenzen.
So ganz ohne die Fans wird es aber nicht gehen.
Richtig @ Stroh .. aber nach den Vorgaben des Vereins. Und wer sich an diese nicht hält, hat das Recht verwirkt im Stadion anwesend zu sein. 95 % unserer Anhänger sind doch in Ordnung.
(20.12.2011, 12:09)stroh schrieb: So ganz ohne die Fans wird es aber nicht gehen.

Richtig........

Aber in Auswertung der Dinge von Lobeda muss ich leider der @Blume recht geben.

Da ist eine Menge aufzuarbeiten. Vom Verein.
Und ob das einigen schmeckt oder nicht.....will man daraus ernsthaft Lehren ziehen, beginnt das mit Blumes Vorschlägen für Karten.
Dann kann es sowas eigentlich nicht wieder geben.
(20.12.2011, 11:32)Blumenkind schrieb: Dein Niveau Gehli ist noch geringer. Du beleidigst mich hier, obwohl ich nicht einen Satz hier gegen dich geschrieben habe.
Das braucht er auch nicht, dein Niveau zeigst du wieder mal damit das du hier Afganistan mit einbastelst.
Was bitte hat das mit *Zündelei beim Derby zu tun*
Aber wir kennen dich ja demnächst kommt hier wieder der Iran, Irak,die Ammis,die Nazies und der Papst,Merkel,RB,die Bayern und die Zahnfee.

Und bevor du weitere Forderungen an RR stellst,hier noch eine

(20.12.2011, 11:41)Dresdner schrieb: RR sollte lieber solche brandleger wie dich entfernen. da wäre es um einiges ruhscher.
Lachen3
Das ist mindestens genau so wichtig

@ronry: Will man daraus Lehren ziehen oder muss man daraus Lehren ziehen ?
Ich glaube da haben einige Leute gehörig was aufzuarbeiten.Und ich hoffe das dies gnadenlos geschieht.
Ich hätte absolut kein Problem mit gebundenen Karten.Wenn es zum Erfolg führt,kann es nur richtig sein.
Wer sich nichts vorzuwerfen hat,sollte auch kein Problem damit haben seinen Namen zu nennen.
Ich frag mich trotzdem weiterhin wie es funktionieren soll.Man hat zwar dann 1300 Namen,aber einen Schuldigen deswegen noch lange nicht.
(20.12.2011, 12:01)Blumenkind schrieb: Der Strang muss vom Verein kommen. Klare Vorgaben, klare Konsequenzen.

willkommen in der ddr und bei rb ich denke die magst du nicht oder bist du ein wendehals Lachen5Lachen5
(20.12.2011, 12:25)dj_mario schrieb: Das braucht er auch nicht, dein Niveau zeigst du wieder mal damit das du hier Afganistan mit einbastelst.
Was bitte hat das mit *Zündelei beim Derby zu tun*
Aber wir kennen dich ja demnächst kommt hier wieder der Iran, Irak,die Ammis,die Nazies und der Papst,Merkel,RB,die Bayern und die Zahnfee.

Und bevor du weitere Forderungen an RR stellst,hier noch eine

(20.12.2011, 11:41)Dresdner schrieb: RR sollte lieber solche brandleger wie dich entfernen. da wäre es um einiges ruhscher.
Lachen3
Das ist mindestens genau so wichtig

Erstens ... dein Deutsch kränkelt immer noch sehr ( Amis, Nazis ) - ich habe es für Dich mal in die richtige Schreibweise gebracht. In Folge dessen empfehle ich Dir einen Besuch der Volkshochschule in Erfurt. Die haben Sprachkurse in Deutsch.

Zweitens ... finde ich es immer wieder amüsant, wie Du Dich in Dinge einmischt, die Dich nicht betreffen. Aber na gut, wenn Du es brauchst.

Drittens ... war ich gestern im Kabarett ( einem Sächsischen sogar ) - die haben genügend Witze über Merkel, Amis, Nazis, Iran, Irak, den Papst und die Bayern gerissen ( nur nicht über die Zahnfee ). Da habe ich erstmal genug gelacht ( die anderen 600 Besucher übrigens auch ). Komischerweise bringen die Kabarettisten da auch nur Witze auf Kosten der genannten Personen. Wie kommt das nur? Vorstellung der Herkuleskeule ist heute abend noch einmal im Theater Nordhausen. Es gibt noch Restkarten. Sehr zu empfehlen.

Und Viertens lieber Sachse, und denen die ihm nachlaufen:

Ich habe nicht gezündelt und geböllert. Ich habe auch keinen anderen Block versucht zu stürmen. Wegen mir zahlt der Verein bestimmt keine Geldstrafe oder hat ein Geisterspiel. Ich wette einmal, das RR solche Unterstützer von Randale wie Dich oder den Dresdener gern entfernen würde. RR hat nämlich bis heute bewiesen, das er einen Verein wirtschaftlich und sportlich gut führen kann. Wenn er jetzt in Zusammenarbeit mit dem Präsidium noch hinbekommt, das die Chaoten und Ihre Anhänger endlich bestraft werden, dann kann man ihm ein Denkmal setzen.
(20.12.2011, 12:45)henne1101 schrieb: willkommen in der ddr und bei rb ich denke die magst du nicht oder bist du ein wendehals Lachen5Lachen5

Dummer Beitrag mit niedrigem Niveau! 5 Setzen!
Ich halte es nach wie vor für äußerst bedenklich, wenn hier andeutungsweise, unterschwellig Personen aus dem näheren Umfeld des RWE beschuldigt werden, den Transport von Pyromaterial ins EAS aktiv unterstützt zu haben. Da wird auch der Verein in seiner Außendarstellung betroffen.
Jeder weiß, wer damit nur gemeint sein kann.
Entweder diese Behauptungen sind belegbar, dann muss dem nachgegangen werden. Aber hier in einem Forum in dieser Art und Weise Andeutungen zu machen ist kein guter Stil.
(20.12.2011, 13:05)Joker schrieb: Ich halte es nach wie vor für äußerst bedenklich, wenn hier andeutungsweise, unterschwellig Personen aus dem näheren Umfeld des RWE beschuldigt werden, den Transport von Pyromaterial ins EAS aktiv unterstützt zu haben. Da wird auch der Verein in seiner Außendarstellung betroffen.
Jeder weiß, wer damit nur gemeint sein kann.
Entweder diese Behauptungen sind belegbar, dann muss dem nachgegangen werden. Aber hier in einem Forum in dieser Art und Weise Andeutungen zu machen ist kein guter Stil.

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe und nicht für das was du liest bzw. verstehen willst. und das was du dir da zusammengereimt hast ist definitiv nicht das was ich geschrieben habe Lachen7

man kann 2 sachen auch so zusammenwürfeln wie man es gerne hätte...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokalspiel am 31.10. beim FC Carl - Zeiss Jena stroh 1 587 18.10.2012, 14:19
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste